Die Suche ergab 11 Treffer

von Tigerwoods
Mo 17. Nov 2008, 12:51
Forum: Bayern
Thema: Belastungs-EKG Ablauf
Antworten: 23
Zugriffe: 3036

Belastungs-EKG Ablauf

ja das würde mich auch mal Interessieren , habe das gleiche auch im Studio ausprobiert also glaube bis 230 Watt und dachte der Stuhl bricht dort auseinander und meine Oberschenkel auch !!! Ist das wirklich genauso schwer beim Arzt ?Glaube ein Opa würde bei dieser Belastung sich alles brechen und umf...
von Tigerwoods
Fr 14. Nov 2008, 11:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiarzt stellt Sehschwäche fest
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Polizeiarzt stellt Sehschwäche fest

bekommt man also eine Überweisung zum Augenarzt ? Nur mit der Sehstärke oder muss man auch das teure Ausfüllen lassen (Farbschwäche, dunkel etc... )? Der Polizeiarzt macht doch auch diesen ausführlichen Test (Farbschwäche, dunkel etc... )mit einem durch , oder nicht ? Nicht das man wegen Sehschwäche...
von Tigerwoods
Fr 14. Nov 2008, 11:36
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiarzt stellt Sehschwäche fest
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Polizeiarzt stellt Sehschwäche fest

Hallo, mich würde mal Interessieren , wenn der Arzt bei einem Bewerber der keine Brille trägt Sehschwäche feststellt d.h auf weite Entfernung kann man nicht mehr so gut sehen, ob man sofort durchgefallen ist , auch wenn man die Mindestanforderung erbringt ? Oder erhält man eine Überweisung zum Augen...
von Tigerwoods
Mi 12. Nov 2008, 14:16
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Bundespolizei Versetzung?
Antworten: 25
Zugriffe: 7152

Bundespolizei Versetzung?

Hallo,
also weiß man nie wo man nächstes Jahr versetzt wird , richtig ? Und wenn man eine Familie hat man lebt im Norden und muss für ein Jahr in den Süden DE ziehen und ubernächstes Jahr in den Osten , passiert sowas auch ?
von Tigerwoods
Mi 12. Nov 2008, 11:08
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Bundespolizei Versetzung?
Antworten: 25
Zugriffe: 7152

Bundespolizei Versetzung?

Habe eine kleine Frage und zwar man schließt die Ausbildung in der Bundespolizei erfolgreich ab und wohnt im Norden kann es passieren das man nach Frankfurt versetzt wird ? Oder drei Monate im Süden (DE) , drei Monate im Osten (DE) usw? Da muss man ja ständig umziehen ? Oder sehe ich da was falsch ?...
von Tigerwoods
Di 11. Nov 2008, 20:24
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Aufstiegschance vom mittleren und den gehobenen Dienst
Antworten: 6
Zugriffe: 1451

Aufstiegschance vom mittleren und den gehobenen Dienst

Das Stimmt aber möchte mich erstmal im mittleren Dienst einfuchsen :-), wie sieht es den aus wenn man schon als Polizeimeister im Dienst ist, muss man sich erneut bewerben und alle Einstellungstest fur den gd durchlaufen ?

Grüße Tigerwoods
von Tigerwoods
Di 11. Nov 2008, 16:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zusage Bundesland A und Bundesland B
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Zusage Bundesland A und Bundesland B

Danke für die Info :-)
von Tigerwoods
Di 11. Nov 2008, 15:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zusage Bundesland A und Bundesland B
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Zusage Bundesland A und Bundesland B

Mal angenommen man bewirbt sich in 2 Bundesländern A und B zum Beispiel, wo man die Einstellungstests schafft und man hat nach der ärztlichen Untersuchung die Bestätigung erhalten man wird für 2009 eingestellt Bundesland A, kann man sich trotzdem noch umentscheiden wenn man auch im anderen Bundeslan...
von Tigerwoods
Di 11. Nov 2008, 13:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Aufstiegschance vom mittleren und den gehobenen Dienst
Antworten: 6
Zugriffe: 1451

Aufstiegschance vom mittleren und den gehobenen Dienst

Hallo,
habe eine Frage bezüglich der Aufstiegschance vom mittleren und den gehobenen Dienst !

Wie würde sowas verlaufen nach Abschluss der Ausbildung im mittleren Dienst ?? Erst Praxis ca. 2 Jahre arbeiten anschließend Fortbildung ?

Danke und Grüße Tigerwoods :-)
von Tigerwoods
Mo 20. Okt 2008, 19:24
Forum: Hamburg
Thema: erster Testtag
Antworten: 10
Zugriffe: 2647

erster Testtag

ich lese hier oft uber die figuren und strichen in kästen gepackt ? kann mir jemand vielleicht einen link schicken wo diese beispiel zu sehen ist ? bei hesse und schrader testtraining auch bei den 2000plus ist diese aufgabe nicht vorhanden , oder?

grüße
von Tigerwoods
Fr 17. Okt 2008, 14:09
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aufsatz ??????????
Antworten: 8
Zugriffe: 2002

Aufsatz ??????????

das ist eine gute Frage würde gerne auch mehr Infos bezüglich der Problemlösung erhalten :-)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende