Die Suche ergab 24 Treffer

von joka
Di 29. Nov 2011, 17:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 82775

Re: S21...eine Meinung.

ich muss meinen post von gestern korrigieren! ich habe sie gesehen, jeder konnte sie sehen, gestern in der tagesschau um 20.00 uhr, wie sie da standen, direkt in der ersten reihe, jegliches demokratieverständnis kaltschnäuzig ignorierend, rotzfrech und mit äußerster gewaltberteitschaft ihr grundrech...
von joka
Mo 28. Nov 2011, 18:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 82775

Re: S21...eine Meinung.

"Wir stellen unsere Aktivitäten erst ein, wenn Stuttgart 21 beendet ist" das spiegelt eben das demokratieverständnis bestimmter gruppierungen in unserem lande wieder. ich habe gar nicht mitbekommen, dass über die abschaffung von grundrechten (positiv) abgestimmt wurde. "aktivitäten" wird sofort gle...
von joka
Mo 22. Nov 2010, 16:13
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die ewig Schuldigen User
Antworten: 128
Zugriffe: 7221

Re: Die ewig Schuldigen User

In diesem Sinne: Der Thread hier ist sinnvoll. unbedingt!! die bereits kurz angesprochenen stammuser heben hier wie wild ihre verteidigungstellungen aus, merken aber nicht, dass sie eigentlich ihr argumentatives grab schaufeln. es ist mit sicherheit für etliche leser spannend zu beobachten, wie ein...
von joka
Mo 22. Nov 2010, 09:07
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die ewig Schuldigen User
Antworten: 128
Zugriffe: 7221

Re: Die ewig Schuldigen User

der (längere) beitrag von pistolen-paul vom 19.11. war das beste, was ich seit langem hier gelesen habe!

ruhig, sachlich und alles auf den punkt gebracht.

die peinlichen reaktionen einiger (offensichtlicher) stammuser haben seinen beitrag dann direkt bestätigt.
von joka
Di 5. Okt 2010, 15:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 82775

Re: S21...eine Meinung.

jetzt zeigt der präsident, wie das niveau auszusehen hat.
man, geh zurück in dein tal!!
von joka
Di 5. Okt 2010, 10:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 82775

Re: S21...eine Meinung.

"Keine weiteren Abrissarbeiten Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) kündigte an, dass es bis zur Landtagswahl am 27. März 2011 keine weiteren Abrissarbeiten mehr gebe." Quelle: stern-online das wäre auch schon letzte woche möglich gewesen! dann wäre vielen, den kollegen (incl. des überforderten kah...
von joka
Di 5. Okt 2010, 09:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 82775

Re: S21...eine Meinung.

nach dem vielen müll, den ich die letzten tage hier gelesen hatte, dachte ich schon es wäre hopfen und malz verloren, dachte ich, die scheinheilige kameraderie hätte sich zu 100% durchgesetzt. Erkläre das bitte. viele, die hier (wissentlich - mal mehr, mal weniger) der landesregierung, dem innemini...
von joka
Di 5. Okt 2010, 09:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 82775

Re: S21...eine Meinung.

nach dem vielen müll, den ich die letzten tage hier gelesen hatte, dachte ich schon es wäre hopfen und malz verloren, dachte ich, die scheinheilige kameraderie hätte sich zu 100% durchgesetzt. aber die beiträge z.b. von mainzelmann (von anfang an) und kolki (gestern) haben mich doch ein wenig beruhi...
von joka
Di 1. Jul 2008, 09:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fall Gäfgen
Antworten: 153
Zugriffe: 4949

Fall Gäfgen

[quote=""UllaDieTrulla""] "Tja, wir hätten ihr Kind vielleicht retten können, das war es uns moralisch aber nicht wert, da haben wir uns entschieden es lieber verrecken zu lassen"? Exakt. Andererseits: "Es tut mir leid, ihren Sohn gefoltert zu haben, dachten es wäre der Mörder. Er wird das bisschen ...
von joka
Mo 30. Jun 2008, 17:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fall Gäfgen
Antworten: 153
Zugriffe: 4949

Fall Gäfgen

[quote=""Versi""]Hallo, Folter? Lebt ihr im Mittelalter oder feiert ihr einfach, dass sich Gesetzeshüter nicht ans Gesetz halten und gegen Menschenrechte verstoßen? Egal was der Typ gemacht hat - foltern darf man niemanden! Echt so primitiv kann man doch nicht sein.[/quote] oh doch!! leider. hier si...
von joka
Mo 30. Jun 2008, 15:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fall Gäfgen
Antworten: 153
Zugriffe: 4949

Fall Gäfgen

[quote=""UllaDieTrulla""]Geldstrafe und 'weich' gefallen...

Akzeptabel, aber hoffentlich kein Vorbild für ähnliche Fälle.[/quote]

akzeptabel????
wohl kaum! wer will das als richtiges zeichen ansehen?

joka
http://www.tredition.de:80/books/ID590
http://www.polizei-newsletter.de/books_german.php
von joka
Mo 30. Jun 2008, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Bericht eines MEK Beamten
Antworten: 34
Zugriffe: 4306

Bericht eines MEK Beamten

[quote=""Mainzelmann2001""][quote=""joka""] mein vorschlag: ich lasse euch einen gutschein zukommen, so könnt ihr euch kostenlos (!) das "werk" reinziehen und ich freue mich dann auf eure fundierte kritik. [/quote] Angenommen. Dienstl. Adresse bekommst du per PN.[/quote] vielleicht bin ich ja zu ung...
von joka
Mo 16. Jun 2008, 13:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bericht eines MEK Beamten
Antworten: 34
Zugriffe: 4306

Bericht eines MEK Beamten

[quote=""beerli""]na endlich.... vor ca. 14 tagen hat der papier-dealer meines vertrauens noch bei dem verlag angerufen und die auskunft erhalten: *es kann nicht gesagt werden, ob das e-book jemals als papierausgabe erscheint.* nu is aber alles wieder gut und beerli darf shoppen gehen.[/quote] ist n...
von joka
Sa 7. Jun 2008, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Bericht eines MEK Beamten
Antworten: 34
Zugriffe: 4306

Bericht eines MEK Beamten

[quote=""beerli""]na endlich.... vor ca. 14 tagen hat der papier-dealer meines vertrauens noch bei dem verlag angerufen und die auskunft erhalten: *es kann nicht gesagt werden, ob das e-book jemals als papierausgabe erscheint.* nu is aber alles wieder gut und beerli darf shoppen gehen.[/quote] na, d...
von joka
Fr 6. Jun 2008, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Bericht eines MEK Beamten
Antworten: 34
Zugriffe: 4306

Bericht eines MEK Beamten

[quote=""freed""] und für´s leben hab ich auch gelernt... [/quote] tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworten kann, aber inzwischen liegt die print-version vor und da war ich voll eingespannt. es freut mich natürlich, wenn einer durch meinen beitrag was "fürs leben gelernt hat". schadet mit sic...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende