Die Suche ergab 71 Treffer

von stalker_by
Di 3. Mär 2009, 10:48
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 33566

Combat Fitness Test

Immerhin kannst über Deinen eignen Schatten springen
Und das wollte ich mir auch eigentlich erhalten :lol:

P.S.: Gestern Abend den Wert für Bankdrücken auf 90kg aufgestockt 8)
von stalker_by
Di 3. Mär 2009, 10:45
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Anscheinwaffe Ja oder Nein
Antworten: 39
Zugriffe: 3590

Anscheinwaffe Ja oder Nein

Mir geht es ja nicht darum, wie der Sachverhalt in der Praxis gehandhabt werden würde, im Zweifelsfall geht die Eigensicherung in meinen Augen sowieso immer vor (bzgl. misstrauisch bleiben). Was mich interessiert ist die gesetzliche Theorie. Würde etwas neonfarbenes, an der Waffe angebrachtes das Fü...
von stalker_by
Mo 2. Mär 2009, 15:30
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Anscheinwaffe Ja oder Nein
Antworten: 39
Zugriffe: 3590

Anscheinwaffe Ja oder Nein

Das heißt: - es müssen nicht unbedingt alle aufgezählten Bedingungen erfüllt sein; Genau darauf wollte ich hinaus, würde es reichen, etwas neonfarbenes an der Softair anzubringen, um das Führungsverbot auszuhebeln? Dass nicht alle Eigenschaften erfüllt sein müssen, sagt ja schon das "oder" in der F...
von stalker_by
Mo 2. Mär 2009, 14:03
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 33566

Combat Fitness Test

Klimmzüge: 28
Bankdrücken: 85kg 5x (falls einer fragt, bei 60kg Körpergewicht)
Standweitsprung: peinliche 260cm

Meine Laufzeiten muss ich bei Gelegenheit nochmal abnehmen lassen und werde sie dann hier posten.

Gruß, Stalker
von stalker_by
Mo 2. Mär 2009, 12:26
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Anscheinwaffe Ja oder Nein
Antworten: 39
Zugriffe: 3590

Anscheinwaffe Ja oder Nein

Erkennbar nach ihrem Gesamterscheinungsbild zum Spiel bestimmt sind insbesondere Gegenstände, deren Größe die einer entsprechenden Feuerwaffe um 50 % über- oder unterschreiten, neonfarbene Materialien enthalten oder keine Kennzeichnungen von Feuerwaffen aufweisen Bedeutet das, wenn ich um meine Sof...
von stalker_by
Fr 13. Feb 2009, 20:35
Forum: Bayern
Thema: Eure Noten für 09/09(Bay)
Antworten: 189
Zugriffe: 13760

Eure Noten für 09/09(Bay)

1,8 und PDT, Sport 1,2... Ich wünschte, Bamberg wäre ein "bisschen" schneller...;)
von stalker_by
Mo 2. Feb 2009, 09:33
Forum: Bayern
Thema: 09/09
Antworten: 3823
Zugriffe: 198199

09/09

Also ich bin RL München, bin bereits getestet [1,8](war vorher Bewerber für 03/09, aber musste verschieben, da ich aus meinem jetzigen Dienstverhältnis nicht früher entlassen werden konnte) und PDT.
von stalker_by
Fr 23. Jan 2009, 09:30
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Oakley Elite Special Forces Assault Boots
Antworten: 14
Zugriffe: 2158

Oakley Elite Special Forces Assault Boots

Also Oakleys SF Assault Boot kann ich nur empfehlen. Der Tragekomfort ist unglaublich, sie sind komplett wasserdicht (auch die angesprochene 12cm Pfütze ist kein Problem, kompliziert wirds erst, wenn die Pfütze tiefer ist als der Stiefel hoch ist) und Probleme mit dem Grip hatte ich nur auf spiegelg...
von stalker_by
Mi 21. Jan 2009, 13:03
Forum: Bayern
Thema: TV Tipp: Wie werden Polizisten ausgewählt ?
Antworten: 44
Zugriffe: 4413

TV Tipp: Wie werden Polizisten ausgewählt ?

Die Reportage kann man sich auch online anschauen: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/sonstiges/artikel/16298/ Aber mal was anderes, kann es sein, dass die Bewerber nicht sonderlich berauschend abschneiden, oder habe ich da eine verschobene Wahrnehmung? edit: gerade gesehe...
von stalker_by
Mo 19. Jan 2009, 15:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Standweitsprung in 3 Wochen lernen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2263

Standweitsprung in 3 Wochen lernen ?

Das wichtige beim Standweitsprung ist der Schwung, und dass man nicht nur aus den Waden springt, wie ich das leider schon allzu oft gesehen habe. Nicht ZU tief in die Hocke gehen beim Absprung, sonst kostet das Aufrichten beim Absprung zu viel Kraft als dass man noch weit kommt, die Arme beim Schwun...
von stalker_by
Mo 22. Sep 2008, 07:59
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: HANDSCHUHE -Sammelthread-
Antworten: 322
Zugriffe: 49122

HANDSCHUHE -Sammelthread-

Ich benutze als den Operator's Glove von OPSGEAR, und da sifft nichts durch, außer du schmeißt dich mit dem Teil in einen Bach, und dann kommt der Quatsch auch eher über das Handgelenk als durch den Stoff. In der Richtng ist der Handschuh nämlich wirklich dicht. Und was die Belastbarkeit angeht, als...
von stalker_by
Do 11. Sep 2008, 22:33
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?
Antworten: 164
Zugriffe: 18252

Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?

[quote=""cptrips41""]ich finde ihr habt alle den beruf verfehlt. solltet zur bw gehen, da machen westen sinn und da seid ihr gut aufgehoben. wenn ich schon dieses scheiß-neu englisch lese "mean" und "opportunity" son käse ! macht vernünftig euren dienst, dann braucht ihr diesen quatsch nicht. aber e...
von stalker_by
Do 11. Sep 2008, 22:16
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?
Antworten: 164
Zugriffe: 18252

Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?

[quote=""ch-basti""]MAber wie wärs hiermit: Eine Studie hat ergeben, dass wenn eine Weste ÜBER der Uniform getragen wird, dann hat dies ehr eine abschreckende Wirkung auf potentielle Täter. Was der psychologische Hintergrund ist kann ich euch leider nicht sagen. Aber das ist mit ein Grund warum die ...
von stalker_by
Do 11. Sep 2008, 21:56
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?
Antworten: 164
Zugriffe: 18252

Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?

[quote=""Vito""][quote=""stalker_by""] Hoffe nur, es gibt solche PVB nicht wirklich, oder zumindest nicht in relevanter Anzahl.[/quote] Alleine bei solchen Sätzen Vergesst nicht, 99,9 % aller "Gegenüber" sind völlig normale Leute, sind da Westen, Messer u.ä. angebracht ? müsste es doch schon eigentl...
von stalker_by
Do 11. Sep 2008, 21:51
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?
Antworten: 164
Zugriffe: 18252

Wer trägt eine Schutzweste und wer nicht?

[quote=""Vito""][quote=""stalker_by""][quote=""Vito""]Dass ihr auf diesen Schwachsinn dieses Trolls überhaupt noch eingeht :nein:[/quote] Stell dir mal vor, er ist wirklich "echt"... :o[/quote] Und von was träumst Du nachts :?:[/quote] Eigentlich immer unterschiedlich... :wink: Naja, ich werd das Ga...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende