Die Suche ergab 24394 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Di 25. Jan 2022, 14:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welche Nebenjobs nehmt ihr wahr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1660

Re: Welche Nebenjobs nehmt ihr wahr?

Ah, mal eben noch ein kleines Polizistenbashing nebenbei. Wo hätte man das sonst anbringen sollen.
Aber Knäcke ist nicht polizeifeindlich, man wird das ja wohl mal sagen dürfen.
von Kaeptn_Chaos
Di 25. Jan 2022, 14:50
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Winterhose wetterfest – welches Bundesland?
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Winterhose wetterfest – welches Bundesland?

Inspektor_GER hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 14:39
Der Drang, die Uniform zu individualisieren bzw. durch Privatkleidung zu ersetzen und ihren Sinn dadurch ad absurdum zu führen, greift immer mehr um sich.
Mit einer langen Unterhose? Aha.
von Kaeptn_Chaos
Di 25. Jan 2022, 08:21
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1536
Zugriffe: 131187

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Doch, aber mit dem nächsten Account.
von Kaeptn_Chaos
Di 25. Jan 2022, 00:02
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Initiativbewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Initiativbewerbung

Zum Thema: Bewerbungen richten sich immer an personalführende Dienststellen.

Wenn du zur BASF willst, schreibst du auch nicht an Dr. Brudermüller. An Siggis Trinkbude als sechste Aushilfe mag das anders sein.

Aus Interesse: Habt ihr kein standardisiertes Formularwesen?
von Kaeptn_Chaos
Mo 24. Jan 2022, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1536
Zugriffe: 131187

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Für den Ruhrpott, den du ja angeblich schätzt, hat die örtliche Oberbehörde eine Meinung. Lass es mich so sagen: Es ist nicht deine, Guba.
von Kaeptn_Chaos
Mo 24. Jan 2022, 18:07
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Winterhose wetterfest – welches Bundesland?
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Winterhose wetterfest – welches Bundesland?

In NRW gibt es ein Inlay.

Wer in BP oder Kradfahrer war, hat hochwertige Thermowäsche.
Bevor das so war, hat mir Ski Unterwäsche geholfen.
von Kaeptn_Chaos
So 23. Jan 2022, 20:46
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Altersgrenzen SE und andere spezialisierte Kräfte
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: Altersgrenzen SE und andere spezialisierte Kräfte

Diese Infos findet man bestimmt im Intranet und ich meine es nicht herablassend: Diese selber zu recherchieren und den entsprechenden Normen zu finden, wird dich weiterbringen.
von Kaeptn_Chaos
So 23. Jan 2022, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1536
Zugriffe: 131187

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

a) meinst du eher die Judikative und b) heißt der PP auch anders.
von Kaeptn_Chaos
Sa 22. Jan 2022, 21:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welche Nebenjobs nehmt ihr wahr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1660

Re: Welche Nebenjobs nehmt ihr wahr?

Das war Fritz I - basierend auf vielfältige gleich interpretierbare Aussagen anderer Personen zuvor.

Im Ruhrgebiet ist man tolerant und offen für eine Vielzahl von Menschen, Kulturen und Anschauungen. Eigentlich ganz geil da.
von Kaeptn_Chaos
Fr 21. Jan 2022, 16:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung BFE
Antworten: 31
Zugriffe: 1195

Re: Nach der Ausbildung BFE

Ich bin neidisch, weil sich mein Kollege auf eine Stelle bewirbt? Warum bewirbt man sich dann nicht selbst?
von Kaeptn_Chaos
Fr 21. Jan 2022, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1536
Zugriffe: 131187

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Das Versammlungsgesetz kennt keine Antragsdelikte.
Bist du sicher, dass die nicht anmelden?
von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jan 2022, 23:31
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: PKV vs Heilfürsorge
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: PKV vs Heilfürsorge

Was brauchst du denn?
von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jan 2022, 21:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung BFE
Antworten: 31
Zugriffe: 1195

Re: Nach der Ausbildung BFE

Dann kann man ja auch dazu stehen.
von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jan 2022, 21:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung BFE
Antworten: 31
Zugriffe: 1195

Re: Nach der Ausbildung BFE

Vielleicht war das ja auch nicht - bezogen auf Alter und Wunsch - die glücklichste nickname Wahl. Und ich weiß, wovon ich spreche. :polizei2:
von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jan 2022, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1536
Zugriffe: 131187

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Auch das ist kein neues Phänomen. In den 2000ern wurde in DO mittels Plakataushang nach dem L ST gefahndet, in HH wurden zahlreiche Kolleg*innen mittels fb "enttarnt" und ein anderes Polizeiforum wurde ja auch mal gehackt und Kollegen angezeigt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es das auc...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende