Die Suche ergab 22889 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Do 26. Apr 2018, 11:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Auskunftsrecht und Führungszeugnis
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: Auskunftsrecht und Führungszeugnis

Was hat die Polizei denn damit zu tun - außer mit dem Namen?
von Kaeptn_Chaos
Do 26. Apr 2018, 11:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4212
Zugriffe: 269019

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Ja?
von Kaeptn_Chaos
Do 26. Apr 2018, 11:25
Forum: Off-Topic
Thema: Razzia bei BDK Chef
Antworten: 8
Zugriffe: 804

Re: Razzia bei BDK Chef

Im Gegensatz zu 100 % deiner Beiträge. Trollalarm.
von Kaeptn_Chaos
Do 26. Apr 2018, 09:05
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13616

Re: Zoll überlastet

Wenn man danach schreit, seine Aufgaben trennscharf zu definieren, ist das zwangsläufig das Resultat.
von Kaeptn_Chaos
Mi 25. Apr 2018, 07:13
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13616

Re: Zoll überlastet

"Früher", als es in NRW noch den mD gab, haben da auch die Kollegen des mD gearbeitet. Viele der erfahrenen Ermittlern der Kripo in NRW sind alte mDler, die unstudiert Kraft Alter zwar nach A11 gekommen sind, aber im Grunde nach ihrer Grundausbildung mit Ausnahme stellenbezogener Seminare keine weit...
von Kaeptn_Chaos
Di 24. Apr 2018, 23:02
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Karriere und Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 902

Re: Karriere und Familie

SuFu hilft.
Und feste Regeln, wer wann was wird, gibt es nicht...
von Kaeptn_Chaos
Di 24. Apr 2018, 08:12
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13616

Re: Zoll überlastet

Frodo, das darfst du gerne so sehen. Und du darfst auch gerne danach arbeiten. Ich denke, was ich daran schätze und wo ich da die Vorteile sehe, habe ich klar gemacht. Nur passt dein Ansatz dann nicht zu den dann etwas gierig wirkenden Forderungen nach Stellenanhebung und Einheitslaufbahn bis nach A...
von Kaeptn_Chaos
Mo 23. Apr 2018, 20:50
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13616

Re: Zoll überlastet

So würde ich die auch betrachten. Das andere...nun ja. Fördern und fordern. Ich habe mich immer gefreut, wenn man mir mehr zutraute. Ich war und bin auch immer interessiert daran, an fremden Töpfen zu schnuppern, die weiter oben auf dem Regal stehen. Ja, das muss sich irgendwann auszahlen und es dar...
von Kaeptn_Chaos
Mo 23. Apr 2018, 19:15
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Karriere und Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 902

Re: Karriere und Familie

Was sagen denn deine Kontakte zum Standorterhalt Meckenheim?
von Kaeptn_Chaos
Mo 23. Apr 2018, 06:55
Forum: Sabbelecke
Thema: Größe im Polizeialltag
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Größe im Polizeialltag

Zu dem Thema gibt es hier zahlreiche Altfreds. Einfach mal die SuFu bemühen.
von Kaeptn_Chaos
So 22. Apr 2018, 12:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4212
Zugriffe: 269019

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Wäre APW denn länger?
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Apr 2018, 21:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 29.04. - 10.05.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Polli is wech - vom 29.04. - 10.05.2018

Mehr als verdient!

Wie immer werde ich mich in dieser Zeit vorbildlich verhalten und im NRW Forum Gnade walten lassen. ;D

Hab viel Spaß und komm gesund wieder.
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Apr 2018, 20:07
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Karriere und Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 902

Re: Karriere und Familie

Vielleicht kann einer unserer BKA Agenten ja mal was zur Standortwahrscheinlichkeit Meckenheim sagen. In meiner letzten Austauschaktion war eigentlich nur noch von einer Garantie für dort bereits vorhandenes Personal die Rede. Grundsätzlich empfehle ich, weitere Informationsquellen außerhalb des hau...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende