Die Suche ergab 77 Treffer

von Undercover
Mi 25. Okt 2006, 15:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arzt Check auch im Intimbereich ? :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1324

Arzt Check auch im Intimbereich ? :)

Also ich als Frau kann auch nur bestättigen:" Bitte einmal nach vorne beugen und Pobacken auseinander ziehen"! ´mit Sicherheit nicht angenehm aber man überlebt es bin jedoch in meinem Kurs an der FH die Einzige die das machen musste ist dementsprechend von Arzt zu Arzt verschieden..

Lg Undercover
von Undercover
Sa 8. Jul 2006, 18:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: pka's 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 18240

pka's 2005

Hemden Bügeln, Schuhe polieren..... :pfeif: ....mhhh ja das werd ich dann wohl morgen mal erledigen müssen...

Naja und dann mal schaun wie der Sommer so in Selm wird :ja:
von Undercover
Do 8. Jun 2006, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren S2
Antworten: 119
Zugriffe: 9973

Klausuren S2

na da erleichterst du mich aber ehct mal hab nämlich auch nur den LF Auftrag gemacht und eine VU-Flucht behandelt...auch aus dem Punkten das wir sonst viel zu viele Kräfte zur verfügung gehabt hätten und dazu noch ET kräfte und da im Sachverhlat das so komisch formuliet war :"neben dem Radfahrer ste...
von Undercover
Do 8. Jun 2006, 14:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren S2
Antworten: 119
Zugriffe: 9973

Klausuren S2

das war auch mal absolut das Problem liegt da jetzt eine VU-Flucht vor oder nicht?!ich hab den Sachverhalt so ausgelegt das dort eine vorgelegen haben könnte... ...dann gabs bei uns noch ein problem mit der Fragestellung war nur der Lagefeld Auftrag gewollt oder tatsächlich ne komplette situationsan...
von Undercover
Do 8. Jun 2006, 14:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Stundenplan
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Stundenplan

Um 13 Uhr schon FH ende na wenn das nicht mal ein Traum ist.... zumindest bei uns in Duisburg ist um 13.00 uhr schluss haben wirklich ne seltenheit...also wir hatten meistens immer bis 14.15 mal auch bis 15 uhr und an einem Tag in der Woche sogar bis 15.45 uhr und morgens halt frühstens ab halb acht...
von Undercover
Fr 2. Jun 2006, 13:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Verletzung vor Ausbildungsbeginn
Antworten: 14
Zugriffe: 947

Verletzung vor Ausbildungsbeginn

HI Du! Also das mit dem in Münster anrufen halte ich für unwichtig schließlich hat das mit dem halben Jahr her nur was mit der ärztlichen Untersuchung in Münster beim Test zu tun danach ist es unwichtig. Bedeutend ist nur das dein Bänderriss bis zum 1.09 verheilt ist. Lass dir das wie bereits erklär...
von Undercover
So 4. Sep 2005, 18:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommissaranwärter EJ 2005. Wie war euer erster Tag?
Antworten: 79
Zugriffe: 6061

Kommissaranwärter EJ 2005. Wie war euer erster Tag?

Hi Ihr, also wir aus Duisburg waren ja nunmal am Freitag zur Einkleidung und wir haben drei Hosen bekommen davon waren zwei Herrejean und eine schöne Damen-Karotten-Stoffhose die wir wie man uns sagte aber im P1 umtauschen können gegen die schönen Damenstoffhosen mit dem geraden Schnitt oder auch ge...
von Undercover
Do 1. Sep 2005, 18:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Duisburger-Club !!!
Antworten: 128
Zugriffe: 6387

Der Duisburger-Club !!!

Wir bekommen ja ein sogenanntes jobticket mal schauen wie teuer das dann ist aber denke schon das das ganze günstiger ist als mit dem Auto...
...dazu muss ich honeymoon zustimmen wenn sie sagt das das morgens auf der 59 echt immer ziemlich ätzend ist....aber naja mal schauen
von Undercover
Di 30. Aug 2005, 19:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleidung 01.09.2005
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Kleidung 01.09.2005

Hey ihr also ich werde in meinem Hosenanzug erscheinen....Honeymoon ebenfalls soweit ich weiß....habe den am dritten tag auch getragen und denke das das ganz passend ist
von Undercover
Di 30. Aug 2005, 19:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Duisburger-Club !!!
Antworten: 128
Zugriffe: 6387

Der Duisburger-Club !!!

Honeymoon und ich müssen um 8Uhr dasein...wir besitzen beide ein eigenes auto....wenn du auch eins hast könnt man ja überlegen ob man in der restlichen zeit zumindest in der ersten woche ne Fhargemeinschft bildet
von Undercover
Fr 26. Aug 2005, 12:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Duisburger-Club !!!
Antworten: 128
Zugriffe: 6387

Der Duisburger-Club !!!

Hey Markus86! ja komme aus dem Kreis Wesel...genauer gesagt aus Drevenack...vielleicht kennst du das ja.... ...ne Fahrgemeinschaft ist ne super Sache...zumindest in der ersten Woche....dannach werden Honeymoon und ich Wahrscheinlich eher mit dem Zug fahren...Honeymoon kommt nämlich auch ausm Kreis(V...
von Undercover
Fr 26. Aug 2005, 12:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!
Antworten: 453
Zugriffe: 16119

Wir sind das Ruhrgebiet ...! Duisburger meldet euch!

Wünsche euch dann auch nochmal ganz viel spaß...macht euch nen schönen abend...

...bis denne....Undercover

....Ich werde auch mal wie nadja sagte Undercover bleiben nix hier mit fotos und so... :mrgreen:
von Undercover
Fr 26. Aug 2005, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schwimmbrille erlaubt ? - Ausbildung NRW
Antworten: 71
Zugriffe: 2817

Schwimmbrille erlaubt ? - Ausbildung NRW

Ahhhh hab jetzt schon Panik vorm schwimmen.....bin echt mal so ne mieserable Schwimmerin....und dann darf ich noch nicht mal meine kleine Brille tragen....hmmm naja irgendwie werd ich das schon hinkriegen.....müssen... :/
von Undercover
Mi 17. Aug 2005, 21:14
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: THC am Steuer- 1.Jahr Führerschein Entzug+900Euro Geldbuße
Antworten: 12
Zugriffe: 1232

THC am Steuer- 1.Jahr Führerschein Entzug+900Euro Geldbuße

Wollte das Verhalten meines Freundes heirmit nicht rechtfertigen...das was er getan hat war grob Fahrlässig und absolut scheiße...das hat er aber auch eingesehn und seid dem nichts mehr mit drogen bzw. mit den Leuten seinen ehemaligen Freunden zu tun...dementsprechend war es echt super das er erwisc...
von Undercover
Di 16. Aug 2005, 15:19
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: THC am Steuer- 1.Jahr Führerschein Entzug+900Euro Geldbuße
Antworten: 12
Zugriffe: 1232

THC am Steuer- 1.Jahr Führerschein Entzug+900Euro Geldbuße

Hey leute! Hab da mal ne Frage!Ein Guter Freund von mir ist mit THC am Steuer aufgefallen...da es den Polizisten aufgefallen ist das er Schlangenlinien fuhr gilt somit §316 des STGB....er hat in dieser Zeit ca 1xmal die Woche Cannabis Koonsumiert....man hat bei ihm einen gelegentlichen Konsum festge...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende