Die Suche ergab 23807 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Sa 30. Mai 2020, 11:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW - Gutes und Schlechtes
Antworten: 18
Zugriffe: 2085

Re: NRW - Gutes und Schlechtes

Wo liest du das?
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Mai 2020, 22:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Wie läuft der Funkverkehr ab ?
Antworten: 10
Zugriffe: 746

Re: Wie läuft der Funkverkehr ab ?

Die haben bei uns auch eher Außendienstanteil und sind für die BAO kalendarisch eingeteilt, in der Ereignis PI als EA F, bzw Nachbar PI dann halt F Bef Stelle, etc. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen.
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Mai 2020, 19:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Wie läuft der Funkverkehr ab ?
Antworten: 10
Zugriffe: 746

Re: Wie läuft der Funkverkehr ab ?

TE, nach Auswertung deiner social media Kanäle habe ich nur begrenzt Lust, dir weiterzuhelfen. Aber zunächst mal: Du schreibst doch Fiktion. Oma Erna weiß nicht, wie der Ablauf ist. Also bedien dich doch der künstlerischen Freiheit. Weiterhin hat der Laden, wo die Notrufe eingehen, selber Funkgeräte...
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Mai 2020, 18:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 25
Zugriffe: 1692

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

Was dem Mann im sicheren home office bei vergleichbarer sachfremder und vermessener Schelte bereits desöfteren erläutert wurde...
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Mai 2020, 11:48
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 25
Zugriffe: 1692

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

Wirklich verwunderlich, dass ich meine, dass du Polizei oftmals sinnfrei kritisierst.

Ruf doch mal Henry Faltin an und frag ihn das.
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Mai 2020, 11:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 25
Zugriffe: 1692

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

Knäcke, welche Haftgründe siehst du denn?
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Mai 2020, 00:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3384
Zugriffe: 181950

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Dass nach erfolgter Beschwerde Äußerung des Beamten und Stellungnahme des Chefs eingefordert wird, ist NRW Standard. Insofern wäre das nach Glietsch nicht verwunderlich, dass das auch bei euch Einzug gehalten hätte.
von Kaeptn_Chaos
Do 28. Mai 2020, 23:05
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Klasse T - LOF auf BAB ?
Antworten: 18
Zugriffe: 779

Re: Klasse T - LOF auf BAB ?

Womit hat das jetzt was zu tun?
Du redest von schwieriger Topographie, Controller redet von Einzelfallprüfung, wenn Unternehmen ihren Gewinn maximieren und Wanderdünen auf die wirtschaftlich vorteilhafteste Strecke schicken wollen.
von Kaeptn_Chaos
Mo 25. Mai 2020, 19:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3384
Zugriffe: 181950

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Eine seriöse Gewerkschaft in NRW bewertet diesen Prozess mehr als kritisch und appelliert an die Politik, nun genau zu prüfen, ob wir unsere Kolleginnen und Kollegen noch nach Berlin entsenden können und wollen. Sollte das in den anderen Landesbezirken noch nicht der Fall sein, ermuntere ich aktive ...
von Kaeptn_Chaos
Mo 25. Mai 2020, 15:38
Forum: Berlin
Thema: Reservieren einer Stelle
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: Reservieren einer Stelle

Der Zeitpunkt einer Ernennung gibt nicht zwingend Auskunft über das Leistungsvermögen.
von Kaeptn_Chaos
Mo 25. Mai 2020, 12:10
Forum: Berlin
Thema: Reservieren einer Stelle
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: Reservieren einer Stelle

Man kann die Stelle nicht reservieren, wenn es im Organisationsinteresse liegt, kann man sie aber ja erst später ausschreiben und besetzen.
von Kaeptn_Chaos
So 24. Mai 2020, 12:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Clan-Kriminalität - Polizei warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 715
Zugriffe: 53460

Re: Clan-Kriminalität - Polizei warnt vor rechtsfreien Räumen

Geiles Journalismusformat.
Und so einen Teaser...den hätte ich gerne.
Taser wären aber auch geil.
von Kaeptn_Chaos
Sa 23. Mai 2020, 21:03
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49582

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Außer, man geht in die Kirche oder ins ostfriesische Restaurant. ;D
Danke.
von Kaeptn_Chaos
Do 21. Mai 2020, 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49582

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Einverstanden.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende