Die Suche ergab 818 Treffer

von Duroplastik
Mo 7. Jul 2014, 19:06
Forum: Polizeirecht
Thema: Videographie friedlicher Demonstranten
Antworten: 22
Zugriffe: 5407

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Das StGB und das jeweilige ASOG sollten Auskunft geben... Ansonsten regelt das VersG alles mehr als deutlich
von Duroplastik
Mo 7. Jul 2014, 19:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Berlin)
Antworten: 306
Zugriffe: 41227

Re: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Ber

http://www.berlin.de/sen/inneres/presse/pressemitteilungen/2014/pressemitteilung.142725.php Sie haben den gleichen Status wie bisher... es wird keine Anerkennung nach Paragraph 23 geben. Es wird keine Vorzugsbehandlung geben. Weiterhin hat es der Senator für Soziales Czaja abgelehnt den "Besetz...
von Duroplastik
Fr 30. Mai 2014, 07:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hass-Mob geht auf Polizisten los (Berlin)
Antworten: 265
Zugriffe: 40530

Re: Hass-Mob geht auf Polizisten los (Berlin)

So räumt man bei uns übrigens Protestcamps. Mit schneller Entscheidung der Führung, mit behutsamen vorgehen, mit Dialog und mit gegenseitigem Verständnis. Das, wie gestern alles ablief, macht mich sehr stolz, für die beste Polizei der Bundesrepublik zu arbeiten. Da kann sich Berlin 3 dicke Scheiben...
von Duroplastik
Di 27. Mai 2014, 10:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hass-Mob geht auf Polizisten los (Berlin)
Antworten: 265
Zugriffe: 40530

Re: Hass-Mob geht auf Polizisten los (Berlin)

Dazu kann ich nur das Video empfehlen:

Polizei-Alltag in Buntland: http://youtu.be/m7Jk0IgpwUU
von Duroplastik
Fr 17. Aug 2012, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Spiegel TV vom 12.08.2012
Antworten: 129
Zugriffe: 16313

Re: Spiegel TV vom 12.08.2012

Na das ist ja ne komische Einstellung unserer Justiz... Ball flachhalten und so... Ich lach gleich!! Ihr wisst schon mit wem ihr es da zu tun habt?! Die Jungs stammen allesamt aus der OK, da gibts genau einen versuch die Spielregeln aufzuzeigen! Verkackt ihr den... war es das! Wenn beim nächsten Ter...
von Duroplastik
Fr 17. Aug 2012, 09:53
Forum: Off-Topic
Thema: Spiegel TV vom 12.08.2012
Antworten: 129
Zugriffe: 16313

Re: Spiegel TV vom 12.08.2012

@ beobachter Sicher ist das Verhalten im Gericht "harmlos" und sicher sind die Straftaten ausserhalb des Gericht deutlich schärfer. Aber der Beitrag zeigt die Grundtendenz! Die Familien/Banden bewegen sich ausserhalb unserer Gesetze und Normen und zeigen Null Respekt dem Staat, noch einzel...
von Duroplastik
Mi 15. Aug 2012, 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Spiegel TV vom 12.08.2012
Antworten: 129
Zugriffe: 16313

Re: Spiegel TV vom 12.08.2012

Tja da sollte sich das Gericht das nächste mal Rat von einer Fachdienststelle einholen und die kommen sicher und beraten vorab! Aber unsere Gerichte sind schon manchmal eigen!
von Duroplastik
Di 14. Aug 2012, 23:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zollbeamte enttarnen Islamisten der Flughafensecurity
Antworten: 23
Zugriffe: 3409

Re: Zollbeamte enttarnen Islamisten der Flughafensecurity

Ich denke du solltest diesen Artikel lesen:

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-850049.html

Der ist recht umfassend und erläutert sogar Zusammenhänge und diverse Hintergrundinfos!
von Duroplastik
Di 14. Aug 2012, 22:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zollbeamte enttarnen Islamisten der Flughafensecurity
Antworten: 23
Zugriffe: 3409

Re: Zollbeamte enttarnen Islamisten der Flughafensecurity

@Danny

Wenn du dir die Frage nicht selber beantworten kannst dann weis ich auch nicht!!!
von Duroplastik
Fr 3. Feb 2012, 05:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: PolAnwärter werden als Angestellte übernommen.
Antworten: 94
Zugriffe: 14467

Re: Berlin: PolAnwärter werden als Angestellte übernommen.

Also bei uns wird derzeit mit den Übernahmen aller Azubis gerechnet und ab 1.März verwendet werden. Henkel hat sich denke ich klar positioniert.
von Duroplastik
Do 13. Okt 2011, 17:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bahn entdeckt weitere Brandsätze an S-Bahn-Strecke
Antworten: 56
Zugriffe: 6922

Re: Bahn entdeckt weitere Brandsätze an S-Bahn-Strecke

Dann frag mal weiter... hoffe du findest irgendwann bessere antworten. Am besten du bringst gleich noch ne Ultra-Geheime-Einheit aus Bayern die nur darauf gewartet hat endlich mal ihr können zu zeigen und im ganzen stadtgebiet so ne teile zu platzieren und und und... ach und hier ist bekennerschreib...
von Duroplastik
Do 13. Okt 2011, 17:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bahn entdeckt weitere Brandsätze an S-Bahn-Strecke
Antworten: 56
Zugriffe: 6922

Re: Bahn entdeckt weitere Brandsätze an S-Bahn-Strecke

Lol.... ihr könnt ja Schlußfolgern. Verschwörung ick hör da trapsen. Na ich lach später.
von Duroplastik
Do 29. Sep 2011, 22:16
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Privater Sicherheitsdienst zum Knöllchenschreiben
Antworten: 67
Zugriffe: 14308

Re: Privater Sicherheitsdienst zum Knöllchenschreiben

Was spricht dagegen das ihr wie andere Städte auch einen Komunalen Verkehrsüberwacher (verächtlich auch Zettelhexe genannt) einstellt, anstatt das irgendeiner Sicherheitsfirma mit Mindestlöhnern zu überlassen? Fände ich den eleganteren Weg. Es wird doch nicht darum gehen Kasse zu machen sondern die...
von Duroplastik
Mo 26. Sep 2011, 12:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Brennende Autos in Berlin
Antworten: 102
Zugriffe: 12408

Re: Brennende Autos in Berlin

Nur schön das der Typ schon einmal aufm Schirm war... hoffe das es endlich reicht :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende