Die Suche ergab 64 Treffer

von Helmchen
Di 4. Sep 2007, 09:04
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Gute Kampfsport Videos
Antworten: 80
Zugriffe: 12742

Gute Kampfsport Videos

Hi auch,

das hier ist ganz nett, zeigt einem wie Sche......, man gegen ein Messer aussieht!!


http://www.youtube.com/watch?v=bmZI4e7t_6U


Grüße

Helmchen
von Helmchen
Mo 27. Aug 2007, 10:09
Forum: Berlin
Thema: Neue PDV 350 (BE)
Antworten: 24
Zugriffe: 7873

Neue PDV 350 (BE)

Das Ding erschwert immer die Arbeit :D
von Helmchen
So 19. Aug 2007, 14:43
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Kampfsport in Oldenburg?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

Kampfsport in Oldenburg?

Hi auch,

ich werde mich hüten hier solche Sachen kundzutun, da habe schon andere Leute für viel weniger mächtig Ärger bekommen.

Vielleicht fragst du mal irgendwelche allteingesessenen TKD-Leute zu diesem Thema in Oldenburg.


Grüße


Helmchen
von Helmchen
Fr 17. Aug 2007, 22:44
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Kampfsport in SH
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Kampfsport in SH

Hi auch,

schau mal hier, ich würde dir aus eigener Erfahrung den allerersten Link empfehlen.

Falls du dort mal hinfahren solltest, dann Grüße an Christian!!


http://www.kampfkunst-board.info/index. ... hoice=land


Grüße


Helmchen
von Helmchen
Fr 17. Aug 2007, 22:40
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Kampfsport in Oldenburg?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

Kampfsport in Oldenburg?

Hi auch, kannst du auch hier schauen, vielleicht ist da ja was bei!! http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_land=1&bk_plz=26&bk_plz2=go2&bk_choice=land Also das Bushido OL war vor Jahren ( bin mittlerweile schon etwas mehr als 10 Jahre aus OL wech ) net so doll. U...
von Helmchen
Do 16. Aug 2007, 07:55
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Messerangriff gegen Pol.-Beamte
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Messerangriff gegen Pol.-Beamte

Hi auch, unter grob durchsucht verstehe ich, dass der Probant abgetastet. Das beinhaltet für mich die Jacke, die Hose und den Gürtel. Ein gänzliche Sicherheit kann ich vor Ort ja nicht kriegen, da ich ihn ja vor Ort nicht komplett auf links ziehe. Ich verstehe aber auch durchaus den Einwand hier und...
von Helmchen
Mi 15. Aug 2007, 17:13
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Messerangriff gegen Pol.-Beamte
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Messerangriff gegen Pol.-Beamte

Hi auch, hier ein Video zu einem Messerangriff gegen einen Kollegen.

Hier sieht man das, dass alt bewährte HALTEN doch funktionieren kann.


http://www.liveleak.com/view?i=061_1186316530&p=1



Grüße


Helmchen
von Helmchen
Fr 10. Aug 2007, 17:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Emailadresse?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Emailadresse?!?

Hi auch,


hier die dienstmail:

michael.zahel@polizei.niedersachsen.de


Grüße

Helmchen
von Helmchen
Di 24. Jul 2007, 04:48
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Und wie siehts mit SV bei euch aus?
Antworten: 61
Zugriffe: 12279

Und wie siehts mit SV bei euch aus?

[quote=""Trooper""]Das hatte ich ja schon von Anfang an versucht, aber leider läßt die Forensoftware nicht mehr Antwortmöglichkeiten zu... :( Aber du könntest ja das nächstpassendste anklicken und dann mit ein paar Worten hier erläutern :)[/quote] Tja, ich würde es dem Vollkontak...
von Helmchen
Do 5. Jul 2007, 12:52
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Und wie siehts mit SV bei euch aus?
Antworten: 61
Zugriffe: 12279

Und wie siehts mit SV bei euch aus?

Hi auch,

Trooper mach doch mal das man da auch ein paar mehr Möglichkeiten anklicken kann. ;-)


Bis denne

helmchen
von Helmchen
Sa 19. Mai 2007, 18:38
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Unterschied mD - gD
Antworten: 5
Zugriffe: 2347

Re: Unterschied mD - gD

[quote=""Herry""]Hey Leute, weiß jemand in diesem Forum, inwieweit sich die Ausbildung zwischen mD und gD unterscheidet??? Was ich bisher gelesen und gehört habe dauert die Ausbildung im gD 3 Jahre und gleicht einen Studium, während es bei der Ausbildung im mD halt "nur"...
von Helmchen
Sa 19. Mai 2007, 18:36
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Antworten: 48
Zugriffe: 7787

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

Hi auch,

die Permission finde ich ja mal megageil!!!!!

:D :D :D :D :D :D




Helmchen
von Helmchen
Mo 14. Mai 2007, 10:00
Forum: Niedersachsen
Thema: PII in Hannover
Antworten: 33
Zugriffe: 6101

PII in Hannover

[quote=""exodus""][quote=""Helmchen""]Hi auch, unter Welpenschutz laufen sie doch alle oder nicht :wink: :D !!!!!!!!! Sag wir mal so, in der PIMi wird vielleicht ein ums andere Mal ein bißchen anders gearbeitet. ( *hoffeichhabkeinemaufdiefüßegetreten* ) DOCH H...
von Helmchen
Do 10. Mai 2007, 14:48
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Antworten: 48
Zugriffe: 7787

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

:D :D :D :D :D :D


Ich habe eine Tochter, drucke mir das gerade aus und werde es auswendig lernen, um es dann zu predigen.


Ganz geile Nummer!!! :D :D :D
von Helmchen
Fr 4. Mai 2007, 02:14
Forum: Niedersachsen
Thema: PII in Hannover
Antworten: 33
Zugriffe: 6101

PII in Hannover

Wer von euch war eigentlich schon mal in der PIMI / ESD dienstlich für längere Zeit und weiß wie es dort läuft?????? Und bitte nicht vom Hörensagen. Und das mit der Ost, naja, das ist so ein Thema für sich, da könnte man jetzt mit Sicherheit was zu schreiben, aber dann hat man immer gleich Termin be...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende