Die Suche ergab 43 Treffer

von AxelG
Sa 24. Dez 2016, 10:27
Forum: News
Thema: Neue CopZone online
Antworten: 25
Zugriffe: 8509

Re: Neue CopZone online

:applaus:
Glückwunsch zur neuen Seite!
von AxelG
Mo 19. Sep 2016, 17:25
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 646
Zugriffe: 242859

Suchhund

Ein Bürger betritt die Wache der Autobahnpolizei:
"Guten Tag, ich suche seit einer Woche nach meiner Katze. Könnten sie mir vielleicht einen Suchhund ausleihen?"
:polizei4:
von AxelG
Di 12. Feb 2013, 10:03
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: FN Scar bei SE Bielefeld?
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

Re: FN Scar bei SE Bielefeld?

tyrant hat geschrieben: dieses mMn eher bescheidene System
Begründung?
von AxelG
Do 14. Jun 2012, 14:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ablegereife Spanngurte
Antworten: 16
Zugriffe: 1412

Re: Ablegereife Spanngurte

Bei allem Respekt,.... Solche Formulierungen können schnell negative Reaktionen auslösen. Und, nö, du kannst nicht die Gurte einfach so vergleichen. Schon mal was von Produkt-Piraterie gehört? Findet auch hier großen Anklang, vor allem, wenn den Unternehmer dann ein Satz Gurte nicht ~500,-€, sondern...
von AxelG
Fr 8. Jun 2012, 05:28
Forum: Off-Topic
Thema: Dienstanweisung automatisches Erschiessen von Hunden !?
Antworten: 52
Zugriffe: 3383

Re: Dienstanweisung automatisches Erschiessen von Hunden !?

Don´t feed the trolls... :pfeif:
von AxelG
Do 7. Jun 2012, 09:56
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ablegereife Spanngurte
Antworten: 16
Zugriffe: 1412

Re: Ablegereife Spanngurte

Als Gurtmangel verstehst du auch verdreht, locker, beschädigt sowie ohne Kantenschutz, ja? Ich mache dann der Beweisbarkeit wegen noch ein paar Bilder und stelle auch schon mal Gurte sicher. (Wenn es sich denn um einen völlig beratungsresistenen VT handelt). TBNR 122600 ff. Wobei sich noch die Frage...
von AxelG
Di 20. Sep 2011, 03:17
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Krawatte beim Kurzarmhemd?
Antworten: 39
Zugriffe: 3387

Re: Krawatte beim Kurzarmhemd?

Der größte "Augenschmaus" der mit je unterkam: der beige NRW-Rolli unter dem langärmeligen Hemd. :o Ohne Binder!!! Könnte man auch in Richtung "Slabstick im Polizeialltag" verschieben. Mit Binder sähe es aber noch schlimmer aus! Dann hätte man die POLIZEI-Beschriftung am Rollkragen ja nur zur Hälft...
von AxelG
Di 13. Sep 2011, 14:03
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Navigationsgeräte mit Radarwarnfunktion sind sicherzustellen
Antworten: 83
Zugriffe: 3291

Re: Navigationsgeräte mit Radarwarnfunktion sind sicherzuste

Der Witz ist doch, dass die Dinger nur die Örtlichkeiten anzeigen, nicht aber, ob die Messanlage scharf ist oder nicht. Besteht da nicht doch ein Unterschied? Entweder das Navi zeigt mir eine Stelle an, an der schon mal jemand gemessen worden ist oder eine Messanlage steht (sog. POI, Point-of Intere...
von AxelG
Di 6. Sep 2011, 17:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödlicher VU mit Dienstfahrzeug...
Antworten: 20
Zugriffe: 1785

Re: Tödlicher VU mit Dienstfahrzeug...

Auch von der BAB tiefstes Beileid.
von AxelG
Sa 30. Jul 2011, 09:02
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 646
Zugriffe: 242859

Re: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Neulich im Nachtdienst auf der BAB:

"Fahr mal zu km XXX, da steht ein spritischer Britlaster und hat ´ne Panne...!

:pfeif:
von AxelG
Do 31. Mär 2011, 11:28
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1414
Zugriffe: 118934

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Kurze Frage: Weiß jemand wo ich das passende Holster für die Ledwave PEL5 bekomme? Haben in NRW nur die Taschenlampe ohne Tragevorrichtung bekommen. Per SuFu habe ich nichts dazu gefunden. Hoffe ich hab nichts übersehen... Das überrascht mich jetzt aber. (Die Frage nach dem Holster, übersehen kann ...
von AxelG
Di 1. Mär 2011, 17:22
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: HANDSCHUHE -Sammelthread-
Antworten: 323
Zugriffe: 50843

Re: HANDSCHUHE -Sammelthread-

Trooper hat geschrieben:Ich habe mir interessehalber mal den Blackhawk S.O.L.A.G. bestellt (weil er gerade so günstig war) und werde nachberichten.
Hallo!
Gibt es schon erste Erfahrungen?
Bin dank im Einsatz beschädigter Handschuhe nun auch in der Situation, mir neue suchen zu dürfen.
Danke.
von AxelG
Di 11. Jan 2011, 14:56
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Nötigung im Straßenverkehr
Antworten: 30
Zugriffe: 2170

Re: Nötigung im Straßenverkehr

Über Rechtsfragen zu diskutieren ist nichts verwerfliches! Mehr wurde hier nicht getan. Keiner hat dem TE rechtsverbindliche Auskünfte gegeben, die einer Rechtsberatung gleichkommen. Auch in den vielen anderen Threads habe ich bisher nicht wirklich Rechtsberatungen entdecken können. Und ich sehe da...
von AxelG
Di 11. Jan 2011, 03:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Nötigung im Straßenverkehr
Antworten: 30
Zugriffe: 2170

Re: Nötigung im Straßenverkehr

Irgendwo las ich mal, dass Polizeibeamte keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben sollten. Zumal sie es nicht mal dürfen! Passend zum Wetter sag ich mal...verdammt dünnes Eis :verweis: Und sowas lese ich ziemlich oft hier bei den "Dauerpostern!" Klappern gehört zum Handwerk. Seh ich ein! Aber wenn...
von AxelG
So 9. Jan 2011, 12:10
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Nötigung im Straßenverkehr
Antworten: 30
Zugriffe: 2170

Re: Nötigung im Straßenverkehr

:polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende