Die Suche ergab 949 Treffer

von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Eine Abneigung von dir gegen Osteuropäer habe ich in deinen Beiträgen nicht erkannt. Danke. Dass war auch nicht im geringsten meine Intention. Das glaube ich dir gern, bloß warum hast du dann die Länder östlich von Deutschland pauschal alle in einen Topf geworfen? Was haben Weißrussland und das EU-...
von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich teile deine Befürchtungen, dass über Osteuropa Infektionen zu uns eingeschleppt werden können. Speziell durch die dramatische Steigerung der Infektionen in Russland . Lass uns alle doch bitte teilhaben, an was du gerade dies festmachst? :gruebel: Berücksichtige dabei doch bitte: - Russlands Gre...
von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 11:04
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

soeben wird im Radio(rbb) verkündet, dass soeben NRW und vermutlich heute auch alle anderen BL die Quarantänepflicht bei Einreisen aus den EU-Ländern+ Schweiz etc. aufheben ... :verweis:
von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 10:14
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

@ OstKEV Osteuropa besteht ja nicht nur aus Polen, sondern auch aus Russland, der Ukraine und Weißrussland. Diese Länder sind ja für vieles bekannt, aber nicht zwingend für gute Gesundheitssysteme und transparente und wahrheitsgetreue Statistiken. In Balearus lässt man sogar Paraden vor großem Publ...
von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Russland hat weltweit die zweitgrößte Zahl an Infizierten. Russland ist das größte Land der Welt. Welchen Informationswert hat es, dass es in absoluten Zahlen an zweiter Stelle steht. Und vor allem, welche Arbeitnehmer(Zahlen, Branchen?) außer ein paar LKW-Fahrer, reisen denn derzeit bzw. vor und e...
von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

@knaecke77 Meine Befürchtung ist, dass bei freien und unkontrollieren Grenzen insbesondere Personen aus osteuropäischen Ländern einreisen, in deren Heimatländer das Virus massiv grassiert (ohne das sich das in den jeweiligen offiziellen Statistiken wiederspiegelt) und das Virus hier in Deutschland w...
von ostkev
Fr 15. Mai 2020, 00:38
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Eindämmen der Kontakte nicht automatisch schlecht für die Wirtschaft https://web.de/magazine/news/coronavirus/ndr-podcast-coronavirus-update-christian-drosten-folgen-lockerungen-wirtschaft-34704140 Die letzte russische Zarin war dem Wunderheiler Rasputin verfallen ... heute ist es ein Virologe, der...
von ostkev
Do 14. Mai 2020, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Mal etwas anderes: Spahn hält weiter am Immunitätsausweis fest. [url]https://www.welt.de/politik/deutschland/article207962867/Immun-gegen-Corona-Jens-Spahn-haelt-einen-Ausweis-fuer-erforderlich.html[url] Der Gesundheitsminister tritt aktiv für einen Pass ein, welcher die Bürger teilt und ihnen unte...
von ostkev
Do 14. Mai 2020, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

na dann macht mal :hallo: ...
dann ist
... der Rest
endlich unter sich. ;D
von ostkev
Do 14. Mai 2020, 12:37
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Im Kleinen spiegelt dieses Forum recht gut den tiefen Graben, die vermeintliche Deutungshoheit einer sich immer wieder gegenseitig bestätigenden Blase (.. der Rest) und die teils obskure Realitätsverweigerung wider, die unser Land erfasst haben. :nein: Nichts besonderes - im Großen läuft es ja ähnli...
von ostkev
Do 14. Mai 2020, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

@Ostkev Offizielle Schreiben des BMI darf ein Referent nicht einfach schreiben und versenden. Genau das hat er jedoch getan, er hat seine persönliche Auffassung als offizielle Ansicht des BMI verfasst und versendet. Angesichts des hochbrisanten Inhaltes und der Beteiligung anerkannter Fachleute ist...
von ostkev
Do 14. Mai 2020, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

@Ostkev Ich denke, dass das eigentliche Problem war, dass er den Eindruck eines offiziellen BMI-Schriftverkehr nach außen erweckt hat. Inhaltlich ist das Verfasste seine Meinung. Dass es mitnichten das verrirrte Schreiben eines völlig unzuständigen einsamen kleinen Beamten ist, kannst du doch ein p...
von ostkev
Do 14. Mai 2020, 08:59
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Interessantes Bonmot zur "nicht hilfreichen" Schadens-Analyse aus dem BMI.
Der Verfasser Stepahn Kohn war auf dem SPD-Parteitag 2018 gegen Andrea Nahles zur Wahl zum SPD-Vorsitzenden angetreten.

Gescheitert sind letztendlich beide.
von ostkev
Mi 13. Mai 2020, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

ein lieber Nachtgruß an
... der Rest des Forums.
https://www.youtube.com/watch?v=qjS1V7147BQ

:hallo:
von ostkev
Mi 13. Mai 2020, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49513

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Hätte der gute Mann .... Hättest du einfach besser recherchiert, statt hier irgendetwas zu konstruieren, dann wärst du darauf gestoßen: Der Mitarbeiter der Abteilung „Kritische Infrastruktur“ (KRITIS) kommunizierte spätestens seit 23. März 2020 dienstlich und schriftlich mit seinem Vorgesetzten übe...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende