Die Suche ergab 6 Treffer

von RedWhite
Di 1. Dez 2009, 12:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist in Lauchhammer erstochen
Antworten: 34
Zugriffe: 3298

Re: Polizist in Lauchhammer erstochen

Kommt mal bitte wieder zum Thema, dieser Faden hier eignet sich nicht im Ansatz zum Diskutieren übers Waffentragen.
von RedWhite
Mo 30. Nov 2009, 14:37
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Neues Layout in 2009
Antworten: 289
Zugriffe: 24361

Re: Neues Layout in 2009

Eine Bitte an die / den Admins:

Könnte man in den jeweiligen Themenbereichen die als wichtig angepinnten Beiträge andersfarbig darstellen? So würde sich die Übersicht meiner Meinung nach steigern.
von RedWhite
Mo 30. Nov 2009, 14:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 25323

Re: Rockerkrieg in Berlin?

Video nicht mehr verfügbar... :pfeif:
von RedWhite
Mo 30. Nov 2009, 14:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist in Lauchhammer erstochen
Antworten: 34
Zugriffe: 3298

Re: Polizist in Lauchhammer erstochen

Bevor das übliche Beileidsgetue ausbricht: zieht Eure Lehren daraus!! Was ist das für ein Spruch? :polizei13: Das kann ich Dir verklickern. Bisher kolportierten sich bei solchen Themen und Fällen die Beileidsbekundungen, doch keiner hatte ein Patentrezept oder zog wirklich Lehren daraus. Ich habe m...
von RedWhite
Mo 23. Nov 2009, 12:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 25323

Re: Rockerkrieg in Berlin?

Ein bundsweites Verbot des "Hells Angels MC" wird oft als stumpfes Schwert beschrieben. Dem kann ich mich nicht anschließen. Zumindest würde ein Verbot für erhebliche finanzielle Einbußen bei den Herrschaften sorgen: sogenannte "Partys", Einnahmen durch "Security" bei ...
von RedWhite
Mo 6. Okt 2008, 08:05
Forum: Kontaktbörse
Thema: Polizistin aus dem Bereich Niedersachsen gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 849

Polizistin aus dem Bereich Niedersachsen gesucht!

Hallo aus Cottbus, mein Anliegen ist ein wenig ungewöhnlich, aber ich probier es mal: Eine Bekannte von mir arbeitet in Stuttgart und hat eine Arbeitskollegin. Diese will gerade ein Klassentreffen organisieren, kann aber eine Polizistin aus dem Raum Niedersachsen nicht finden (hat schon alle möglich...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende