Die Suche ergab 10 Treffer

von hansapower
Do 7. Jun 2012, 19:00
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: BRZV - Beurteilungen
Antworten: 346
Zugriffe: 27599

Re: BRZV - Beurteilungen

Klonfisch hat geschrieben: 3 x die Woche Telearbeit von Zuhause
Also da mus ich mal intervenieren.
Unsere GleiB behauptet, das Telearbeiter effektiver, schneller und präziser arbeiten !!!
Mir wurde so übel, das ich sofort auf Klo mich übergeben musste.... :zunge:
von hansapower
Mo 8. Nov 2010, 14:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Castor: angeblich SW angezündet
Antworten: 317
Zugriffe: 10560

Re: Castor: angeblich SW angezündet

Moin! Wackersdorf wurde nicht verhindert, indem der Zaun mit Wattebäuschen beworfen wurde. Nur zur Erinnerung. Aha. Du legitimierst Gewalt gegen die konkrete (=aktuell in der Diskussion befindliche) Einrichtung also ausdrücklich? Das bedeutet für mich zwangsläufig auch, dass Du Gewalt gegen die sch...
von hansapower
Do 16. Sep 2010, 20:16
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Presseberichte über den Zoll
Antworten: 127
Zugriffe: 27208

Re: Presseberichte über den Zoll

http://www.myvideo.de/watch/7756742/Obergerichtsvollzieher_Vorstaende_Achtung_Kontrolle was ich daran ja so geil finde , ist die Aussage der Martina Rain (im wirklichen Leben heisst die Martina S.xxx, lool) Die Zollbestimmungen sind nationales Recht (Zollkodex).. ahja echt jetzt.. Ich dachte immer s...
von hansapower
Fr 27. Aug 2010, 18:57
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Was ist mit amitiger24 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

Re: Was ist mit amitiger24 ???

zoellner hat geschrieben:er arbeitet .
Seid wann wird beim Zoll gearbeitet, vorallem im Vollzugsbereich ?
Verrichtet man keinen Dienst mehr ? :pfeif:
von hansapower
Mi 2. Sep 2009, 12:59
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: eine anzeige (privat) erhalten, möglicher Entlassungsgrund?
Antworten: 46
Zugriffe: 4075

eine anzeige (privat) erhalten, möglicher Entlassungsgrund?

[quote=""aermeldolch""]

Und wenn Sie Anzeige gegen jemanden erstatten, müssen Sie erst einmal eine konkrete Strafrechtsvorschrift angeben. Was die StA daraus macht, ist dann deren Sache.[/quote]

Wie bitte ?
Und Sie wollen im gehobenen Dienst beim Zoll sein ?
Traurig, traurig.
von hansapower
Do 30. Apr 2009, 18:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57637

1. Mai in Berlin

[quote=""Opa-A""]

ich wette drauf das es heute zwischen 21:00 und 23:00 oranienstr ecke heinrichplatz einige keilereien geben wird... 8)[/quote]

Stehen in der Oranienstrasse nicht immer die Nutten ???? :lol:
Echt, die machen auch was zum 1. Mai ?
Unglaublich.
von hansapower
Mo 23. Mär 2009, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin untersagt Polizisten Thor Steinar und Lonsdale
Antworten: 402
Zugriffe: 20139

Berlin untersagt Polizisten Thor Steinar und Lonsdale

[quote=""Mainzelmann2001""]

....................und du, bist du jetzt ein Mädchen odder was? ;-D[/quote]

Das würde mich auch interessieren.... :ja:
von hansapower
Fr 13. Mär 2009, 14:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: 1,3 promille in der probezeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1570

1,3 promille in der probezeit

[quote=""anschu""]Zusammenfassend:

30-35 Tagessätze Geldstrafe, Aufbauseminar für Fahranfänger, FS Entzug 7-9 Mon, Verlängerung Probezeit auf 4 Jahre.

:polizei9:[/quote]

Kurz und kompakt die Antwort auf die Frage.
So mus das sein.
von hansapower
Mi 4. Feb 2009, 19:06
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: rote ampel "überfahren"
Antworten: 15
Zugriffe: 1336

Re: rote ampel "überfahren"

[quote=""_ma_trix""]hallo mir ist gerade etwas blödes passiert. ich stand an einer roten ampel mit ampelblitzer. ich stand an erster stelle und habe gewartet das die ampel auf grün umspringt. dabei ist das auto etwas nach vorne gerollt bin dann wohl über die kontaktschleife gefahren und der blitzer ...
von hansapower
Mo 26. Jan 2009, 19:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahren mit Fahrerlaubnis erlaubt?
Antworten: 11
Zugriffe: 663

Fahren mit Fahrerlaubnis erlaubt?

[quote=""casandra_86""]Ja nur ich muss morgen arbeiten. Ich möchte jetzt nur gerne wisen, ob ich mitm Auto dahin fahren darf.[/quote]

Du hast ja jetzt hier Bescheid gesagt.
Dann wirste morgen auch bestimmt nicht kontrolliert. :lol:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende