Die Suche ergab 27 Treffer

von larsen10
Fr 15. Jan 2016, 18:25
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Re: Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige Geschwindigkeit

"Forschen" bedeutet wirklich vieles verschiedenes. Ich denke der einfachste Weg wird sein, dass der Sachbearbeiter bei der Bußgeldstelle sich beim Bürgeramt sich ein Bild von der Frau ranziehen und dieses mit dem Blitzerbild vergleichen wird. Dann ist wie 1+1... @chigurh Auf deinen Kommentar wegen d...
von larsen10
Fr 15. Jan 2016, 18:06
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Re: Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige Geschwindigkeit

Wäre doch ein Unding, wenn aus ein Verwarnungsgeld ein Bußgeldbescheid entsteht, nur weil man das Zeugnisverweigerungsrecht wahrnimmt. Es gibt doch mit Sicherheit "noch" Eheleute, die aber getrennt leben, wo aber der eine Teil es unterlässt den anderen von solch einer Vkowi zu unterrichten und dann ...
von larsen10
Fr 15. Jan 2016, 18:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste
Antworten: 18
Zugriffe: 1274

Re: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste

Ein Zwischenstand nach 2 Jahren ;D
Die Condor Hülle hat bis heute eine für mich ausgezeichnete Qualität.
Im Vergleich zu meinen Kollegen, die unterschiedlichste taktische Hüllen nutzen, bin ich der einzige ohne Mängel bzw. Beschädigung.

Nur mal soviel zu den Aussagen von @DerLima :zunge:
von larsen10
Fr 15. Jan 2016, 17:43
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige Geschwindigkeit

Hallo :) Mal angenommen der Halter eines PKW erhält eine VkOwi wegen der Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug) um 6 km/h innerhalb geschl. Ortschaften. Der Halter schaut sich im Online-Portal das Beweisfoto an und erkennt sich nicht, aber seine Ehegattin, wieder. Das Zeu...
von larsen10
Mi 1. Jan 2014, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?
Antworten: 45
Zugriffe: 3546

Re: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?

Unglaublich, welch geistiger Durchfall von einem kleinen Teil der beteiligten hier.

Manch einer hat eben einen riesen Selbstbewusstsein im World Wide Web.

Ich nehme das trotzdem nicht persönlich.
von larsen10
Mi 1. Jan 2014, 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?
Antworten: 45
Zugriffe: 3546

Re: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?

es ist vermessen, von diesen schilderungen über das rauchen anderen eine schlechte berufsauffassung zu unterstellen. eine zigarette im treppenhaus ist nicht schön, aber noch lange kein "vollquarzen". ich mache keine einzige überstunde, weil mein teampartner währende der schriftlichen arbeiten mal h...
von larsen10
Mi 1. Jan 2014, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?
Antworten: 45
Zugriffe: 3546

Re: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?

[/quote]Da geben die Kollegen/innen ja ein hoch proffesionelles Bild ab und verhalten sich sehr kollegial. Es würde dementsprechend eine entsprechende Ansage meiner Seite (nach dem Einsatz bzw. während der Vorgangsbearbeitung) geben und wer dass dann auch nicht einsieht, dem mangelt es auch eindeuti...
von larsen10
Mi 1. Jan 2014, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?
Antworten: 45
Zugriffe: 3546

Re: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?

Hi Leute, erstmal ein gesundes "raucherfreies" Jahr. ;D Ich bin mittlerweile seit 24 Jahren im Dienst der Berliner Polizei und habe auch schon verschiedene Dienststellen dadurch kennengelernt. Meine Berufsvergangenheit wurde von Teamgeist, gegenseitiger Rücksichtnahme und sportlichem Gemeinschaftssi...
von larsen10
Di 31. Dez 2013, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?
Antworten: 45
Zugriffe: 3546

Nichtraucherschutz bei der berliner Polizei?

Hi, ich eröffne mal diesen Beitrag weil ich persönlich als Nichtraucher betroffen und genervt bin. Dort auf dem Abschnitt wo ich momentan tätig bin, ist es echt extrem. Die Ewa's stinken krass nach Qualm. Auf dem Weg zur Wache, wo man nunmal gelegentlich hingeht, wird ohne Rücksicht auf Verluste geq...
von larsen10
Do 26. Dez 2013, 10:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste
Antworten: 18
Zugriffe: 1274

Re: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste

Völlig klar.
Es passt perfekt, deswegen habe ich die von condor gekauft. Hätte es nicht, dann wäre dies zurückgegangen.
:applaus:
von larsen10
Mi 25. Dez 2013, 21:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste
Antworten: 18
Zugriffe: 1274

Re: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste

Ganz genau, mir ging es nur um eine taktische Hülle.
Das ich jetzt eine mit molle habe, ist umso besser.
Dann kann ich mir die Gerätschaften so an die Weste heften, wie ich es brauche.

@ tyrant
Deinen Link habe ich wahrgenommen, aber nicht ernst genommen.
Nicht persönlich nehmen. :polizei7:
von larsen10
Mi 25. Dez 2013, 17:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste
Antworten: 18
Zugriffe: 1274

Re: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste

Danke für den Hinweis auf bestprotection.de.
Kannte ich noch gar nicht. Wirkt sehr gut.
von larsen10
Mi 25. Dez 2013, 16:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste
Antworten: 18
Zugriffe: 1274

Re: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste

Na mal schauen.
Ich hatte beide Teile in der Hand gehabt und da war das von Condor um Längen besser, zumindest im Vergleich zu Mehler.
von larsen10
Mi 25. Dez 2013, 16:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste
Antworten: 18
Zugriffe: 1274

Re: Suche taktische Hülle für Mehler Schutzweste

Habe mir nun von Condor die Quick Release Plate Carrier geholt.
Die Schutzplatten passen 1A rein und für 119 Euro habe ich mit dem Modular System ein deutlich besseres erhalten, als das von Mehler.
von larsen10
So 17. Nov 2013, 18:13
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Beinholster Polizeidienst berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 2330

Re: Beinholster Polizeidienst berlin

So, habe gestern die Antwort bekommen: Nicht legitim, weil nicht dienstlich damit ausgerüstet. Sehr dürftig die Antwort. Denn es gibt zahlreiche Kollegen, die auch ihr eigenes privates Hüftholster besorgt haben und es anschließend haben es eintragen lassen. Die waren ja auch nicht dienstlich damit a...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende