Die Suche ergab 32 Treffer

von Karategirl
Do 17. Nov 2005, 20:50
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: aufs feinste versaut ...
Antworten: 25
Zugriffe: 1973

aufs feinste versaut ...

Hallo an die beiden Damen
mir gehts genauso habe beim test in SH auch nur 2Pkt im Intelligenztest gehabt...fand den eigentlich gar nicht so schwer....
Lg yvonne
von Karategirl
Sa 29. Okt 2005, 18:55
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wer hat schon den Einstellungstest für den mD hinter sich ??
Antworten: 17
Zugriffe: 1455

Wer hat schon den Einstellungstest für den mD hinter sich ??

ich denke bei dem sporttest fallen die meisten durch....war auch am schwierigsten fand ich ....
Lg yvonne
von Karategirl
Mi 26. Okt 2005, 16:34
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: 2006?
Antworten: 15
Zugriffe: 1967

2006?

hallo armin
und wie hast du für den sporttest trainiert?
wie viele fehler hattest du denn im diktat weisst du das?
Bist du denn schon in der ausbildung? oder kommt bei dir noch das gespräch??

Lg yvonne
von Karategirl
Di 25. Okt 2005, 21:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wer hat schon den Einstellungstest für den mD hinter sich ??
Antworten: 17
Zugriffe: 1455

Wer hat schon den Einstellungstest für den mD hinter sich ??

das diktat ist ganz in ordnung fidne ich es wird sehr deutlich vorgelesen, sehr langsam und sehr oft!!
der IT test ist so aufgebaut das du figuren zuorden musst zb eien falsche raussuchen oder eine finden wo 2 punkte in einem kreis oder dreieck passt....
der sporteil ist heftiger.....
von Karategirl
Di 25. Okt 2005, 21:03
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: 2006?
Antworten: 15
Zugriffe: 1967

2006?

hallo armin
darf man mal fragen wie du den schriftlichen tei und sportlichen teil damals geschafft hattest?
bin gestern leider beim sportteil rausgeflogen... :cry: :cry:
von Karategirl
So 16. Okt 2005, 18:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Test am 24.10.05
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Test am 24.10.05

ah ich komme übrigends aus Reinbek und du?
Übernachtest du dort????
von Karategirl
So 16. Okt 2005, 18:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Test am 24.10.05
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Test am 24.10.05

hi stefan ja ich fand den test dort sehr hart... wir waren 15 Leute gewesen und eine davon durfte nur zum Sporttest!!!! die stellen ja auch von 3000 Bewerber nur 28 ein!!! und Abi ist dort Vorrausetzung obwohl sie das nicht schreiben, aber die jetzigen anwärter die haben zu 95% abitur!! Ich bin glei...
von Karategirl
So 16. Okt 2005, 17:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Test am 24.10.05
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Test am 24.10.05

hi gentleman
dankeschön für die tipps
ja ich kenn das schon hatte im Frebruar einen test in HH :cry:
von Karategirl
So 16. Okt 2005, 16:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Test am 24.10.05
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Test am 24.10.05

hallo an euch allen wollte mal fragen wer von euch auch am 24 den Test in Eutin hat? Ich habe da auch nochmal eine Frage zum Sporttest. Was ist die Beste Technik für die sprossenwand und fürs Pferd?(Bin weiblich) ich glaube ich schaffe das nicht beim Pferd in der hocke draufzuspringen. Vielleicht ha...
von Karategirl
So 2. Okt 2005, 14:54
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: 2006?
Antworten: 15
Zugriffe: 1967

2006?

hey euch allen
komme auch aus Hamburg und habe am 27.10 den test :-)
von Karategirl
Do 12. Mai 2005, 10:48
Forum: Kontaktbörse
Thema: nette leute aus Schleswig-Holstein oder Hamburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 882

nette leute aus Schleswig-Holstein oder Hamburg?

hallo
ich kmme auch aus schleswig holstein und bin ganz nett:-)
von Karategirl
Di 10. Mai 2005, 09:37
Forum: Hamburg
Thema: schriftlicher teil
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

schriftlicher teil

hallo du ich kann dir nur sagen , dass es immer besser ist die wahrheit zu schreiben/sagen, die bekommen das sowieso heraus und ich denke nicht das sie dich deswegen nicht einladen würden.denn du hattest ja nichts damit zutun vielleicht würde ich das in einem extra brief nochmal schildern aber das s...
von Karategirl
Sa 7. Mai 2005, 12:34
Forum: Hamburg
Thema: schriftlicher teil
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

schriftlicher teil

hey melanie habe den letzten Test mitgemacht war leider beim schriftlichen durchgefallen ansich war der test nicht schwer aber durch die aufregung schreibt man wörter falsch die man sonst richtig schreiben würde war jedenfalls bei mir so. ich kann dich beruhigen Mathe kommt nicht dran. du musst figu...
von Karategirl
Di 12. Apr 2005, 16:14
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Lernen oder Können
Antworten: 7
Zugriffe: 851

Lernen oder Können

hey du ich hatte den test dieses jahr gemacht in Hamburg war leider durchgefallen habe viel mit dem buch gelernt aber hat mir persönlich nichts gebracht andere wiederum denen hat es sehr viel gebracht aber bei dem test kamen nur figuren zuorden dran und diese waren weitaus schwieriger als in dem Hes...
von Karategirl
Fr 18. Mär 2005, 21:18
Forum: Hamburg
Thema: ICH BIN DABEI!!!!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 4282

ICH BIN DABEI!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle die den traumberuf ausüben können... :biggthumpup:
ihr seid alle wirklich zu beneiden :cry:
wäre auch so gerne polizistin geworden....
aber vielen Dank für die netten antworten und Tipps
Lg yvonne

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende