Die Suche ergab 101 Treffer

von pete821
Mo 2. Okt 2006, 21:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Villingen 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 707

Villingen 2006

Habs schon hinter mir ;)

wünsch dir aber alles gute, machs beste draus ! war im nachhinein ne lässige zeit
von pete821
Sa 26. Aug 2006, 12:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Abi / FH während der Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Abi / FH während der Ausbildung

ich werd mal nachschauen wenn ich am Sonntag im Dienst bin obs da noch was aktuelleres gibt, was ich zwar ned glaub aber naja
von pete821
Do 24. Aug 2006, 14:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Abi / FH während der Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Abi / FH während der Ausbildung

glaube ich kaum, dass dir das möglich sein wird, während der Ausbildung. Die Zeit hat man eigentlich nicht, nach der Ausbildung geht das schon
von pete821
Do 24. Aug 2006, 14:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: JJ -> Pflichtfach
Antworten: 19
Zugriffe: 1263

JJ -> Pflichtfach

Servus also das wir JuJutsu beigebracht bekommen wäre mir neu..... das ist eher eine mischung aus mehreren Kampfsportarten. Wie der Trooper schon richtig gesagt hat, es macht jeder das gleiche Programm ob Bruce Lee oder der Nixkönner. Hilfsausbilder gibts ned....
von pete821
Mi 16. Aug 2006, 08:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbungsunterlagen zum ärztlichen Dienst?
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Bewerbungsunterlagen zum ärztlichen Dienst?

ich glaube man musste sich doch nen attest vom hausarzt/evtl. augenarzt besorgen und das mitschicken und auch noch weitere kurze angaben zur gesundheit machen. Das wird dann weitergereicht.
von pete821
Mo 24. Jul 2006, 14:51
Forum: Baden Württemberg
Thema: Schichtkalender
Antworten: 7
Zugriffe: 5498

Schichtkalender

meine dienstliche emailadresse wäre peter.schorpp@pdfr.bwl.de wenn jemand den schichtkalender online bräuchte, bin aber bis 02 august im urlaub
von pete821
Sa 3. Jun 2006, 09:46
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Beamter zweiter Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 2857

Beamter zweiter Klasse

leih dir einen von dem Verwaltunsbeamten, der braucht ihn ja nicht.....
von pete821
Fr 2. Jun 2006, 00:37
Forum: Kontaktbörse
Thema: halöle ihr badener!
Antworten: 44
Zugriffe: 2607

halöle ihr badener!

Kann ich nur bestätigen, ich komm aus auch Freiburg und wohn da noch, aber Dialekt wurde bei uns nicht gepflegt. Aber was solls
von pete821
Do 1. Jun 2006, 15:36
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungstest in Lahr
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Einstellungstest in Lahr

Jo mein Diktat ging 2002 um Schönheitsoperationen, also mit Zeitungsartikeln biste gut bedient, wenns ned grad die Bild ist ......;)
von pete821
Do 4. Mai 2006, 09:53
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Inhalt einer Vollmachtsurkunde
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Inhalt einer Vollmachtsurkunde

Also baus einfach wie ein Brief auf, links oben dein Name und komplette Adresse, rechts oben Datum und Ort. Dann Text so alla: Hiermit bevollmächtige ich meine Mutter, Frau Susi Mustermann, geb.: 4.7.1957 in Musterstadt, meinen Führerschein in Empfang zu nehmen/ abzuholen oder was auch immer. dann n...
von pete821
Do 4. Mai 2006, 09:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Vorraussetzungen Erfüllt?
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Vorraussetzungen Erfüllt?

jo aber sportlich muss scho mehr gehen, 10 min rennen langt nicht. schwimmen, rettungsschwimmen, weit oder hochsprung, kugel oder stein stossen, 100 meter, 400 meter und 3 km lauf. das alles sollte man einigermassen können.
von pete821
So 19. Mär 2006, 13:05
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtplan
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Schichtplan

ja gut dann werd ich im intranet mal gucken. merci für den tipp
von pete821
Do 9. Mär 2006, 17:37
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtplan
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Schichtplan

Servus zusammen,

ich bräuchte einen 5 Schichtenplan, das ganze aber in online Form. Die Herren von der Gewerkschaften haben sowas nicht und auch sonst gibts da leider nix brauchbares im Netz
von pete821
So 29. Jan 2006, 09:25
Forum: Verkehrsrecht
Thema: PKW fährt Hund über und fährt weiter...VU-Flucht???
Antworten: 38
Zugriffe: 2518

PKW fährt Hund über und fährt weiter...VU-Flucht???

ganz einfach gegen die autofahererin anzeige wegen vuflucht und parallel nen anwalt nehmen, der die zivilrechtliche kosten erstattung regelt.... und in zukunft den armen fifi lieber anleinen
von pete821
Fr 27. Jan 2006, 13:29
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Strafverfolgungszwang als PKA und als PK in der Freizeit??!
Antworten: 45
Zugriffe: 7258

Strafverfolgungszwang als PKA und als PK in der Freizeit??!

als PKA im ersten Semester wirste die Erfahrung noch machen, dass man in so situationen einfach ein bier nimmt und jeden das machen lässt was er will. ich hab mich am anfang auch schon öfters mit so aktionen blamiert, aber wie gesagt da muss man sich die hörner abstossen. Also immer locker bleiben u...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende