Die Suche ergab 22749 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Fr 23. Feb 2018, 15:58
Forum: Sachsen
Thema: Anwesenheitskontrollen im Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Anwesenheitskontrollen im Studium

Hausaufgabe?
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Feb 2018, 13:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kostenstreit Fußball
Antworten: 309
Zugriffe: 13584

Re: Kostenstreit Fußball

Ich denke nicht, dass dieses Urteil Rechtskraft entfalten wird.
von Kaeptn_Chaos
Di 20. Feb 2018, 16:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 4035

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das ist natürlich schlau, die dann hier zu posten. :applaus:
von Kaeptn_Chaos
Mo 19. Feb 2018, 02:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Beruf mit Zukunft ?
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Beruf mit Zukunft ?

Was glauben deine Freunde denn, was ein Polizist verdient?
Angespuckt wird nur, wer sich anspucken lässt.
von Kaeptn_Chaos
Mo 19. Feb 2018, 02:51
Forum: Sabbelecke
Thema: Einzeldienst - Kontakt mit Freunden Duzen/Siezen
Antworten: 5
Zugriffe: 527

Re: Einzeldienst - Kontakt mit Freunden Duzen/Siezen

Abgesehen von der geringen Wahrscheinlichkeit, dass das je eintreten wird, kann man das ja auch einfach dem Kollegen oder dem Unfallgegner kommunizieren. Wenn mich mein Freund auf einmal siezen würde, weil er meint, im Kleid der Ehre förmlich werden zu müssen, wäre ihm mein lebenslanger Spott zumind...
von Kaeptn_Chaos
So 18. Feb 2018, 20:18
Forum: Dienstrecht
Thema: Unfall im Ehrenamt (Freiwillige Feuerwehr) vs. Dienstherr
Antworten: 46
Zugriffe: 1640

Re: Unfall im Ehrenamt (Freiwillige Feuerwehr) vs. Dienstherr

Bla.
Und im identischen Lebenssachverhalt? Dann? Angeschossenen nicht wundversorgen, um Spuren zu schonen, VSN?
von Kaeptn_Chaos
So 18. Feb 2018, 12:50
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1834

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Wieso ist es eine rosa Wolke, automatisch MD aufzubauen? In den meisten Schichtsystemen NRWs ist das auch so. Nur in den gesundheitsverträglichen Fünf Schichtmodellen in der Regel nicht und da muss man dann auch einen oder zwei Dienste außerhalb des Modells planen. Stört keinen und entlastet die Kol...
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1834

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Wie viele kennst du denn, die bis Ende mit körperlicher und intellektueller Beanspruchung Schichtdienst machen? Es werden immer mehr; zumindest solange, bis die erhöhten Einstellungen unten ankommen. Ich meinte, in der freien Wirtschaft. Bei uns sind das, gerade in den kleineren Behörden, auch nich...
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1834

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Wie viele kennst du denn, die bis Ende mit körperlicher und intellektueller Beanspruchung Schichtdienst machen?
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1834

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Machen die Schichtdienst und prügeln sich mit 20jährigen?
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 10:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Frage bezügl. Polizeirichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Frage bezügl. Polizeirichtung

Oder die DHF auf den Weg zur Fortbildung.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 23:57
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1967
Zugriffe: 138272

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ok. Dann warte ich mal auf die Ansicht deiner Waffenbrüder und -schwestern, ob das eine sachgerechte Betrachtung ist und erfreue mich solange an der Tatsache, dass mir als Landesjunge offen steht, Landesober- oder Dienstaufsichtsbehörden jederzeit nach Sachständen zu für mich relevanten Themenfelder...
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 23:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 786
Zugriffe: 59392

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn du verkacken willst, geh da morgen ruhig hin. Ansonsten würde ich absagen.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 22:48
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1967
Zugriffe: 138272

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Dein Ernst?
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1834

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Das ist ja, wie Michi sagte. Im NRW Zeiterfassungssystem ist das ein Klacks. Du arbeitest ja trotzdem vollschichtig - hast dann halt nur mehr Stunden - die du nicht abfeiern kannst. Wir sind heute drei unter. Ist ja nur Schneechaos. BTW: In NRW ein Jahr eher in Pension bei 25 Jahren Schichtdienst.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende