Die Suche ergab 117 Treffer

von yggi
Sa 3. Mär 2012, 23:44
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

bestimmt so 2 Monate bis ich dann halbwegs alles zusammen hatte ;) aber is auch ganz entspannt wenn man die ganze zeit dann noch in zivil rumläuft ;)
von yggi
Do 9. Feb 2012, 18:32
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

naja man hat ja nur brustumfang und so angegeben ... natürlich auch die größe aber da haben die bei mir nich so drauf geachtet ^^ wäre ja auch zu schwer nach S, M, L etc zu fragen xD
von yggi
Do 9. Feb 2012, 15:16
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

das schreiben wird super xD ich bin auch 1,98 groß und hab entsprechende größen angegeben und hab alles in größe S und M bekommen ^^
von yggi
Di 7. Feb 2012, 23:41
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

es sind halt keine dienstlci hgelieferten stiefel ... musste sich halt andere holen (natürlich bezahlt vom land) aber eben auch ohne kappen ... das wird auf jeden fall nen problem inner bepo es sei den sie kriegt ne ausnahmegenehmigung und kann gleich zur k ;) und ja ich bin dann schon weg aber man ...
von yggi
Di 7. Feb 2012, 19:56
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

na das wärs ja xD

übrigens wir haben eine bei uns die hat so kleine füße das es dafür keine einsatzstiefel gibt ... und sie wird auch nicht rausgeworfen xD
und du bist nen jahr zu spät ... sonst hätten man ja noch nen bisl basketball zocken können aber ich bin dann hoffentlich schon fertig ;)
von yggi
Di 7. Feb 2012, 17:45
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

also das sollte denke ich nich das problem sein ... und das is auch kein auschlussgrund für die polizei ^^ also ich hab ne 47 und einer aus unserem jahrgang sogar ne 49 wenn ich mich nich irre ... weiß ja nich was du für latschen hast aber ich hoffe mal das reicht xD
von yggi
Mi 1. Feb 2012, 16:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: W-Lan in Güstrow?
Antworten: 8
Zugriffe: 912

Re: W-Lan in Güstrow?

also zuatzkosten gibts nich ...musst das modem nur halt wieder zurückgeben ^^

und ich sag mal so : signalverluste haste in nem radius von 2 meter im zimmer eher nich ^^
von yggi
Mi 1. Feb 2012, 00:42
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: W-Lan in Güstrow?
Antworten: 8
Zugriffe: 912

Re: W-Lan in Güstrow?

internet und kabel gibts zusammen für nen 2 mann zimmer für 25 euro und die haben auch wlan modems ^^ die du dir ausleihen kannst ;)
von yggi
Mi 26. Okt 2011, 20:26
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

würde ich auch gerne wissen, wegen dem NDR musste ich 50 Minuten auf dem Platz laufen ^^
von yggi
Do 13. Okt 2011, 17:24
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sporttest - spezielle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: Sporttest - spezielle Frage

also Kraftausdauer ist gefragt ;) aber ich finde is ein sehr anspruchvoller Sport für den ganzen Körper und wenn du kontinuierlich schwimmen gehst hast du auch gute Grundlagen für den Test gelegt ;)
von yggi
Do 13. Okt 2011, 00:03
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sporttest - spezielle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: Sporttest - spezielle Frage

also die liegestütze hier am einstellungstag sind ja mit aufliegenden hacken etc ( dass hast du bestimmt schon gelesen^^) und da greifst du eigentlich automatisch so, dass der handrücken zu dir zeigt oder die daumen nach innen wenn ich mal deine erklärung aufgreife xD und helfen können sachen wie ga...
von yggi
Mo 26. Sep 2011, 15:06
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

also erstmal herzlichen glückwunsch dazu ;) und meiner einschätzung hat es was zu heißen, wenn du zu so einem zeitpunkt schon die direktzusage bekommen hast. Im Prinzip heißt es, dass sie dich auf jeden fall dabei haben wollen, obwohl sie noch keinen überblick über die Bewerber haben ;) und an sich ...
von yggi
Mo 26. Sep 2011, 12:42
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 8409

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

na dann bis dienstag ;)
von yggi
Sa 24. Sep 2011, 23:56
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

uhh gut zu wissen ^^ dann komm einige von uns bestimmt an dem tag auch noch zuschauen wenn wir frei haben sollten xD
von yggi
Di 13. Sep 2011, 17:01
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6758

Re: Gehobener Dienst 2012

von einem erlass an sich habe ich noch nichts gehört, aber eines ist fakt: um befördert zu werden solltest du dich hervorheben... sowohl menschlich als auch fachlich und A11´er stellen sind soweit ich das beurteilen kann, Führungspositionen. In der Schutz sowas wie DGL, in der K sowas wie SB-Leiter....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende