Die Suche ergab 49 Treffer

von Reon
Do 25. Apr 2019, 11:52
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zulassungsfrage bzgl. Blackhawk Serpa Holster
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Re: Zulassungsfrage bzgl. Blackhawk Serpa Holster

Herzlichen dank soweit.
Haben bei uns erhebliche Beschwerden über das Safariland. Checken grade intern ab ob ein lvl 3 blackhawk besser ist.

Gruß Reon
von Reon
Mi 24. Apr 2019, 14:30
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?
Antworten: 215
Zugriffe: 22481

Re: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?

ich fände eine flächendeckende Ausrüstung der Beamten in Verbindung mit einer etwas umfangreicheren Schulung bestrebenswert. Ich selbst (Sani) besitze einen eigenen Rucksack. Da ist wirklich nur Notfallmedizinisch das nötigste drin, aber so weiß ich, dass ich einem Kollegen oder ggf. Unfallopfer das...
von Reon
Mi 24. Apr 2019, 14:18
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zulassungsfrage bzgl. Blackhawk Serpa Holster
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Zulassungsfrage bzgl. Blackhawk Serpa Holster

Moin und grüße aus BW. Meine Frage bezieht sich auf die einzelnen Bundesländer. In welchen ist das Blackhawk Serpa Holster für den Streifendienst zugelassen? Grundlage ist eine aktuelle Diskussion in unserem PP. *Ps auch Negativantworten helfen mir weiter :polizei2: Danke für die Antworten Gruß Reon
von Reon
Mo 8. Dez 2014, 14:44
Forum: Dienstrecht
Thema: Beamtenrecht / Krankheit melden?
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Beamtenrecht / Krankheit melden?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Beamtenrecht. Angenommen der Beamte hat keine Lebzeit, jetzt stellt er irgendetwas fest was seine Lebzeit in Frage stellen könnte und lässt sich dies durch einen Arzt beseitigen, ist er verpflichtet dies bei der Untersuchung anzugeben? Hatte den Fall im Umfeld...
von Reon
Mi 17. Nov 2010, 12:22
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Betrug?
Antworten: 15
Zugriffe: 1235

Re: Betrug?

Wo ich auch noch n bissl stocke ist die Kausalität!
Denn, war das versprechen des Heiratens Ursache dafür, dass die Frau ihm das Geld gegeben hat??? :gruebel:
Je mehr ich darüber nachlese, desto schwieriger wirds! :polizei13:
von Reon
Mi 17. Nov 2010, 10:15
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Betrug?
Antworten: 15
Zugriffe: 1235

Re: Betrug?

Also hier wurde begründet:
"Das ist halt dumm wenn sie ihm einfach so Geld gibt."

hatte mich gewundert!
Danke für die schnelle Prüfung!
Bin nu wieder beruhigt^^
von Reon
Mi 17. Nov 2010, 09:46
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Betrug?
Antworten: 15
Zugriffe: 1235

Betrug?

Hallo, folgender Sachverhalt: Frau kommt auf die Wache und gibt an, von einem Mann "verarscht" worden zu sein. Er sei mit ihr zusammen gewesen, habe ihr die Ehe versprochen und "heile Welt" geheuchelt. Nach einiger Zeit brauchte der Mann Geld. Die Frau verliebt wie sie ist, gibt ihm das Geld. Dies w...
von Reon
Fr 27. Aug 2010, 12:35
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: [SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.

Schande über mich ;-) Ja, meine Schutzweste eine Comfort II + ist von Mehler, In der, wie oben beschriebenen Größe 4.2 (sollte zwischen M und L sein) Weitere Details: Besteht aus zwei Teilen, die via Klettverschluss an den Schultern und an den Seiten verschlossen werden. ( http://www.mehler-law-enfo...
von Reon
Do 26. Aug 2010, 19:20
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.
Antworten: 2
Zugriffe: 276

[SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.

Hallo, Wie oben beschrieben suche ich eine (gebrauchte) taktische Weste in die man die dienstlich Gelieferten ballistischen Schutzeinsätze einsetzen kann. ( Beispiel: http://www.mehler-law-enforcement.de/shop/product_info.php?info=p69_Comfort-II-Taktische-Au-enhuelle-Modell-OM-480-028.html ) Da ich ...
von Reon
Di 24. Feb 2009, 00:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 13
Zugriffe: 1188

Ärztliche Untersuchung

[quote=""Jotun""][quote=""Stefano22""][quote=""Kaffeegesicht""]Das einzige was in meiner Erinnerung identisch war, war der ominöse Griff in die Weichteile. [/quote] Autsch!! :cry: DER Griff bleibt aber auch wohl jedem in Erinnerung![/quote] Mal ehrlich, wie fest war DER den bei dir? :o :mrgreen:[/qu...
von Reon
Mo 23. Feb 2009, 14:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2815

Ist so etwas möglich

Also ich war schon eine Zeit lang auf der Inneren Notaufnahme, habe da auch mitbekommen, wie es abgehen kann wenn irgendeine große Feier ist. Bei inneren Verletzungen, kann es sein, dass die Symptome und die äußeren Erscheinungen nicht vorhanden sind, bedeutet, bei einer Milzruptur kann er evtl. nic...
von Reon
Fr 20. Feb 2009, 12:37
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ferien
Antworten: 20
Zugriffe: 1657

Ferien

[quote=""spiegelei""]
mein Vorposter hier im Fred, gerryf,

schreibt in seinem Profil unter Beruf ja auch:

KA
KA steht vllt auch für Keine Ahnung ;-)[/quote]

Oder für Keine Angaben!
von Reon
Di 17. Feb 2009, 14:15
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Pepperball geeignet für die Polizei?
Antworten: 44
Zugriffe: 2534

Pepperball geeignet für die Polizei?

Man darf aber nicht die abschreckende Wirkung vergessen, und jeder der schon mal paintball gespielt hat weis, dass es sehr weh tut so eine Kugel ab zu bekommen! Ich würde diese Methode auch unterstützen. Und die Verletzungsgefahr beschränkt sich auf kleine Hämatome. Zum Reizstoff, ich frage mich da ...
von Reon
Fr 13. Feb 2009, 12:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Polizeilederjack in 50/52 m. Aufschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Suche Polizeilederjack in 50/52 m. Aufschrift

PN auch von mir;-)
von Reon
Mo 19. Jan 2009, 00:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: 4. BPA Lahr März .09 Vortreffen
Antworten: 0
Zugriffe: 297

4. BPA Lahr März .09 Vortreffen

An alle zukünftigen PMAlerinnen und PMAler die nach Lahr kommen, Wir dachten und, es wäre auch in eurem Interesse, wenn Wir uns schon mal vor Ausbildungsbeginn zum Kennenlernen, Austauschen und Verrückt machen treffen würden. Unsere Idee ist es und in Freiburg zu treffen. Den Termin müssen wir noch ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende