Die Suche ergab 394 Treffer

von _Mephisto_
Do 10. Mär 2016, 21:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zweifel an Objektivität bei Thüringer BePo!
Antworten: 38
Zugriffe: 2826

Re: Zweifel an Objektivität bei Thüringer BePo!

Frage an die Vorverurteiler unter euch: Was genau ist hier dreist? Was genau soll hier geahndet werden? Worauf stützt ihr eure tollen Erkenntnisse? Aufgrund eines tollen Artikels? Na dann seid ihr richtige Helden. Hat den schon jemand mal die Beamten angehört? Was beweist denn dieses Foto? Rein gar ...
von _Mephisto_
Do 6. Aug 2015, 15:34
Forum: Thüringen
Thema: Verbandsabzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Verbandsabzeichen der Thüringer Polizei

Servus, um deine Frage mit den Verbandszeichen zu beantworten: Jede Behörde der Thüringer Polizei (hier mitte rechts im Kasten: http://www.thueringen.de/th3/polizei/) hat ihr eigenes Verbandsabzeichen. Dazu gibt es noch ein allgemeingültiges "Thüringer Polizei". Darauf ist oben der Name der Einricht...
von _Mephisto_
Do 6. Aug 2015, 15:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Oberhausen: Polizist erschießt Messerstecher
Antworten: 54
Zugriffe: 3778

Re: Oberhausen: Polizist erschießt Messerstecher

Nach ersten Ergebnissen der rechtsmedizinischen Untersuchung habe er weder Alkohol noch Drogen im Blut gehabt, so der Sprecher. Der Mann war der Polizei vorher nicht bekannt.
von _Mephisto_
Do 6. Aug 2015, 12:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Oberhausen: Polizist erschießt Messerstecher
Antworten: 54
Zugriffe: 3778

Re: Oberhausen: Polizist erschießt Messerstecher

Ich bin froh, dass das Opfer wieder zu Hause ist und dass kein Kollege verletzt wurde! Der Beamte hat einen guten Job gemacht, dafür gehört ihm Anerkennung ausgedrückt! Auch sehr verwunderlich, wie ein polizeiunbekannter, nüchterner Mensch sich in so eine dumme Gefahrensituation begeben kann... Gese...
von _Mephisto_
Mo 6. Jul 2015, 17:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: alte Handschuhe und Stiefel
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Suche: alte Handschuhe und Stiefel

Wie viel willst du denn dafür ausgeben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von _Mephisto_
Mo 6. Jul 2015, 17:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Taktische Hülle von BATEX, Parisblau, Nomex an
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: Biete Taktische Hülle von BATEX, Parisblau, Nomex an

Hätte auch gern Info zu Größe und Preis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von _Mephisto_
So 24. Aug 2014, 11:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeibeamte mit Baseball-Schläger angegriffen
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Polizeibeamte mit Baseball-Schläger angegriffen

Vielleicht wäre eine Umsetzung der .... Ach nee ich schreib's lieber nicht.
Hatte bestimmt ne schwere Kindheit und Sozialprognose ist sicherlich auch positiv!
von _Mephisto_
Mo 18. Aug 2014, 20:20
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffenschein
Antworten: 132
Zugriffe: 8844

Re: Waffenschein

So ist es.
von _Mephisto_
Mo 18. Aug 2014, 19:53
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffenschein
Antworten: 132
Zugriffe: 8844

Re: Waffenschein

Beinhaltet der große Waffenschein automatisch den kleinen Waffenschein? Sprich kann ich eine Waffe PTB im Kreis in einen großen Waffenschein eintragen lassen? Meiner Meinung nach sieht das WaffG und die daraus resultierende WaffVwV keine Konsumtion des kleinen Waffenscheines durch den "großen" Waff...
von _Mephisto_
Fr 13. Jun 2014, 13:18
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: ACAB ist und bleibt Beleidigung - Grundsatzurteil OLG Karlsr
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

ACAB ist und bleibt Beleidigung - Grundsatzurteil OLG Karlsr

Servus, das nenne ich doch mal ein begrüßendes Grundsatzurteil: http://www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id/DE_ACAB-ist-Beleidigung Bisher haben wir bei Trägern diverser Kleidung mit diesem Aufdruck immer den § 118 OwiG angezogen und es wurden Bußgelder im Bereich von 150 € erlassen. So wirds denke ich noch...
von _Mephisto_
So 29. Sep 2013, 22:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 15 Polizeifahrzeuge in Erfurt in Brand gesteckt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1675

Re: 15 Polizeifahrzeuge in Erfurt in Brand gesteckt!

Ich kann's auch kaum glauben, aber das interessiert ja auch keinen [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] Interessant ist, dass die Fahrzeuge noch nicht im Besitz der Polizei waren. Wer zahlt also? Autohaus bzw. deren Versicherung!? Dann ist beängstigend viel Insiderwissen im Bekennerschreiben enthalten....
von _Mephisto_
So 29. Sep 2013, 22:13
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizeibeamter und Dolmetscher?
Antworten: 8
Zugriffe: 1028

Re: Polizeibeamter und Dolmetscher?

Hallo, Die Idee klingt wirklich gut! Und da es ja mit dem Polizeidienst nicht wirklich im Konflikt steht. Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Dienstherr was dagegen hat. Im Gegenteil. Er profitiert ja davon. Denk nur daran die Nebentätigkeit anzumelden bzw. Genehmigen zu lassen. Aber warum darfst...
von _Mephisto_
Do 11. Jul 2013, 05:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiübergriff in Bremen
Antworten: 254
Zugriffe: 16385

Re: Polizeiübergriff in Bremen

Bild 5.13 Uhr: Ab jetzt ist das Geschehen von der Überwachungskamera aufgezeichnet: Daniel A. steht Bier trinkend vor dem Disco-Eingang. Er ruft mehreren Polizisten etwas zu, gestikuliert mit erhobenem Arm. Auf seiner Facebook-Seite zeigt der Familienvater aber auch seine tätowierten Hände: Die Tat...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende