Die Suche ergab 2172 Treffer

von Smarty76
Do 28. Aug 2014, 21:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hausbesetzung in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Hausbesetzung in Hamburg

Mit dem 1.Stock gab man sich nicht zufrieden...
http://www.hamburg.sat1regional.de/aktu ... 53212.html

Klassische Form von "bespielen".... :stupid:
von Smarty76
Do 28. Aug 2014, 18:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hausbesetzung in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Hausbesetzung in Hamburg

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article131672703/Polizei-ermittelt-wegen-versuchten-Totschlags.html Auch wenn ich fürchte, dass nichts davon über bleiben wird, ist es ein richtiges Zeichen, dass wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt wird. Bis einer heult :stupid: Aber halt...das hat ...
von Smarty76
Di 7. Jan 2014, 02:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 42135

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Ich empfehle folgenden Artikel aus der Mopo, kurz nach dem Angriff: http://www.mopo.de/polizei/schon-wieder--vermummte-greifen-davidwache-an--polizist--45--schwer-verletzt,7730198,25747140.html Vier Polizisten, die aus der Wache herauskamen, wurden sofort mit Flaschen und Steinen beworfen, weshalb s...
von Smarty76
Di 26. Jun 2012, 19:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zellen? Brauchen wir nicht..
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Zellen? Brauchen wir nicht..

Wenn es nicht so traurig wäre, ich könnte lachen...(ist allerdings schon seit einigen Wochen so..)

http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... umnot.html
von Smarty76
So 22. Apr 2012, 21:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 95610

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Warum unterstützen? Fußballfans sind doch keine Verbrecher :hallo:
von Smarty76
So 22. Apr 2012, 21:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 95610

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Joar. Deshalb dürften die Richter auch ziemlich schnell dazu kommen, stumpf durchgehend zu verbieten. Dann ist das schnell nicht mehr lächerlich.
von Smarty76
So 22. Apr 2012, 21:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 95610

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Das nächste Mal wird ein Verbot wohl nicht durchkommen, so denke ich.
Wenns dann wie sonst läuft, dürfte es beim übernächsten Mal wohl wieder ohne Gästefans laufen. Eigentlich nicht so schwer..
Aber wer sagt, dass es ein nächstes Mal gibt..
von Smarty76
So 22. Apr 2012, 21:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 95610

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Ist es ja auch nicht. Wenn sie sich benehmen dürfen sie gern wieder herkommen..

Die Tatsache, dass der Gegner genommen wird, dürfte Teil der Taktik gewesen sein.
von Smarty76
So 22. Apr 2012, 20:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 95610

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Na Gott sei Dank, dass wir jetzt auch wissen, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt, wenn Fangruppen vom Bahnhof begleitet werden... letztlich hat das Experiment gezeigt: das ist ein wirksames Mittel. Und wenn das Ganze erst drei vier Mal durchexerziert wurde, machen auf Dauer auch die Demos ohne ...
von Smarty76
Sa 11. Jun 2011, 17:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist aus Einsatzwagen gezerrt und verprügelt - Berlin -
Antworten: 108
Zugriffe: 6578

Re: Polizist aus Einsatzwagen gezerrt und verprügelt - Berli

Spadi, zu Zeiten deiner ersten Dienststelle hätte es das:
http://www.ln-online.de/nachrichten/314 ... afe_zahlen

aber wohl auch nicht gegeben...b.t.w.: würd mich wundern, wenn die Berliner Täter 6300Euronen latzen müssen..
von Smarty76
Fr 27. Mai 2011, 10:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: der mündige Bürger..
Antworten: 9
Zugriffe: 963

der mündige Bürger..

Wie bescheuert kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?

http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.html
von Smarty76
Fr 20. Mai 2011, 18:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistin erschiesst Frau in Jobcenter
Antworten: 227
Zugriffe: 18356

Re: Polizistin erschiesst Frau in Jobcenter

Bericht zu pol. SWGs in Deutschland.. http://www.rhein-zeitung.de/startseite_ ... 50737.html

und wieder Notwehr.. :motz:
von Smarty76
Fr 20. Mai 2011, 12:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anschlag auf Polizeifahrzeug in HH
Antworten: 13
Zugriffe: 1176

Re: Anschlag auf Polizeifahrzeug in HH

Zwischen einem "Polenböller" unter ein leeres Auto zu legen und Mollies auf ein Gebäude zu werfen, in dem sich Menschen befinden ist ein qualitativer Unterschied. Eine Erkenntnis, die ich auch dir zutraue... :polizei2: Und, dass dieses Fahrzeug durchaus sehr plötzlich - und dann mit Sonderrechten -...
von Smarty76
Do 12. Mai 2011, 19:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Brandsätze auf Polizeiwache in Berlin
Antworten: 122
Zugriffe: 7085

Re: Brandsätze auf Polizeiwache in Berlin

Diese Verbrecher haben eurer Szene (wofür haltet ihr euch eigentlich?) einen Bärendienst erwiesen... Oh Mann, schrieb ich das nicht gerade? :polizei10: Ausserdem gehöre ich nicht zur Berliner Szene. Wahrscheinlich hält er "die Szene" für eine zutiefst verschworene Geheimgesellschaft, welche im Hint...
von Smarty76
Di 3. Mai 2011, 17:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: USA: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 62
Zugriffe: 3321

Re: USA: Osama bin Laden ist tot

Angeblich hat er seine Frau als Schutzschild verwendet. Spannend, wo er den Tod doch so liebt...
Laut ntv haben die Verdächtigen in England keine Waffen oder Sprengstoff bei sich gehabt.
Sind dann wohl Aufklärer o.ä. gewesen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende