Die Suche ergab 354 Treffer

von --J--
Mo 16. Apr 2012, 22:52
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 66
Zugriffe: 11229

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

@ J.e.s.s.

Ich habs mir beinahe gedacht, dass du einer derer bist. Mein Beileid hast du.

@ Gaggo

Es waren ja nicht nur die damaligen Anwärter im Boot, sondern auch eingekaufte (Bild, Ton, etc.)
Daher sollte man schon erwarten können, dass die ihr Handwerk verstanden haben. ;)
von --J--
Fr 13. Apr 2012, 01:43
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 66
Zugriffe: 11229

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

In dem Gebäude, in welchem ich meinen Dienst verrichte, gibts sogar noch ein ehemaliges "Arztzimmer" aus DDR-Zeiten. Ich gebe dir Recht, dass manche Gebäude echt überholungsbedürftig sind. Ändern können wir daran aber nichts. Es gibt halt aber auch Gebäude, die auf einem ordentlichen Stand sind. Was...
von --J--
Do 12. Apr 2012, 17:39
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 66
Zugriffe: 11229

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Ich bin immer für gut durchdachte Kritik. Dementsprechend will ich das auch würdigen: 1. Ist es eine Diplomarbeit, hat mit dem Bachelor noch nichts zu tun gehabt. 2. Hast du eine subjektive Meinung dargestellt, keine objektive. 3. Was ist für dich der "technisch neueste Stand"? Es gibt selbst in TH ...
von --J--
Mi 18. Jan 2012, 19:12
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 66
Zugriffe: 11229

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Sinnlos ist das Teil sicherlich nicht, aber wenn ich an solche "technischen Spielereien" denke, fallen mir andere Dinge ein, die ich sinnvoller finde. Zum Beispiel einen Fahrsimulator zur Simulation von Einsatzfahrten, wie es ihn derzeit (nur?) in Bayern gibt. Hab da neulich einen Bericht drüber ge...
von --J--
Fr 28. Okt 2011, 10:03
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Airsoft an Halloween?
Antworten: 30
Zugriffe: 2097

Re: Airsoft an Halloween?

Um es noch etwas präziser zu sagen: Die klassische Brauchtumsveranstaltung wäre das Schützenfest, bei dem ein Schützenumzug stattfindet. Dort dürfen die Schützen ihre Waffen tragen. Eine Berechtigung haben diese dann trotzdem. Kauf dir ein Holzgewehr. Oder verzichte auf das Ding, oder läufst du als ...
von --J--
Fr 30. Sep 2011, 12:55
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

26er waren auch da? Ich bin davon ausgegangen, dass die noch im Praktikum wären. Aber ok, dann eben alle 3 Studiengänge. ;)
Die jetzt nur noch 2 sind. Erstmal.
von --J--
So 25. Sep 2011, 11:48
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Einige der 36er dürften ihn am Freitagabend gesehen haben, als er zum Flughafen fuhr, um mit dem Hubschrauber nach Etzelsbach zu fliegen.
Ansonsten kannst du die Studenten des 24. und 25. Stg. fragen.
von --J--
Mo 29. Aug 2011, 20:27
Forum: Hessen
Thema: Probezeit (?) Urlaub (?)
Antworten: 15
Zugriffe: 1058

Re: Probezeit (?) Urlaub (?)

Hallo. Grundsätzlich würde ich sagen, dass die "Probezeit" wie du sie nennst, nichts mit der herkömmlichen Probezeit zu tun hat. Zum anderen wird es auch in Hessen, wie du richtig festgestellt hast, feste Ferienzeiten / Urlaubszeiten geben. Und dann gerade in der Anfangszeit als Neueinsteiger eine W...
von --J--
Fr 8. Jul 2011, 13:51
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Nein, das weiß ich nicht. Ich habe dieses Jahr erstmals mitbekommen, wie bei den potentiellen Aufsteigern das Auswahlverfahren abläuft. Jede PD schickt seine Aspiranten hin, und eine bestimmte Zahl wird genommen. Wie hoch diese ist, weiß ich nicht; ob die, die genommen werden sollen, weit vor euch w...
von --J--
Fr 8. Jul 2011, 12:56
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

In wie fern die Stellen für die Aufsteiger im TIM diskutiert werden, möchte ich nicht benennen, zumal ich es halt nicht kann. Keine Rolle werden sie aber ganz sicher nicht spielen. Immerhin sind die Kollegen dann auch A9 und kosten mehr Geld. Es sei denn, sie würden nur noch PHM hinschicken, dann wä...
von --J--
Fr 8. Jul 2011, 12:27
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Die Aufsteiger sind in seperaten Kursen. Im Haushalt sind sie dementsprechend schon, das stimmt. Allerdings kosten sie auch etwas mehr Geld, wenn sie zum Studium gehen. Seit einigen Jahren (Anfang Bachelor) werden grundsätzlich weniger gD Bewerber eingestellt. Bsp: 2008: 70 Direktbewerber gD (Diplom...
von --J--
Mo 27. Jun 2011, 12:57
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Kein Problem, soll auch mal anständige Antworten geben. ;)
Schönes Wetter ja, genießen zur Zeit eher sekundär, aber danke trotzdem. ;)
von --J--
Mo 27. Jun 2011, 12:20
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Ok, ich hatte gedacht, es folgt zumindest eine Frage auf deinen Artikel. Dazu würde ich trotzdem noch was sagen: Es gibt schon seit einigen Jahren nur noch das eine Ausbildungsinstitut. Von daher ist der letzte Teil des Artikels überflüssig. Ärgerlich ist es nur, dass in den nächsten Jahren zwangslä...
von --J--
Mo 27. Jun 2011, 12:03
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Kommt da jetzt noch eine Frage, oder wie ist der letzte Satz vor dem Artikel zu verstehen?
von --J--
Sa 18. Jun 2011, 09:11
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 57407

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Weil alle Bundesländer auch die gleichen Gesetze haben...
Da ist bestimmt was faul. :polizei4:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende