Die Suche ergab 30 Treffer

von flame79
Di 15. Feb 2005, 08:54
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzwesten ausm online job
Antworten: 25
Zugriffe: 2201

Einsatzwesten ausm online job

na ich denke doch, es geht um die dienstlichen Klamotten. Bei freikäuflichen sachen wird doch max. ein Holster und ein Gürtel genehmigt. So ist es zumindest bei uns.
Klamottenmäßig MÜSSEN wir das dienstliche tragen. Ist das etwa bei euch anders?
von flame79
Di 15. Feb 2005, 08:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzwesten ausm online job
Antworten: 25
Zugriffe: 2201

Einsatzwesten ausm online job

@michi, ja das mein ich ja. Ich hab die Westen bisher nur bei der BFHu gesehen und teilweise bei der Landespolizei, wenn sie uns bei Fussball unterstützt haben. Ich reiß mich nicht drum, so ne Weste zu haben (sieht als Frau immer so komisch aus)und außerdem will ich mich in den Klamotten im Dienst a...
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 22:22
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzwesten ausm online job
Antworten: 25
Zugriffe: 2201

Einsatzwesten ausm online job

ich glaub, die bekommst du nur, wenn du in ner speziellen Truppe bist, BePo oder BFHu....
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 22:17
Forum: Kontaktbörse
Thema: Frauen bei der Polizei
Antworten: 44
Zugriffe: 3945

Frauen bei der Polizei

@bonsei also ich kann auch sagen, dass Männer in "frauenberufen" bevorteilt werden. Ist 1 Stelle frei als Erzieher oder Krankenschwester und bewirbt sich 1 Frau und 1 Mann auf diese Stelle, wird garantiert der Mann eingestellt und zwar aus dem Grund, weil es zu wenig Männer in diesen Berufen gibt, w...
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 09:28
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzwesten ausm online job
Antworten: 25
Zugriffe: 2201

Einsatzwesten ausm online job

aahh so, diese meint sie ...hm naja ..glaube kaum, dass der Dienstherr uns damit sehen will. sieht ja aus, wie MC Gyver :-)
Würd ich als Frau mich echt weigern sowas anzuziehen :-), für jeden Hobbyangler zweifelsfrei geeignet, aber für die Polizei...????Neeeeee
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 09:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Leistungsbezogene Bezahlung???
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Leistungsbezogene Bezahlung???

"richtige" Kollegin?? Was ist denn eine richtige Kollegin? :-) ich bin zumindest PM´in im BGS und auch im Streifendienst tätig. Sonst würd ich mir wahrscheinlich die Gedanken gar nicht machen :-), also sag ich mal "Ja, ich bin eine richtige Kollegin" :-))) Aber es hieß ja, es wäre zu teuer, dies ein...
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 09:13
Forum: Kontaktbörse
Thema: Frauen bei der Polizei
Antworten: 44
Zugriffe: 3945

Frauen bei der Polizei

ja dass mit dem "schwanger" sein, ist ganz klar ein Defizit. Zu mal es dabei ja darum geht, dass die "schwangere" Frau bzw im Mutterschutz befindliche, eine Stelle besetzt und doch nicht da ist. Und die meisten Frauen bleiben ja 2-3 Jahre daheim. Das ist natürlich doof, man könnte ja für die Zeit ei...
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 09:06
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzwesten ausm online job
Antworten: 25
Zugriffe: 2201

Einsatzwesten ausm online job

was für Einsatzwesten wären denn noch sinnvoll für den Dienst? Ich kenn nur noch die Warnwesten :-) in neon farbe und fett "Polizei" hinten drauf, aber die meint sie doch sicher nicht, oder? :-)
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 08:58
Forum: Kontaktbörse
Thema: Leute kennenlernen trotz Schichtdienst
Antworten: 32
Zugriffe: 2407

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

@ Jonny Nein ich ha natürlich nicht jedes Wochenende Frühschicht. Aber es ist bei uns so, dass es Freitag, Samstag und Sonntag KEINEN Spätdienst gibt, dh, 12 h Schichten, entweder hast du Frühschicht (von 6-18 Uhr ) oder Nachtschicht (18-6 Uhr) und dann hast du noch ein "V" Wochenende, an dem musst ...
von flame79
Mo 14. Feb 2005, 08:44
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzwesten ausm online job
Antworten: 25
Zugriffe: 2201

Einsatzwesten ausm online job

also ich meinte, die Schusssicheren Westen -
von flame79
So 13. Feb 2005, 16:33
Forum: Kontaktbörse
Thema: Leute kennenlernen trotz Schichtdienst
Antworten: 32
Zugriffe: 2407

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

@E.T. der Kollege, der 200 km für eine Strecke hat, fährt mit der Bahn, somit reicht sein Verdienst. Und er hat auch Jahrelang gekämpft, von seiner "alten " Dienststelle, die 350 km weit weg war, auf unsere Dienststelle zu kommen. Wegziehen kann er auch nicht, weil er zu Hause ein Haus hat. Er ist m...
von flame79
So 13. Feb 2005, 16:27
Forum: Kontaktbörse
Thema: Leute kennenlernen trotz Schichtdienst
Antworten: 32
Zugriffe: 2407

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

nee Tagdienst will ich nicht, dann müsste ich ja aus meiner DG raus und das wil, ich auf keinen Fall. Bin ja so rundum zufrieden mit meinem Job und den Schichten, nur eben......
von flame79
So 13. Feb 2005, 16:06
Forum: Kontaktbörse
Thema: Leute kennenlernen trotz Schichtdienst
Antworten: 32
Zugriffe: 2407

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

ja beim BGS ist das schon heimatnah und ich bin heilfroh, dass ich dort sein darf und nicht 350 km weiter entfernt. Deshalb beschwer ich mich auch gar nicht drüber (jeder BGE´ler wird das verstehen :-) ) Ich glaube nur, das meine Frage etwas falsch verstanden wurde. Es geht ja nicht nur um das "find...
von flame79
So 13. Feb 2005, 14:09
Forum: Kontaktbörse
Thema: Leute kennenlernen trotz Schichtdienst
Antworten: 32
Zugriffe: 2407

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

nein, ich bin doch nicht verzweifelt deswegen und ich suche auch nicht auf Biegen und brechen einen Mann. Wollte eigentlich nur mal wissen, wie ihr das so im Schichtdienst macht, mit weggehen und neue Leute kennenlernen. Bin auch kein verzweifelter Single, der kurz vorm Suizid steht :-) Und in die N...
von flame79
So 13. Feb 2005, 13:40
Forum: Kontaktbörse
Thema: Leute kennenlernen trotz Schichtdienst
Antworten: 32
Zugriffe: 2407

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

05:45 Uhr geht die Frühschicht offiziell los, aber wir sind immer 30 min eher da, damit die Vorschicht pünktlich Feierabend machen kann. Also muss ich 05:15 Uhr da sein.
Hab 60 km Fahrstrecke, fahre somit so gegen 4:00 Uhr (rechne immer noch paar min mehr ein, falls mal unterwegs was ist) los.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende