Die Suche ergab 12 Treffer

von Martn
Mi 23. Jul 2008, 22:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Menschenmenge jagt mutmaßlichen Kinderschänder
Antworten: 51
Zugriffe: 5403

Menschenmenge jagt mutmaßlichen Kinderschänder

Man kann ja schließlich auch keinen Heterosexuellen zum Homosexuellen umerziehen. Und genau so ist das mit den Päderasten, daraus werden keine "normalen" Heterosexuellen.

Ganz klar, leider nicht heilbar. :(
von Martn
Mi 23. Jul 2008, 10:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1.9. Neustrelitz
Antworten: 33
Zugriffe: 5093

1.9. Neustrelitz

Gilt nur für den gD also keine Bange!


Achso, na dann bin ich ja beruhigt.

THX ;-D
von Martn
Di 22. Jul 2008, 20:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1.9. Neustrelitz
Antworten: 33
Zugriffe: 5093

res

Was denn für eine Reservierung, Zug, Unterkunft oder was?
Ich hab glaub nichts mit irgendeiner Reservierung bekommen.

:freak:
von Martn
Di 15. Jul 2008, 10:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trennungsgeld
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Trennungsgeld

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Trennungsgeldes. :polizei13: Ich werde am 1.9.08 bei der BPOL eingestellt habe aufgrund meiner Wohnung aber noch nicht das entgültige Schreiben bekommen, wann ich mich da einfinden soll (Neustrelitz). Habt Ihr damit ähnliche Erfahrungen gemacht, dass wenn...
von Martn
Do 10. Jul 2008, 12:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbungsfrage !!
Antworten: 12
Zugriffe: 1523

Bewerbungsfrage !!

Ich habe mich zwar bei der Bundespolizei OST beworben aber das dürfte ja überall gleich sein. Ich habe auch die Voraussetzungen für den gD habe mich aber dennoch nur für den mD beworben und wurde genommen (1.9. gehts los, juhuu). Allerdings ist es meiner Meinung nach nur möglich, sich für eine Laufb...
von Martn
Mo 7. Jul 2008, 11:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was hat euch der Grundwehrdienst gebracht?
Antworten: 18
Zugriffe: 2225

Bund

Moin, ich würde es nicht machen, vor allem weil du schon die Zusage hast. Die ersten Drei Monate, also die allg. Grundausbildung, ist schon ne coole Zeit. Man macht Erfahrungen, die man so im Leben wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Aber wie gesagt, dass sind die ersten drei Monate, danach wars bei...
von Martn
Mi 2. Jul 2008, 15:45
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für 2009 abgeschickt, wer noch ???
Antworten: 100
Zugriffe: 11542

Bewerbung für 2009 abgeschickt, wer noch ???

Ist ja noch recht früh für 2009. Die Tests für 2008 wurden gerade abgeschlossen soweit ich weiß. Wenn deine Bewerbungsunterlagen eingegangen sind, bekommst du einen Brief in dem steht das deine Unterlagen angekommen sind und eventuell eine Auflistung mit den Dingen die du noch zusätzlich hinschicken...
von Martn
Fr 27. Jun 2008, 09:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lohnsteuerkarte??
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Lst-Karte

Also ich habe noch keine Aufforderung bekommen, dass ich die Lst-Karte mitbringen soll. Vielleicht kommt das erst mit dem zweiten Schreiben. Wie war das bei Euch, habt Ihr das zusammen mit der Annahmebestätigung bekommen oder erst später :?:

THX,
M 8)
von Martn
Mo 9. Jun 2008, 10:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1.9. Neustrelitz
Antworten: 33
Zugriffe: 5093

gD oder mD?

Wer ist von euch im mittleren Dienst und wer im gehobenen Dienst?
Ich selbst bin im mD.
von Martn
Mo 2. Jun 2008, 14:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1.9. Neustrelitz
Antworten: 33
Zugriffe: 5093

...

Aus Reudnitz und du?
Wie war/ist das erste Jahr so?

Grüße
von Martn
Mo 26. Mai 2008, 14:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1.9. Neustrelitz
Antworten: 33
Zugriffe: 5093

Neustrelitz

Ich bin auch dabei. Komme aus Leipzig.
von Martn
Mo 26. Mai 2008, 13:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung BPOL gD 01. September 2008
Antworten: 141
Zugriffe: 23450

01.09.08 Neustrelitz

Hallo,

ich bin ab 01.09.08 in Neustrelitz und komme aus Leipzig. Ich denke das ich mit dem Auto fahren werde. Hat jemand Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Grüße :mrgreen:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende