Die Suche ergab 21799 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Do 25. Mai 2017, 07:22
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Geschwindigkeit Feldweg? - Erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Geschwindigkeit Feldweg?

Nein. Das bedeutet, dass da 50 ist. Oder hast du auch ein Ortsausgangsschild gefunden?
Das muss an Feldwegen zwar nicht stehen, muss in dem Fall durch Beschilderung / Bebauung aber angenommen werden.
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 20:47
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1307
Zugriffe: 81222

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Und alle, die sonst was beisteuern kann, solange dies kein Mod untersagt.
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 20:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1307
Zugriffe: 81222

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Für mich hat sich Skorpion unmissverständlich ausgedrückt.
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 20:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Geschwindigkeit Feldweg? - Erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Geschwindigkeit Feldweg?

Da würde ich 30 fahren unter Berücksichtigung der sich aus § 3 (1) StVO ergebenden Besonderheiten (-> Sichtfahrgeschwindigkeit), die ich so nicht erahnen kann.

Wird denn auf der andere Seite 30 angekündigt / aufgehoben?
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 20:00
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Geschwindigkeit Feldweg? - Erledigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Geschwindigkeit Feldweg?

Tempo 30 ist aufgehoben?
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 19:54
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1307
Zugriffe: 81222

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Weder noch. Ich hätte mich hier auch nicht eingemischt, wenn du deine Argumentation hättest aufbauen können, ohne meine Firma ins Lächerliche zu ziehen. Ich kann dir sagen, dass DGA keinem nutzen und niemanden weiterbringen und dem Bürger, der Endkonsument deiner Maßnahmen sein wird, Aussehen und Fa...
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 18:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1903
Zugriffe: 117319

Re: Bewerber für das EJ 2017

As I told you...
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 18:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 82
Zugriffe: 2725

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

So macht 'man' das in einer ordentlichen Akte.


Sei es drum.
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 12:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 82
Zugriffe: 2725

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

Macht 'man' aber in einer ordentlichen Akte nicht so. :no:

Sei es drum. Zumindest ist es weniger verheerend, als es den Eindruck machte.
von Kaeptn_Chaos
Mi 24. Mai 2017, 06:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1903
Zugriffe: 117319

Re: Bewerber für das EJ 2017

Kleine Korrektur: Vereinzelt gibt es in den Behörden noch Fahrlehrer. Da ja nur B gefordert wird, bei BP aber teilweise C1 und CE benötigt wird, ergibt das auch Sinn. In Einzelfällen kann man dort dann auch A absolvieren, wobei man die Verwaltungskosten halt alleine trägt. Mir ist ein Fall bekannt, ...
von Kaeptn_Chaos
Di 23. Mai 2017, 20:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 82
Zugriffe: 2725

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

Das kommt klar raus, was du meinst - und wäre so auch im NRW Programm nachvollziehbar...weshalb man halt Weg 1 und nicht Weg 2 wählt - wozu sollte man den auch wählen?
von Kaeptn_Chaos
Di 23. Mai 2017, 20:01
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1307
Zugriffe: 81222

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Meine Kripo fährt raus und macht Einsatzwahrnehmung oder erkennende Fahndung oder, oder, oder...
von Kaeptn_Chaos
Di 23. Mai 2017, 19:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG bei Familiendrama in Bonn
Antworten: 15
Zugriffe: 894

Re: SWG bei Familiendrama in Bonn

Dann mach doch einen Fred zu dem Thema auf und erleuchte uns mit deinen umfangreichen praktischen Erfahrungen diesbezüglich, anstatt hier rumzueiern.
von Kaeptn_Chaos
Di 23. Mai 2017, 18:58
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA in der Presse
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: BKA in der Presse

Frühestens nach sechs Jahren, vielleicht gar nicht. Realistisch dürften wohl 12 - 18 Jahre sein.

Früher ging es bei dem Beruf mal um Idealismus und Arbeitsplatzzufriedenheit. Und um Talent, Wissen und Können.
von Kaeptn_Chaos
Mo 22. Mai 2017, 21:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1903
Zugriffe: 117319

Re: Bewerber für das EJ 2017

Polli aktualisiert immer dann, wenn es etwas zu aktualisieren gibt - außer, er hat sich in den Urlaub abgemeldet.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende