Die Suche ergab 50 Treffer

von ahnungsloser
So 30. Okt 2011, 18:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Die BPol und ihr Umgang mit ihren Anwärten des geh. Dienstes
Antworten: 72
Zugriffe: 4379

Re: Die BPol und ihr Umgang mit ihren Anwärten des geh. Dien

So, dann oute ich mich mal, bin einer der "geistigen Tiefflieger" die mitte der 90er Jahre eingestellt worden sind, dann 3 jähriger Aufstieg mitte der 00er Jahre :polizei3: Ich habe während des Aufstieges oft das Gefühl gehabt, das die Anwärter heute eine Erwartungshaltung an den Tag legen die seine...
von ahnungsloser
Sa 29. Okt 2011, 16:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Die BPol und ihr Umgang mit ihren Anwärten des geh. Dienstes
Antworten: 72
Zugriffe: 4379

Re: Die BPol und ihr Umgang mit ihren Anwärten des geh. Dien

Du solltest wenigstens nur ein ganz klein wenig auf die Rechtschreibung achten, sonst ist bzw. wird die Zimmersuche dein kleinstes Problem ... :lupe:
von ahnungsloser
Mi 19. Okt 2011, 08:40
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: §127 StPO
Antworten: 74
Zugriffe: 3891

Re: §127 StPO

Eine vorläufige Festnahme bedeutet einen wesentlich höheren Grundrechtseingriff, als die Freiheitsbeschränkung die eine IDF mit sich führt. Verstehe ich nicht. Wir reden hier doch nur von einer vorläufigen Festnahme nach § 127 I StPO zum Zwecke der Identitätsfeststellung. Natürlich kann ein Polizei...
von ahnungsloser
Do 9. Jun 2011, 05:29
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einige Fragen zum BFE BaWü
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: Einige Fragen zum BFE BaWü

Wofür stehen die Rückenbezeichnungen ([-], , [II], [III], [IV], [T]) und welche Funktion haben die Beamten? Das ist ja mal eine ganz neue Masche ... :applaus: :applaus: :applaus: Aber ich löse es auf: I ist die römische 1 II ist die römische 2 III ... usw T ist der 20. Buchstabe im Alphabet Ich hof...
von ahnungsloser
So 5. Jun 2011, 12:30
Forum: Dienstrecht
Thema: Sex im Dienst - Diszi? Kündigung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4521

Re: Sex im Dienst - Diszi? Kündigung?

Diese Frage sollte man sich schon selber beantworten können wenn man wirklich Teil der Behörde BPOL ist. Ein Blick ins Gesetzt ..... Was die moralische Seite angeht, muss ja jeder selber wissen! Und ob du nun stellvertretender Halbtruppführer in einer Ehu bist oder der Macker in irgendeiner Sepziale...
von ahnungsloser
Do 14. Apr 2011, 18:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung BPOL 2011 - so wenige Stellen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: Einstellung BPOL 2011 - so wenige Stellen ?

oder stellt der Bund einfach nur weitsichtig und bedarfsgerecht ein?! Leider das garantiert nicht! Bei den zu erwartenden Pensonierungszahlen in den nächsten 5 Jahren müssten pro Jahr locker das dreifache eingestellt werden. Es ist schlicht und ergreifend kein Geld mehr da! Nur mal so als Beispiel,...
von ahnungsloser
Di 15. Mär 2011, 08:09
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPol TV Tipp
Antworten: 30
Zugriffe: 3622

Re: BPol TV Tipp

Ne, sind doch genug Laponesen vor Ort, die haben das gemacht.
von ahnungsloser
Mi 23. Feb 2011, 18:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beim Wiener-Test durchgefallen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

Re: Beim Wiener-Test durchgefallen...

Und was willst du in dem netten Brief schreiben? Entschuldigen sie, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich den Test nicht bestanden habe! Also bitte ich um eine Ausnahmeregelung, sagen sie einem anderen Bewerber ab, der besser geeignet zu sein scheint und nehmen sie mich! Ganz...
von ahnungsloser
Mi 23. Feb 2011, 18:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beim Wiener-Test durchgefallen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

Re: Beim Wiener-Test durchgefallen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen zum Mond zu fliegen, andere können das ...
Aber mal im Ernst, für den nächsten Versuch kennst du deine schwächen, hast also Zeit daran zu arbeiten und dann klappt das auch
von ahnungsloser
Mi 23. Feb 2011, 14:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist erstattet Anzeige gegen Thierse
Antworten: 154
Zugriffe: 7960

Re: Polizist erstattet Anzeige gegen Thierse

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Bereits verlinkt:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 11&t=61239
Sorry, hat er nicht gesehen ... :lupe:
von ahnungsloser
Mi 23. Feb 2011, 13:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist erstattet Anzeige gegen Thierse
Antworten: 154
Zugriffe: 7960

Re: Polizist erstattet Anzeige gegen Thierse

Das unsere Politiker bisweilen fernab der Demokratie argumentieren ist ja nichts neues, irgendwo sind bestimmt bald wieder Wahlen. Grade Ereignisse wie zuletzt in Dresden bieten sich ja gerade zu an, um mal wieder an billige PR zu kommen. Ein schönes Beispiel war die "Fakt ist ...!" Sendung beim MDR...
von ahnungsloser
Mi 23. Feb 2011, 12:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gut genug????
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Gut genug????

MaddünR. hat geschrieben: In wie fern hilft es mir dass mein Vater auch Polizist ist?...PHK mit zulage?..
Macht das irgendwo nen Eindruck?

lg maddin

Das macht keinen Eindruck, was hat der berufliche Werdegang deines Vaters mit deiner Eignung für den PvD zu tun? genau, nix.
von ahnungsloser
Mo 21. Feb 2011, 17:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dresden:Linke liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei
Antworten: 173
Zugriffe: 9425

Re: Dresden:Linke liefern sich Straßenschlachten mit der Pol

binkeinpolizist hat geschrieben:
Soll ich DAS jetzt wirklich kommentieren?
Ganz ehrlich??? Ich lege keinen Wert auf ihre Kommentare, sie selber legen ja auch kein Wert auf unser GG!

Edith sagt ich habe geduzt ... :flehan:
von ahnungsloser
Mo 21. Feb 2011, 17:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dresden:Linke liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei
Antworten: 173
Zugriffe: 9425

Re: Dresden:Linke liefern sich Straßenschlachten mit der Pol

Ist ihnen klar, woher der Begriff "Gutmensch" kommt?
@ binkeinpolizist
Wer hat in Deutschland die Autobahnen gebaut? Haben SIE ein schlechtes Gewissen bei der Nutzung derselbigen oder boykottieren Sie dieselbigen?
von ahnungsloser
Mo 21. Feb 2011, 16:19
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Die WEGA
Antworten: 16
Zugriffe: 1406

Re: Die WEGA

Na der BFE-Ausbilder leidet wohl ein wenig an Selbstüberschätzung, wobei ich damit die Qualität einer BFE nicht mindern möchte, jedoch haben BFE und SEK ja nun mal unterschiedliche Aufgabengebiete.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende