Die Suche ergab 53 Treffer

von Redbull1969
Fr 21. Mär 2014, 15:14
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 924
Zugriffe: 114318

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Danke.
:applaus: :applaus:
von Redbull1969
So 16. Mär 2014, 18:41
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 924
Zugriffe: 114318

Re: Beförderung im mittleren Dienst

NIX?????
Scheint ja wirklich nichts zu passieren,oder?
von Redbull1969
Fr 28. Feb 2014, 13:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 924
Zugriffe: 114318

Beförderung im mittleren Dienst

Moin,

wie sieht es eigentlich mit den 12 Punkte-Kandidaten von A7 nach A8 aus...hier tut sich ja gar nix.
Hat jemand was gehört?

Wann ist eigentlich die nächste Beurteilung im m.D.??

Gruß
RedBull
von Redbull1969
Mo 20. Jan 2014, 18:14
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Abitur nachholen nach Ausbildung möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 2478

Re: Abitur nachholen nach Ausbildung möglich?

Bescheidene Frage.
Was willst Du dann mit dem Abi??
Erneute Ausbildung für den g.D.???
von Redbull1969
So 29. Dez 2013, 18:28
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FKS Sachverhalt SVR - Schwarzarbeit oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Re: FKS Sachverhalt SVR - Schwarzarbeit oder nicht?

1. Der Geschäftsführer einer GmbH lässt ein Gebäude bauen und bezahlt dieses aus seiner Schatulle. Das ist in Ordnung, genauso wie Privatentnahmen. 2.Den Bau dann an die GmbH zu vermieten ist auch in Ordnung. 3.Teilbauarbeiten wurden vom Schwager des GF ausgeführt.Hierfür existieren ja Rechnungen un...
von Redbull1969
Fr 13. Dez 2013, 15:35
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2613
Zugriffe: 265309

Re: Tätigkeit der Uniformkommission

Die Meinung der teilnehmenden Trageversuchspersonen zu den Rangabzeichen wird dann die Grundlage für die abschließende Entscheidung des Bundesfinanzministeriums über eine Ausstattung der Zollverwaltung mit Rangabzeichen bilden. http://www.bdz.eu/medien_nachrichten_3687.php Somit kommt dann auch die ...
von Redbull1969
So 27. Okt 2013, 20:17
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Abkehr vom Feinkonzept?
Antworten: 25
Zugriffe: 3616

Re: Abkehr vom Feinkonzept?

Uns wurde bei einer Besprechnung gesagt, dass die Zahlen nur noch in diesem und nächsten Jahr von der BFD verlangt werden. Danach kommt wohl eine andere Statistik. Man hat wohl erkannt, das Qualität und nicht Quantität mehr bringt....tja da muss man schon studiert haben um sowas zu erkennen :applaus...
von Redbull1969
So 27. Okt 2013, 20:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Braucht Deutschland eine GENERALZOLLDIREKTION?
Antworten: 52
Zugriffe: 4544

Re: Braucht Deutschland eine GENERALZOLLDIREKTION?

Moin, ich sag Dir was passiert. Die Prävention wird wieder ins Sachgebiet E gesteckt und aus irgendwelchen Behörden/Auffanggesellschaft wird Personal eingestellt um den Mindestlohn, der ja nun kommt, zu kontrollieren. Dieses Personal braucht nicht bewaffnet werden. Mehr passiert in dieser langsamen ...
von Redbull1969
Di 1. Okt 2013, 18:19
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Aufstieg in den gehobenen Zolldienst
Antworten: 18
Zugriffe: 1884

Re: Aufstieg in den gehobenen Zolldienst

@zeus
Der Aufstieg für den mD ist letzmalig 2016 möglich und wird danach abgeschafft.
:applaus: :applaus:
von Redbull1969
Di 1. Okt 2013, 10:15
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Aufstieg in den gehobenen Zolldienst
Antworten: 18
Zugriffe: 1884

Re: Aufstieg in den gehobenen Zolldienst

Der schriftl. Test kann nur noch bis 2015 absolviert werden.Der Aufstieg ist nur noch bis 2016 möglich und bis dahin werde ich keine 11 Punkte bekommen.

Und jetzt...Klage???
von Redbull1969
So 29. Sep 2013, 19:13
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Aufstieg in den gehobenen Zolldienst
Antworten: 18
Zugriffe: 1884

Aufstieg in den gehobenen Zolldienst

Hallo zusammen, ich würde mich gerne für den Aufstieg in den gehobenen Zolldienst bewerben. Ich werde im nächsten Jahr 45 Jahre alt und erfülle hiermit ein Kriterium. Das nächste Kriterium soll ja so sein, dass die letzte Beurteilung zweistellig bepunktet ist. Wenn dem so ist, habe ich schlechte Kar...
von Redbull1969
Sa 15. Jun 2013, 13:55
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Alle Vollzugsbehörden Eingangsamt A7 ausser ZOLL?
Antworten: 99
Zugriffe: 8698

Re: Alle Vollzugsbehörden Eingangsamt A7 ausser ZOLL?

Moin, es kann doch nicht davon ausgegangen werden, dass alle Zöllner im Alter von 17 Jahren ihren Dienst aufnehmen und mit Mitte 40 im Endamt sind,oder??? Die meisten Kollegen haben mit Anfang/ Mitte 20 beim Zoll angefangen und sind jetzt im Alter von 35 bis 40 in der Besoldungsstufe A7 manche A8. D...
von Redbull1969
Mo 25. Mär 2013, 14:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?
Antworten: 463
Zugriffe: 27450

Re: Braucht Deutschland eine BUNDESFINANZPOLIZEI ?

Sieht nicht so gut aus,oder??

Hoffnung macht mir der Michael Hartmann von der SPD.

Aber die anderen von CDU/FDP werden nichts ändern.
von Redbull1969
Sa 9. Mär 2013, 08:15
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: BRZV - Beurteilungen
Antworten: 346
Zugriffe: 30649

Re: BRZV - Beurteilungen

Moin,

wie gesagt...Flurfunk...nachvollziehen kann ich es auch nicht.
Für mich gut, da ich erst im letzten Jahr beurteilt wurde.


Gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende