Die Suche ergab 83 Treffer

von Jungspund3
Di 8. Aug 2017, 12:54
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Roll Out - Blaue Dienstkleidung

Heute kam in der JVA Bernau (Wechselbrücke) der erste Container (LZN-Pakete) an. Am Do. 10.08.17 folgt dann der zweite. Damit erhalten die ersten Anstalten (Bernau, Traunstein, Bad Reichenhall und Laufen) die blaue Dienstkleidung!

Gruß
von Jungspund3
Mi 26. Apr 2017, 11:10
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: BayZeit Justiz Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 1827

Re: BayZeit Justiz Bayern

Du wirst dich wundern, leider.
Hierzu gibt es bereits mehrere Urteile. Ich habe anfangs auch so gedacht!

Bei Krankheit im Urlaub bleibt alles wie gehabt, nur bei dienstfrei nicht.

Gruß
von Jungspund3
Mi 26. Apr 2017, 10:44
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: BayZeit Justiz Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 1827

Re: BayZeit Justiz Bayern

Erst wenn der Dienstplan "scharf" ist, kann dieser Fall eintreten. Wie bereits geschildert, bekommt man trotz "krank" seine Stunden am Wo.-ende gutgeschrieben. Mit Einführung BayZeit in allen Anstalten, wird dies dann bayernweit so praktiziert! Wichtig ist daher, ab wann der Dienstplan scharf gestel...
von Jungspund3
Mo 28. Nov 2016, 10:20
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Die Bayerische Uniform/Dienstkleidung ist nun fertig und wurde am Freitag vorgestellt! http://www.stmi.bayern.de/med/pressemitteilungen/pressearchiv/2016/444/index.php https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/aus-gruen-wird-blau-bayerische-polizisten-bekommen-neue-uniform/ http://www.stmi.bay...
von Jungspund3
Fr 13. Mai 2016, 19:46
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Informationen zu Berufseinstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Informationen zu Berufseinstieg

Servus Nira, unter folgendem Link findest Du viele Infos, was den Allgemeinen Justizvollzugsdienst betrifft! http://www.bestellen.bayern.de/application/stmug_app000027?SID=66804652&ACTIONxSESSxSHOWPIC%28BILDxKEY:04004314,BILDxCLASS:Artikel,BILDxTYPE:PDF%29 Wenn Du diese Ausbildung machst bzw. machen...
von Jungspund3
Do 3. Sep 2015, 17:18
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Neuigkeiten über die bayerische Dienstkleidung

Im Intranet gibt es neue Details!
https://jvportal.jv.bayern.de/dienstkle ... stkleidung

Gruß
von Jungspund3
So 12. Jul 2015, 20:42
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Anwärterbezüge aVD Bayern verheiratet 1 Kind und 25 Jahre al
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Anwärterbezüge aVD Bayern verheiratet 1 Kind und 25 Jahr

Servus, unter folgendem Link kannst Du es Dir ausrechnen: http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/beamte/by?id=beamte-bayern-2015 + Dienstkleidungszuschuss (steuerfrei): 11,25 € Mit Umstellung auf die neue Uniform/Dienstkleidung (Ende 2016-2018) kommt dieses Geld auf ein separates Dienstkleidun...
von Jungspund3
Sa 23. Mai 2015, 22:31
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Wie vom IM bereits angekündigt, wird das österreichische Modell kräftig bajuwarisiert! Die Streifen an den Hosen bleiben, bekommen aber eine andere Farbe (dunkel- oder hellblau). Im Hintergrund zieren sich evtl. noch Rauten. Der Stehkragen an der Repräsentationsjacke wird durch einen Reverse-Kragen...
von Jungspund3
Mo 18. Mai 2015, 22:17
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Designvorschläge für Mütze, Mützenabzeichen, Mützenbänder + Schulterklappen Heute habe ich o. g. Vorschläge gesehen. Ich bin positiv überrascht! Das Mützenemblem ist nun viel größer und mit gr. bayerischen Wappen versehen, aufgesetzt auf einem goldenen Metallstück. Die Mützenbänder: A7/8 - blau gef...
von Jungspund3
Di 5. Mai 2015, 10:36
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD BAYERN 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Einstellung AVD BAYERN 2016

Die Bewerbungsfrist wurde bis 17.05.15 verlängert!

Gruß
von Jungspund3
Mi 25. Mär 2015, 11:19
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Umfrageergebnis liegt vor! Die uniformierten Kollegen der Justiz haben entschieden: Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 84 Prozent ist folgendes Ergebnis herausgekommen: Für die Farbe blau haben sich ca. 64 Prozent entschieden. In Sachen DGA votierte die Mehrheit gegen die Einführung (ca. 65 %) Que...
von Jungspund3
Do 19. Feb 2015, 17:42
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

@Challenger Da es anscheinend Deine große Stärke ist, andere zu zitieren und die einzelnen Zitate aus dem Zusammenhang des geschriebenen Textes zu reißen, möchte ich Dich wirklich bitten, wenigstens mein letztes Zitat genau zu lesen! :lupe: Diesmal wäre es auch nur ein Satz gewesen! Ich habe von evt...
von Jungspund3
Mi 18. Feb 2015, 21:23
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Das eine ist die Erfahrung mit DGA im Justizvollzug in den jeweiligen Bundesländern. Das andere bezog sich auf die Rahmenbedingungen ( Politik usw.) Und diese setzt nun mal die Regierung. Und die politische Denkweise bzw. Landschaft kann man wahrlich nicht mit Hessen, oder einem anderen Bundesland v...
von Jungspund3
Mi 18. Feb 2015, 21:00
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Wenn Du mich schon zitierst, dann solltest du wenigstens die drei Sätze lesen! :lupe:

Im zweiten Satz hab ich ganz klar gesagt, das ich es auch nicht weiß!!!
Du anscheinend schon!

Sorry, bei allem Respekt. Hessen ist nicht Bayern.

Gruß
von Jungspund3
Mi 18. Feb 2015, 12:59
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17481

Re: neue Dienstkleidung BY

Woher willst Du wissen, dass sich die Rahmenbedingungen dadurch nicht ändern?

Ich weiß es auch nicht, aber zumindest kann man es mal versuchen!

Wenn man den Zusammenhang von Haus aus nicht verstehen mag, bringt es auch nix, diese zu erklären!

Gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende