Die Suche ergab 30 Treffer

von Killerfisch
Di 17. Aug 2004, 22:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vertrauensbruch!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1381

Vertrauensbruch!!!

Wie Michi sagt, zumindest mal "beschweren"! :/ Trotz all dem, vielleicht solltest Du, wenn Du es wirklich willst, grade deshalb zur Polizei gehen! Zeig denen, das es auch anders geht! Hoffe nur, dass Du durch dieses Erlebnis, was natürlich nicht verwunderlich wäre, keinen falschen Eindruck von der P...
von Killerfisch
Di 17. Aug 2004, 22:09
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Alkohol/Drogen am Steuer
Antworten: 40
Zugriffe: 2474

Alkohol/Drogen am Steuer

Ist schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die verstehen, was ich mit meinen Posts sagen möchte...@Putzbrunn :/ Habe keine Lust auf Diskussionen wie sie bei dem Thema Drogen/Alkohol...@Arno Nym, sehr wohl weiß ich wie dieser Thread heißt, jedes mal aufs Neue entstehen. Und wenn sich jemand be...
von Killerfisch
Di 17. Aug 2004, 22:00
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Alkohol/Drogen am Steuer
Antworten: 40
Zugriffe: 2474

Alkohol/Drogen am Steuer

uiuiui... :cry:


Werde mich in Zukunft zu solchen Themen nicht mehr äußern, ist mir einfach zu blöd!
von Killerfisch
Di 17. Aug 2004, 19:24
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Alkohol/Drogen am Steuer
Antworten: 40
Zugriffe: 2474

Alkohol/Drogen am Steuer

Jedesmal der gleiche Sch... Kaum wird über Alkohol geredet findet sich einer, der aber auch noch mal was zu Cannabis sagen möchte! Ich denke dieser Thread ist dafür nicht unbedingt der richtige... Aber um nun mal auf das eigentliche Thema zu kommen...bei diesen Bildern fällt mir nix mehr ein und sch...
von Killerfisch
Mo 9. Aug 2004, 15:54
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeldbescheid + Punkte
Antworten: 12
Zugriffe: 1497

Bußgeldbescheid + Punkte

Ich habe das Gefühl, dass es hier weniger um die konkrete Ermittlung des Grundes geht, warum es nunmal so teuer ist, wie es ist... :nein:

Denke, hier fühlt sich einer über Tisch gezogen und möchte einfach mal sagen, dass ihm das gewaltig stinkt! :/ :wink:
von Killerfisch
Fr 6. Aug 2004, 20:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: NOTENDURCHSCHNITT
Antworten: 15
Zugriffe: 1324

NOTENDURCHSCHNITT

@ Feli Ich denke schon, dass Schulnoten etwas bis viel über das Lern- und Leistungsniveau aussagen. Man kann mal ne Klausur vergeigen, aber die Noten am Ende des Jahres sind Durchschnittsnoten aller erziehlten und das spiegelt meiner Meinung nach die Sache doch sehr gut wider! Trotz all dem auch mit...
von Killerfisch
Fr 6. Aug 2004, 19:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Armbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 853

Armbruch

Es heißt auch "Hals- und Beinbruch", nicht Armbruch! :lol:

Selbst wenn, denke niemals, dieser Spruch sei im Imperativ gedacht! :wink: ;-D
von Killerfisch
Fr 6. Aug 2004, 18:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ..die Tage sind gezählt..
Antworten: 3
Zugriffe: 424

..die Tage sind gezählt..

...solang die Agentur für Arbeit zahlt ist alles nicht so schlimm, wie? :wink:
von Killerfisch
Fr 6. Aug 2004, 18:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: kurz vor ausbildungsbeginn hintersten backenzahn verloren:-(
Antworten: 9
Zugriffe: 681

kurz vor ausbildungsbeginn hintersten backenzahn verloren:-(

Meinte damit, dass der Zahn entweder in Behandlung ist oder die Behandlung bereits abgeschlossen ist! Ist soweit ich weiß ja auch ne Auflage die erfüllt sein muss, um eingestellt zu werden... Wenn alles i.O. ist werden die Ärzte am Tag der Einstellung wohl nichts negatives sagen. Falls sie was sagen...
von Killerfisch
Do 5. Aug 2004, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: kurz vor ausbildungsbeginn hintersten backenzahn verloren:-(
Antworten: 9
Zugriffe: 681

kurz vor ausbildungsbeginn hintersten backenzahn verloren:-(

Der Verlusst deines Zahns ist keine Krankheit in dem Sinn , dass Du später damit Probleme bekommen könntest. Wie auch, der Zahn ist ja weg! :wink:

Wenn der Arzt dir attestiert, dass alles ordnungsgemäß repariert wurde sollte es keinerlei Probleme bei der Einstellung geben!
von Killerfisch
Do 5. Aug 2004, 13:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hilfe zwecks Bewerbung- Lebenslauf gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Hilfe zwecks Bewerbung- Lebenslauf gesucht

Grundsätzlich hängt es davon ab in welchem Bundesland Du Dich bewirbst... Kommt wie erwähnt auf die Anforderungen an. Wenn mehrere BL einen maschinengeschriebenen haben wollen wird wohl nix dagegen sprchen, wenn Du ihn mehrmals ausdruckst! Wenn er aber handgeschrieben sein soll, dann solltest Du ihn...
von Killerfisch
Mi 4. Aug 2004, 23:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besoldung!!
Antworten: 36
Zugriffe: 2991

Besoldung!!

Was doch leider noch immer viele vergessen: Ihr bekommt Geld fürs Lernen, dafür, dass Ihr lernen DÜRFT! Und wenn man wirklich weiß worum es geht und man mit seinem Geld ein wenig haushalten kann, dann kann es einfach kein Problem sein, mit diesem Geld auch auszukommen! Überlege man sich nur mal all ...
von Killerfisch
Mi 4. Aug 2004, 17:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: T3
Antworten: 12
Zugriffe: 761

T3

Wurde beim Bund selbst T3 eingestuft und habe den Test bei der Polizei in NRW bestanden! Ich habe ähnlich wie Du auch beim Bund angegeben, dass ich sonstige Beschwerden hätte um nicht gezogen zu werden! Hatte aber auf sowas wie T5 gehofft! Hat sich später dann natürlich im Bezug auf Pol.Bewerbung po...
von Killerfisch
Di 3. Aug 2004, 20:16
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Cannabis; Freigabe oder nicht?
Antworten: 1110
Zugriffe: 40845

Cannabis; Freigabe oder nicht?

Womit wir wieder bei einem anderen Thema wären... ;-D

So long...
von Killerfisch
Di 3. Aug 2004, 19:45
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Cannabis; Freigabe oder nicht?
Antworten: 1110
Zugriffe: 40845

Cannabis; Freigabe oder nicht?

:!: Man sollte alle Threads bezüglich dieses Themas schließen und alle neu entstehenden ebenfalls :!: Wie man ja immer wieder feststellen kann ist eine Diskussion nicht möglich, welche auf Fachwissen basiert! :nein: Sollten diejenigen, welche sich dennoch weiterhin was vormachen wollen, noch immer ü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende