Die Suche ergab 7 Treffer

von toeli
Fr 4. Mär 2011, 16:22
Forum: Polizeirecht
Thema: Übungssachverhalt §22 BPolG
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Übungssachverhalt §22 BPolG

naja die anderen sind nur ''konsumenten'' und haben nicht die selbe aufgabenstellung, da jeder ein anderen paragraphen vorstellen soll von daher ist es nicht unfair.
Ich bräuchte ja nur nen Sachverhalt ohne Lösung..
die TBMs herausarbeiten ist ja einfach..bin wie gesagt nur unkreativ!
von toeli
Fr 4. Mär 2011, 15:54
Forum: Polizeirecht
Thema: Übungssachverhalt §22 BPolG
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Übungssachverhalt §22 BPolG

Hallo zusammen! Ich habe die Aufgabe den §22(1) BPolG vorzustellen und anhand von Sachverhalten zu erläutern und zu prüfen. Habe leider nur einen Übungssachverhalt und ich bin ziemlich unkreativ.. :/ :polizei13: Habt ihr den einen oder anderen Sachverhalt zufällig noch für mich auf Lager? Wär echt n...
von toeli
Di 1. Mär 2011, 19:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ergebniss Cooper-Test
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Ergebniss Cooper-Test

Also in der Ausbildung is es so: 3180m sind 15RP also ne 1!

Beim EAV is es allerdings sche**egal ob du jetzt 3180 läufst oder nich..hauptsache du bestehst das! da fragt auch keiner mehr nach..
von toeli
Mo 1. Nov 2010, 18:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: FH Brühl - Bundespolizei - Dienstzeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: FH Brühl - Bundespolizei - Dienstzeiten?

in brühl gehts bis halb4 soweit ich mich noch erinnern kann!!
man hat aber auch öfter freiblöcke bzw früher schluss..natürlich dann zum selbststudium zu nutzen! :zustimm:
von toeli
Di 24. Mär 2009, 19:53
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 66. Studienjahrgang September 2009
Antworten: 124
Zugriffe: 10120

66. Studienjahrgang September 2009

achso ja dann is alles klar =)
den brief mit 6-8wochen vor beginn des studiums habe ich auch schon bekommen..dachte nur, dass man nochmal ne bestätigung oder so bekommt, dass alles da ist =)
von toeli
Di 24. Mär 2009, 11:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 66. Studienjahrgang September 2009
Antworten: 124
Zugriffe: 10120

66. Studienjahrgang September 2009

morgen zusammen! habe das schon im anderen thema gefragt aber leider hat mir niemand geantwortet =( Ich habe von Swisttal die Post bekommen wo stand, dass ich genommen bin, das heißt dann,dass ich nach Swisttal komme oder? =) Und wann bekomm ich eigentlich wieder Post von der BPol? Das Letzte was ka...
von toeli
Mo 23. Mär 2009, 19:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 66. Studienjahrgang September 2009
Antworten: 124
Zugriffe: 10120

66. Studienjahrgang September 2009

Nabend zusammen
Bin auch ab 01.09 dabei!
War geeignet, allerdings hab ich so viele Punkte gehabt, dass ich direkt 2Wochen nach Lübeck Post bekommen habe =)
Freue mich jetzt schon total..wird bestimmt ne super Zeit!
Bis dann

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende