Die Suche ergab 21 Treffer

von MelliM83
Mi 4. Jun 2008, 18:44
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung - wie ? JVA Weiterstadt (Südhessen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Bewerbung - wie ? JVA Weiterstadt (Südhessen)

Hallo,
ich möchte mich in Weiterstadt bewerben und weiss aber irgendwie nicht wie ich die Bewerbung gestalten soll. Muss der Lebenslauf handschriftlich sein ?
Falls jemand schon den Einstellungstest + Sporttest absolviert hat, würde ich mich über weitere Infos freuen :D
Danke
von MelliM83
Di 20. Mai 2008, 20:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Symboltest üben ! Bücher ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Symboltest üben ! Bücher ?

Danke für Eure aufmunternden Worte :)
Ist das Diktat inhaltlich wirklich so schwer ?
Habe da wirklich Respekt vor :/
von MelliM83
Mo 19. Mai 2008, 18:41
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Symboltest üben ! Bücher ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Symboltest üben ! Bücher ?

100 Aufgaben ? Wieviel Zeit hat man denn da ? Sind die am Pc, oder auf einem Blatt Papier zum ankreuzen ?
von MelliM83
Mo 19. Mai 2008, 14:30
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Symboltest üben ! Bücher ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Symboltest üben ! Bücher ?

Komme mit diesen Zahlenreihen nicht zurecht, ich glaube ich bin zu doof dafür :nein:
Wieviel Aufgaben sind das denn so ?
von MelliM83
Mo 19. Mai 2008, 13:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Sporttest Schleswig-Holstein
Antworten: 79
Zugriffe: 15449

Sporttest Schleswig-Holstein

Also ich würde mir als während des laufens sagen "Du schaffst das, Du schaffst das, Du schaffst das......" :D
von MelliM83
Mo 19. Mai 2008, 12:54
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Symboltest üben ! Bücher ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Symboltest üben ! Bücher ?

@sarah
Erstmal Danke für Deine netten Worte :ja:
Wieviel Aufgaben sind das denn ungefähr ? Kamen da auch identische aus den Hesse/Schrader Büchern dran ?
Mache mich da echt total verrückt, gerade weil ich es unbedingt schaffen will.
von MelliM83
Mo 19. Mai 2008, 11:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Symboltest üben ! Bücher ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2566

Symboltest üben ! Bücher ?

Hallo, habe gerade in Eutin angerufen und nach den schriftlichen Tests gefragt. Im Intelligenztest kommen laut Aussage des EB nur Symbolreihen dran. Kann mir jemand sagen, ob die auch in den Hesse/Schrader Bücher drin sind, damit ich die mal üben kann :D Oder irgendwo im Internet. Freue mich über Hi...
von MelliM83
So 18. Mai 2008, 12:40
Forum: Brandenburg
Thema: Vom TEST zurück.....
Antworten: 71
Zugriffe: 15373

Vom TEST zurück.....

Kann mir jemand sagen, ob es Beispiele für diesen Jobfidence-Test in den Hesse/Schrader Büchern gibt ? Kann mir darunter gar nichts vorstellen.
von MelliM83
So 18. Mai 2008, 00:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1665

Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!

Ähmm Stopp ;-) Die Bücher behalte ich vorerst doch, sorry ;-) Probiere es nun bei der Polizei in Brandenburg, Schlesweig-Holstein und Hamburg ;-D Auf denen Ihrer Webseite steht nämlich ausdrücklich: Hauptschule mit abgeschlossener Berufsausbildung. Werde da aber nochmal direkt anrufen. Wenn das wied...
von MelliM83
Fr 16. Mai 2008, 14:15
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1665

Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!

Habe den qualifizierten Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung (Berufsausbildung Note 1,0), insgesamt 2,4 !
Wie gesagt, der EB hat meine Zeugnisse alle gesehen.
Aber erst sagen es geht und dann doch nicht, finde ich schon unter aller Sau.
von MelliM83
Fr 16. Mai 2008, 12:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1665

Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!

Hatte mit dem Einstellungsberater alles besprochen, er hat auch meine Zeugnisse gesehen und gesagt kein problem. Habe dann alle Zeugnisse beglaubigen lassen, was ja nicht gerade billig ist, den Schwimmnachweis gemacht und mit den Bewerbungsbogen nach Göppingen geschickt. Jetzt kam eine Absage zurück...
von MelliM83
Do 15. Mai 2008, 19:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1665

Hesse/Schrader Bücher abzugeben !!!

Hallo, habe jeweils ein Exemplar der Hesse/Schrader Bücher abzugeben - Testtraining Polizei und Feuerwehr - Testtraining 2000plus Neupreis: 40 Euro Die Bücher sind neu ! Leider habe ich heute eine Absage bekommen, ohne überhaupt zum Test eingeladen worden zu sein :cry: Bitte Preisvorstellungen per P...
von MelliM83
So 4. Mai 2008, 15:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Unterkunft Bruchsal
Antworten: 14
Zugriffe: 2100

Unterkunft Bruchsal

Kann mir jemand sagen wie die Zimmer in Bruchsal oder auch in den anderen Ausbildungsorten in Baden-Würrtemberg sind ? Sind die Bäder auf den Zimmern oder Gemeinschaftsbäder ? Welches Niveau hat der theoretische Unterricht ? TV auf den Zimmern oder muss man die Glotze selbst mitbringen ? Freue mich ...
von MelliM83
Fr 2. Mai 2008, 20:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Identische Fragen von Hesse/Schrader
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Identische Fragen von Hesse/Schrader

Ok. ich verstehe ja, das man hier nicht den Test veröffentlichen darf ;-) Habe die Bücher heute bekommen und bin etwas über den Umfang erstaunt :-( Muss ich alles können, was in den Büchern steht ? Nee oder :hm:
von MelliM83
Do 1. Mai 2008, 21:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Identische Fragen von Hesse/Schrader
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Identische Fragen von Hesse/Schrader

Hallo,
weiss jemand der den Test schon gemacht hat, ob auch identische Fragen aus den Büchern von Hesse/Schrader (Testtraining 2000+ und Testtraining für Polizei und Feuerwehr) dran kommen ?
Freue mich über jede Antwort ;-)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende