Die Suche ergab 195 Treffer

von Knut
Di 6. Jun 2006, 13:33
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BkA - Verdienst, etc...
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

BkA - Verdienst, etc...

edit by Polli
von Knut
Sa 27. Mai 2006, 23:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: LG 3 des 30.Studiengangs
Antworten: 155
Zugriffe: 10881

LG 3 des 30.Studiengangs

Hey Du mit den schlechten Zähnen! Das wär in der Tat noch viel einfacher, aber einfache Leute sind oft auch noch einfacher gestrickt. Wenn es dir allerdings gelingt auch nur im entfertesten festzustellen wer und was ich bin, dann verschaff ich dir sofort ne Stelle nach Wahl bei BfV oder BND, ansonst...
von Knut
Sa 27. Mai 2006, 19:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: LG 3 des 30.Studiengangs
Antworten: 155
Zugriffe: 10881

LG 3 des 30.Studiengangs

Vor kurzem ist hier das Thema "Anonymität im Internet" schonmal aufgetaucht. Kann es sein, daß keiner von euch Lust hat mal um die nächste Ecke zu denken? Es sind nicht nur nette Menschen auf der Welt unterwegs, und wenn ich Lust hätte mal nem Jungbullen ne Scheibe einzuschmeissen oder die Reifen zu...
von Knut
Di 23. Mai 2006, 00:12
Forum: Berlin
Thema: CopZone und die Mitleser (und ich war heut beim arzttest =)
Antworten: 29
Zugriffe: 3566

CopZone und die Mitleser (und ich war heut beim arzttest =)

Wundert mich das das erst so spät zur Sprache kommt. Wenn man mal kuckt was für ne Grütze hier stellenweise gefragt wird, und wie manche Leute sich ausdrücken, aber dann trotzdem jedem noch ihre Identität mit Foto und alles unter die Nase reiben müssen, da muß man sich nicht wundern. Ich kann nur je...
von Knut
Di 16. Mai 2006, 00:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Frage zum Auswahlverfahren an Polli Schatzi
Antworten: 72
Zugriffe: 3397

Frage zum Auswahlverfahren an Polli Schatzi

Kommt mal wieder klar mit der Welt, mir fällt dazu spontan das hier ein: "Und so langsam fangen die Jungs an, verbal zu entgleisen. Ich sag: " Jungs, hört mal zu, gebt mal Ruh', checkt den Clou! Ihr labert alle Kacke!" - "In den Knast kommst Du!" Zickzack in Handschellen gepackt. Knüppel auf'm Kopf ...
von Knut
So 14. Mai 2006, 04:18
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Strafverfolgungszwang als PKA und als PK in der Freizeit??!
Antworten: 45
Zugriffe: 7247

Strafverfolgungszwang als PKA und als PK in der Freizeit??!

Aha. Du hast die Materie schon ganz gut durchdrungen. Nur wenn man von der Selbstverantwortung nicht überzeugt ist, kann man sie natürlich auch nicht propagieren. Ich seh das anders. Wenn ich weiß, daß jemand nicht betrunken fahren kann, dann steig ich da nicht ein. Wenn ich weiß, daß er es kann seh...
von Knut
Di 9. Mai 2006, 11:40
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Frage zu: Fahrrad, Kind, Strasse!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1107

Frage zu: Fahrrad, Kind, Strasse!!!

Hehe, wie geil, "das einzige was ich falsch gemacht habe, habe ich ja nicht absichtlich falsch gemacht". Suuuper, so geht's natürlich auch. Wo is der Deal, is doch nix passiert, man muß sich doch nicht immer mehr Sorgen machen als nötig! Ich hoffe du hast dem kleinen Bengel auch gesagt, daß man halt...
von Knut
Fr 28. Apr 2006, 21:40
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: "Ich frage lieber nicht, was mein Mann erlebt . . .
Antworten: 19
Zugriffe: 3296

"Ich frage lieber nicht, was mein Mann erlebt . . .

Das Leben ist hart. Klingt etwas romantisch die Geschichte. Doch besser sind allemal die dran die bestens ausgerüstet und ausgebildet sind, und die die immer zu mehrt vorgehen. Da würde ich dem gemeinen Streifenpolizisten, auch wenn es selten ist, ein höheres Risiko attestieren.
von Knut
Fr 28. Apr 2006, 17:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann bei Festnahme gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Mann bei Festnahme gestorben

@Yggdrasil: So sinnlos wie deine Signatur ist auch diese Aussage. Jetzt mal völlig davon ab was in dem Fall vorgefallen ist, ich bin ja nicht zimperlich, aber wer bei ner Festnahme jemanden vermeidbar tötet, dem gehört die ganz dicke Keule übergezogen, ohne wenn und aber. Ist doch keine Bananenrepub...
von Knut
Fr 28. Apr 2006, 00:48
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Drängler auf der Autobahn - was tun?
Antworten: 46
Zugriffe: 2648

Drängler auf der Autobahn - was tun?

Na ja, was will man dazu noch sagen, es gibt wohl auf einer Seite die "Guten", das sind die vorsichtigen Fahrer (kicher, http://www.hutfachgeschäft.de), andererseits die die noch andere Sachen zu tun haben und voran kommen wollen. Nur während die Schnellfahrer beide Seiten der Medaille kennen höre i...
von Knut
Do 27. Apr 2006, 12:10
Forum: Hessen
Thema: Achtung: Beim Konzentrationstest nicht auf "Esc" k
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Achtung: Beim Konzentrationstest nicht auf "Esc" k

Mal ne verständnisfrage: was ist so schwer daran den linken Zeigefinger auf die 1 zu legen, und den rechten auf die 0 und dann dort zu bleiben und zu drücken?
von Knut
Do 27. Apr 2006, 11:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Drängler auf der Autobahn - was tun?
Antworten: 46
Zugriffe: 2648

Drängler auf der Autobahn - was tun?

Ich denke einfach du bist ne kleine Mutti im Verkehr und kannst Differenzgeschwindigkeiten nicht einschätzen. Wenn der noch sooooo weit weg war, wie kann es dann sein das er dann so lange Zeit hinter dir Faxen machen konnte, während du mit immerhin beachtlichen 130km/h doch recht fix an den LKW's vo...
von Knut
Mi 19. Apr 2006, 20:21
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: so sieht ein Polizeieinsatz in Südkorea aus
Antworten: 37
Zugriffe: 3208

so sieht ein Polizeieinsatz in Südkorea aus

Tja, was will man da noch sagen, wie die da zu Rande gehen, da fällt mir spontan das Wort "Untermenschen" ein. Aber immerhin scheint es noch aufrechte Reste bei der Polizei zu geben, die die Leute dann wenigstens auch einsammeln.
von Knut
So 16. Apr 2006, 23:19
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstest für april 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 1750

Einstellungstest für april 2007

Mensch Kind, mach dir doch nicht um soviel ne Rübe. Es ist ganz einfach, wenn eins mit dem andern kollidiert wird man freigestellt, früher entlassen, was auch immer.
Wenn du allerdings nen schlechtes Abi hast kannst du eh dicht machen, also wart erstmal ab.
von Knut
Sa 8. Apr 2006, 22:24
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: "Externe" zum BKA ?
Antworten: 2
Zugriffe: 889

"Externe" zum BKA ?

Man flüstert sich das der Wechsel von der BuPo zum BKA relativ unproblematisch wäre, bei LaPo's sieht's anders aus. Ist aber auch möglich, die Leute gibt's. Mit welchen statusrechtlichen Konsequenzen das verbunden ist und wie die Modalitäten und Bedarf sind, keine Ahnung, einfach mal die Personalabt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende