Die Suche ergab 6 Treffer

von t0mek
Di 22. Mai 2007, 19:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Stimmung BPOL ABT Blumberg !?
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Stimmung BPOL ABT Blumberg !?

Hallo, ich überlege aus persönlichen Gründen nach berlin Blumberg in die Hundertschaft zu wechseln.

Habe gehört das die Stimmung dort ziemlich getrübt sein soll.

Hat jemand erfahrung oder kommt vielleicht jemand aus Blumerbg !?

Gruss und Danke
von t0mek
Mo 29. Jan 2007, 20:13
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Jemand aus der BPOL Abt Blumberg hier !?
Antworten: 10
Zugriffe: 1818

Jemand aus der BPOL Abt Blumberg hier !?

War schon laenger nicht mehr im Forum! Zu meinen Fragen:

Gibts es in Blumberg Stuben !? bzw. besteht die Moeglichkeit welche zu bekommen!?

Hat Blumberg 2 Hundertschaften?!

Wollt halt mal fragen nach Einsaetzen usw.

Wie das mit O-Schutz aussieht??


Gruss
von t0mek
Do 4. Jan 2007, 17:39
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Jemand aus der BPOL Abt Blumberg hier !?
Antworten: 10
Zugriffe: 1818

Jemand aus der BPOL Abt Blumberg hier !?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken nach Blumberg in die Hundertschaft zu wechseln. Ich selbst bin in Sankt Augustin in der 2. HU. Ist hier evtl. jemand aus der HU in Blumberg dem ich ein Paar Fragen stellen könnte und mit dem man sich austauschen könnte !?


Danke und Gruss an alle Buschos ;)
von t0mek
Mi 25. Okt 2006, 17:59
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Castor = Kalt brauche T(h)ermo Funktions Pullover/Unterwäsch
Antworten: 29
Zugriffe: 5956

Castor = Kalt brauche T(h)ermo Funktions Pullover/Unterwäsch

Hallo ich habe bei Vertreiber http://www.akah.de (Jägerbedarf...) angerufen. Der nette Herr sagte er könne mir einen Sondertarif machen, wenn wir über die Dienststelle bestellen. So ca. 50 Euro werden es wohl sein.

Völlig akzeptabel!!

Gruss
von t0mek
Mo 23. Okt 2006, 22:21
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Castor = Kalt brauche T(h)ermo Funktions Pullover/Unterwäsch
Antworten: 29
Zugriffe: 5956

Castor = Kalt brauche T(h)ermo Funktions Pullover/Unterwäsch

Bekommst den beim LZN diesen Pulli ? Der ist auf jeden Fall mit Daumengriff ?
von t0mek
Mo 23. Okt 2006, 19:21
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Castor = Kalt brauche T(h)ermo Funktions Pullover/Unterwäsch
Antworten: 29
Zugriffe: 5956

Castor = Kalt brauche T(h)ermo Funktions Pullover/Unterwäsch

Hallo, Castor Zeit ist bekanntliche kalte Zeit. Da ich keine Lust habe mir einen Abzufrieren benötige ich Termounterwäsche. Der Großteil meiner Kollegen hat sich folgendes "Polo" (Pullover) bestellt http://www.akah.de/DWD/_111327/upload/media_26226.jpg Ich findeden Preis von 79 Euro (nur d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende