Die Suche ergab 36 Treffer

von BattleKeks
Di 15. Sep 2009, 02:37
Forum: Brandenburg
Thema: Schnupperstudium: Polizei Brandenburg!
Antworten: 16
Zugriffe: 2054

Re: Schnupperstudium: Polizei Brandenburg!

Danke für den Hinweis :)

Hoffe das ich dabei bin :ja:
von BattleKeks
Mo 7. Sep 2009, 13:48
Forum: Brandenburg
Thema: bewerbung 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 8538

bewerbung 2010

[quote=""Max18""]NA hat scho jmd einladung für Oranienburg im Oktober bekommen?[/quote]

Ich warte auch noch, aber laut Brief sollen die EAV´s noch bis Sommer nächsten Jahres gehen :wink: Naja, hoffen wir mal das es nicht so lange dauert.. :ja:
von BattleKeks
So 23. Aug 2009, 22:06
Forum: Brandenburg
Thema: bewerbung 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 8538

bewerbung 2010

[quote=""Max18""]HI hab mal ne Frage ^^ habe vor ein paar Tagen Post bekommen, das meine Bewerbung angekommen ist! Und sdann steht noch was da, das die Einladungen zu den Auswahlverfahren im September beginnen und nach Reihenfolge der Bewerbungseingänge erfolgen! Heißt das, das ich eingeladen werde?...
von BattleKeks
Do 4. Jun 2009, 22:43
Forum: Hessen
Thema: WaPo
Antworten: 52
Zugriffe: 4050

WaPo

[quote=""Poli2009""]Dann bin ich mal gespannt.

MFG[/quote]

Ich auch :D
Hab mich ebenfalls bei der WaPo beworben, hoffe auf baldige Einladung :ja:
Hat sich wer noch in Wiesbaden beworben?
von BattleKeks
Mi 11. Feb 2009, 15:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ein 2. Mal bewerben..
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Ein 2. Mal bewerben..

Alles klar, das ist ja echt genauso wie bei mir :D

Danke euch!
von BattleKeks
Mi 11. Feb 2009, 14:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ein 2. Mal bewerben..
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Ein 2. Mal bewerben..

Erstmal danke für eure Antworten, echt top! :D Also, ich hätte noch eine Frist bis zum 13.02. jetzt, weil ja dann erstmal Einstellungsschluss ist. Mit der FOS wäre ich im Sommer nächsten Jahres fertig, September 2010 wäre dann der richtige Einstellungstermin für mich. Ob ich die Schule aber dennoch ...
von BattleKeks
Di 10. Feb 2009, 21:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ein 2. Mal bewerben..
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Ein 2. Mal bewerben..

Hallo zusammen, hab mich für den Einstellungszeitraum September ´09 bei der BPol in St. Augustin für den mD beworben, da ich mir sicher war das Halbjahr der FOS (Fachoberschule) auf die ich im Moment gehe nicht "überlebe" :lol: Jetzt existierte dieser Gedanke noch letztes Jahr, halt als ich mich bew...
von BattleKeks
Mo 29. Dez 2008, 20:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Schwimmtest mD Einstellung Süd
Antworten: 17
Zugriffe: 2028

Schwimmtest mD Einstellung Süd

Hi! Also, ich hab mich auch bei der BPol mD beworben, da ich schon 18 bin muss ich das dt. Schwimmabzeichen Silber machen und nicht mehr die "Jugendversion". Die einzigsten Unterschiede sind, dass du vom Beckenrand auch nen Kopfprung machen musst und du hast nicht so viel Zeit für die Bahnen zu schw...
von BattleKeks
Mo 29. Dez 2008, 13:46
Forum: Hessen
Thema: Schwimmnachweis?
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Schwimmnachweis?

Hab meine Bewerbungsunterlagen auch bekommen - mit dem Hinweis doch bitte noch den Schwimmschein Silber mitzuschicken, also nicht den Jugendschwimmschein Silber, da ich mittlerweile 18 bin :| ;-D Ist also ne Einstellungsvorraussetzung den gemacht zu haben. Sportabzeichen oder ähnliches wurde nicht a...
von BattleKeks
Do 18. Dez 2008, 22:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung für 2009
Antworten: 160
Zugriffe: 12729

bewerbung für 2009

Heut sind endlich meine Bewerbungsunterlagen eingetroffen :lol:

Nur noch ausfüllen und, da ich ihn nicht mehr finde :/ , den Schwimmschein Silber nachmachen, hatten den mal in der Grundschule gemacht, hoffe das das gut läuft, auch wenn ich die letzten 2 Jahre kaum geschwommen bin :lol:
von BattleKeks
So 7. Dez 2008, 14:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für 2009 abgeschickt, wer noch ???
Antworten: 100
Zugriffe: 7505

Bewerbung für 2009 abgeschickt, wer noch ???

[quote=""julia-maria""]Ich hab mich auch beworben aber ich warte jetzt schon 5 wochen auf eine Einladung! das Schreiben, das die bewärbung eintraff, hab ich schon bekommen ! :?: Wie lange hat das bei euch gedauert! :wink:[/quote] Genau das selbe bei mir :( Hast dich auch in St. Augustin beworben?
von BattleKeks
Fr 28. Nov 2008, 16:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung für 2009
Antworten: 160
Zugriffe: 12729

bewerbung für 2009

[quote=""Dennis93""]also ich hab meine bewerbung abgeschickt nach einer woche bekam ich ne eingangsbestätigung un noch ne woche darauf bekam ich per mail diese ganzen formblätter......so wars zumindest bei mir (mD/Sankt Augustin)[/quote] jo, ich hab meine Eingangsbestätigung 2 Tage später bekommen u...
von BattleKeks
Do 27. Nov 2008, 20:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung für 2009
Antworten: 160
Zugriffe: 12729

bewerbung für 2009

[quote=""VerenaL""]meine is auch abgeschickt! habt ihr bereits ne einladung erhalten?[/quote] Hab meine vor ca. einem Monat abgeschickt, eine Eingangsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr gehört :cry: Eine E-Mail Anfrage ergab, dass, zumindest in St. Augustin, im Moment sehr viele Bewerbunge...
von BattleKeks
Mi 19. Nov 2008, 19:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung für 2009
Antworten: 160
Zugriffe: 12729

bewerbung für 2009

Nach E-Mailanfrage erhalten:

"Wegen der momentanen hohen Anzahl an Bewerbungen kann es zu Verzögerungen kommen, Sie bekommen Ihre Bewerbungsunterlagen zeitgerecht zugesendet."

Na, dann heißt es wohl warten.. :)
von BattleKeks
Do 13. Nov 2008, 18:37
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für 2009 abgeschickt, wer noch ???
Antworten: 100
Zugriffe: 7505

Bewerbung für 2009 abgeschickt, wer noch ???

Ist die Frist für eingesendete Bewerbungen nicht der 31. Dezember?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende