Die Suche ergab 13 Treffer

von engelchen
Fr 19. Nov 2010, 16:08
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die ewig Schuldigen User
Antworten: 128
Zugriffe: 7363

Re: Die ewig Schuldigen User

Nucleonix hat geschrieben: Du bist mit 132 Beiträgen in sechs (sechs!) Jahren viel zu weit entfernt von
einer diagnostizierbaren CopZone-Neurose ;-)


Gruß,

Nucleonix
Wieso muß man den regelmäßig was schreiben um eine Meinung zu diesem Thema zu haben?
Reicht das regelmäßige lesen nicht aus?
von engelchen
So 29. Aug 2010, 00:46
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Probleme mit Seitenaufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Re: Probleme mit Seitenaufbau

Mozilla Firefox,
aber den benutze ich schon ne ganze Weile ( Jahre ) und es gab vorher nie Probleme.

Engelchen
von engelchen
Sa 28. Aug 2010, 22:46
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Probleme mit Seitenaufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Probleme mit Seitenaufbau

Moin, ich hatte mehrmals das Problem das sich Copzone nicht aufgebaut hat. Woran liegt das? Es wurde immer folgendes angezeigt ( ich habe das mal gekürzt ): p-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html; charset=utf-8 c665 <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http:/...
von engelchen
So 11. Jul 2010, 18:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: [Frankfurt] Mann greift Polizisten mit Samurai Schwert an
Antworten: 191
Zugriffe: 6159

Re: [Frankfurt] Mann greift Polizisten mit Samurai Schwert a

Ich habe da man ne Frage, wie dicht muss ich an jemanden ran um einen Taser benutzen zu können?

Engelchen
von engelchen
Mo 5. Okt 2009, 00:37
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: mofa mit 60 km
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Re: mofa mit 60 km

Moin Ich weiß nicht wie sie es gemessen haben,es kommt aber nur hinterher fahren, lasern oder blitzen in frage. Das mit den fahren ohne Fahrerlaubnis habe ich mir schon gedacht, aber was bedeutet das für ihn? nur ne Geldstrafe oder mehr Mich wundert das auch das sie ihn haben weiterfahren lassen :ne...
von engelchen
So 4. Okt 2009, 18:50
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: mofa mit 60 km
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

mofa mit 60 km

Moin, Ich habe ne frage, mein kleiner Bruder ( 15 Jahre) ist mit seinem Mofa von der Polizei erwischt worden. Er Besitz nur eine Bescheinigung das er Mofa fahren darf. Er fuhr 60 km, er hat den Drosselsatz ausgebaut. Die Polizeibeamten erzählten meinem Bruder das das eine Ordnungswidrigkeit wäre, st...
von engelchen
Mi 7. Nov 2007, 14:34
Forum: Off-Topic
Thema: Kinder sexuell gedemütigt - oder verhältnissmäßiges Handeln?
Antworten: 535
Zugriffe: 21878

Kinder sexuell gedemütigt - oder verhältnissmäßiges Handeln?

Hallo tscheburaschka "na, versammlungsleiterIn anfragen, in absprache mit ihr/ihm route durchgehen und spontandemo stattfinden lassen..." Ich als Laie weiß sogar, da muß ich noch nicht mal das § kennen, das sowas nicht immer so einfach umsetzbar ist. Wo willst du den die Polizisten hernehmen die man...
von engelchen
Do 26. Jul 2007, 22:29
Forum: Bayern
Thema: Jetzt auf Kabel eins Reportage über das EAV
Antworten: 63
Zugriffe: 3518

Jetzt auf Kabel eins Reportage über das EAV

Leute wartet doch einfach mal ab.
Es sind mehrere Beiträge in der Sendung, das mit der Polizei kommt noch.

Engelchen
von engelchen
Fr 29. Jun 2007, 02:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Krawalle in Rostock
Antworten: 1341
Zugriffe: 58530

Krawalle in Rostock

Moin, hab mal ne frage, waren dort auch Kinder unter den gewaltbereiten Demonstranten? Auf dem letzten Bild von krabo steht ein Kind und es sieht nicht gerade sehr friedlich dort aus. Wahren eigendlich allgemein viele Kinder dort? Wobei mir die Frage stellt, welcher normale Mensch zu so einer Demo s...
von engelchen
Mo 18. Jun 2007, 15:28
Forum: Kontaktbörse
Thema: Eis essen überall! :)
Antworten: 287
Zugriffe: 8151

Eis essen überall! :)

bei Tropper :ja:
von engelchen
Fr 9. Mär 2007, 01:48
Forum: Off-Topic
Thema: MP3-Player in Kleidung einnähen??
Antworten: 11
Zugriffe: 779

MP3-Player in Kleidung einnähen??

Ein vorschneller wechsel der Einrichtung kann das (negative) Verhalten noch verstärken.
Ein gute Erzieherin hört Eltern zu und arbeitet mit den Eltern an Lösungen.
Wie sehen es die anderen Eltern?
Sollten mehrere Eltern das gleiche Problem haben, dann wendet euch an den Träger.

Gruß Engelchen
von engelchen
Fr 9. Mär 2007, 01:29
Forum: Off-Topic
Thema: MP3-Player in Kleidung einnähen??
Antworten: 11
Zugriffe: 779

MP3-Player in Kleidung einnähen??

Wie lange geht dein Kind schon in die Kita? Wie hat sich dein Kind denn verändert? Sollte dein Kind erst seit kurzer Zeit in die Kita gehen, ist es normal das sich das Verhalten deines Kindes sich leicht verändert hat. Von dem Einnähen rate ich dir dringend ab, es würde höchstwahrscheinlich auffalle...
von engelchen
Mo 14. Feb 2005, 15:18
Forum: Kontaktbörse
Thema: Frauen bei der Polizei
Antworten: 44
Zugriffe: 3449

Frauen bei der Polizei

Hey
Bonsai hat geschrieben:
Kinderbetreuer zu werden und trotzdem werden Männer in diesen Berufen heutzutage nicht bevorzugt.

Da muß ich dir als Erzieherin aber widersprechen, denn Erzieher werden gegenüber ihren weiblichen Kollegen oft bevorzugt.

gruß,
Engelchen

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende