Die Suche ergab 72 Treffer

von Julzzz
Do 5. Nov 2009, 20:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung md 2010
Antworten: 64
Zugriffe: 5161

Re: Bewerbung md 2010

also ich bin am 26.11. in bochum :) noch jemand da?
von Julzzz
Mi 21. Okt 2009, 22:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EAV 19.11.09 Wer noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: EAV 19.11.09 Wer noch?

japp das schreiben bekommt jeder keine panik. :)
von Julzzz
Di 4. Aug 2009, 23:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: führungszeugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 602

führungszeugnis

ja denke auch, sicher ist sicher, die sollen ja nicht denken das ich was zu verbergen hab :)

danke
von Julzzz
Di 4. Aug 2009, 18:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: führungszeugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 602

führungszeugnis

kann mir denn keiner ne antwort auf meine erste frage geben?
Den Einstellungsberater erreiche ich nämlich zur zeit nicht.
von Julzzz
Mo 3. Aug 2009, 12:58
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: führungszeugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 602

führungszeugnis

japp danke das hatte ich auch vor :)
von Julzzz
Mo 3. Aug 2009, 12:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: führungszeugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 602

führungszeugnis

hey, ich möchte mich erneut bei der bpol für den mD im September 2010 bewerben, da ich das Auswahlverfahren für dieses Jahr leider nicht bestanden habe. Muss ich jetzt das Führungszeugnis nochmal anfordern oder kann ich nochmal das von letztem mal nehmen, welches dann vom 5.11.2008 wäre? Vielleicht ...
von Julzzz
Mo 6. Jul 2009, 17:37
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung september 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 436

bewerbung september 2010

achso na gut dann werd ich mal warten bis ich die sachen zurück geschickt bekomme und dann schicke ich einfach alles nochmal ab :)

vielen dank für die schnelle antwort
von Julzzz
Mo 6. Jul 2009, 16:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung september 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 436

bewerbung september 2010

gut danke :)
aber wann bekommt man denn die sachen wieder zurück geschickt hab bis jetzt noch nichts bekommen aber is ja auch noch nich so lange her.
Muss ich dann auch nochmal das Führungszeugnis neu beantragen oder kann ich da noch das von letztem mal nehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
von Julzzz
Mo 6. Jul 2009, 15:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: bewerbung september 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 436

bewerbung september 2010

hallo ich möchte mich jetzt in den nächsten wochen für den mD im September 2010 bei der BPol bewerben (nrw). Ich hatte mich schon für dieses Jahr beworben bin aber leider beim EKG durchgefallen. Meine Frage ist nun, ob ich nochmal alle Bewerbungsunterlagen, wie beim ersten Mal, ausfüllen muss oder o...
von Julzzz
Mi 17. Jun 2009, 23:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Absage!
Antworten: 49
Zugriffe: 5151

Absage!

hey ich hab mal eine Frage. darf am 1. Juli nochmal mein belastungs ekg wiederholen. Wenn ich das jetzt wieder nicht bestehen sollte, kann ich mich dann trotzdem für 2010 nochmal bewerben oder bekomm ich dann eine Bewerbungssperre? (mD, Swisttal)
von Julzzz
Mi 6. Mai 2009, 21:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EKG mD
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

EKG mD

so hatte vorgestern meinen Test. Kann das EKG am 1. Juli nochmal nachholen weil ich in der nacht vorm test erstmal ne magen-darm grippe bekommen hab -.- Naja die Ärztin meinte zu mir höher als 150 sollte der Puls nicht gehen. Ich denke auch durch gutes Ausdauertraining kann man das EKG beeinflussen,...
von Julzzz
Mi 29. Apr 2009, 22:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EKG mD
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

EKG mD

ich hasse meinen puls

naja aber versuchen schadet ja nichts und wenns dieses jahr nicht klappt dann eben nächstes jahr :ja: bin ja noch jung ^^
aber schöner wärs natürlich wenns dieses jahr klappen würde.
von Julzzz
Mi 29. Apr 2009, 21:47
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EKG mD
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

EKG mD

aber hab jetzt schon einige Male gelesen das die chance besteht das EKG nachholen zu dürfen? Aber da muss man schon echt glück haben oder?
Bin echt am überlegen ob es sich überhaupt lohnt dahin zu fahren da mein puls echt schlecht ist beim belastungs ekg.
von Julzzz
Mi 29. Apr 2009, 13:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EKG mD
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

EKG mD

ach so ein mist. wie hoch darf der Puls nochmal gehen? Mein Puls steigt ja sehr schnell an, wenn der zu schnell hoch geht wird dann auch abgebrochen`?
von Julzzz
Mi 29. Apr 2009, 12:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EKG mD
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

EKG mD

wenn ich das Belastungs EKG nicht bestehe bin ich direkt raus oder?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende