Die Suche ergab 22533 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Fr 8. Dez 2017, 16:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 787
Zugriffe: 36724

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Gemessen an erhöhten Einstellungszahlen?
von Kaeptn_Chaos
Fr 8. Dez 2017, 04:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

So sieht es aus. Von würdig oder nicht, ist nicht die Rede. Nicht jeder kann alles. Ich wäre zum Beispiel ein schlechter technischer Zeichner, Elektriker oder Tapezierer. Es gibt genug Leute, die konfliktscheu sind, die Zähne nicht auseinander kriegen oder nachts nicht arbeiten können. Wie man ernst...
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 22:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Jo. Darum finden Mechatroniker den Fehler nicht, Elektriker ignorieren vorbereitete Kanäle und bohren durch Dachbalken und Folie beim Anbringen der Sat.-Schüssel, Stadtwerke fluten den Keller beim Hausanschluss, Lehrer sperren Kinder ein oder schlagen die oder PVB verteilen Kopfnüsse mit Helm an der...
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 22:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzfahrzeuge ZOLL & VESBA Beklebung
Antworten: 4
Zugriffe: 545

Re: Einsatzfahrzeuge ZOLL & VESBA Beklebung

Euer Fotomaterial ist immer spitze. ;D
Aber das sei jeder Kraft gegönnt, die aus dem Fließverkehr anhält oder in den arbeitet. :zustimm:
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 22:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Genauso wenig, wie jeder Lehrer werden kann, kann auch nicht jeder Polizist werden. Man kann die Kohle dafür kassieren....ausfüllen kann man das dennoch längst nicht.
Und das gilt für jeden Beruf. Wer gebaut hat, weiß, was ich meine.
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 15:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizisten vor Gericht beleidigt
Antworten: 70
Zugriffe: 2788

Re: Polizisten vor Gericht beleidigt

Wo ist das denn letztlich verboten?

Denk mal an den Kollegen ohne Haare von der S21 Demo...oder unzählige andere.
Aber wenn das hier das Problemfeld ist, das du erkennst...bitte.
Vermutlich will die Mehrheit das offensichtlichere Problem diskutieren.
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 15:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizisten vor Gericht beleidigt
Antworten: 70
Zugriffe: 2788

Re: Polizisten vor Gericht beleidigt

Wieso weiche ich aus? Ich erkläre dir, dass 'hohes Gericht' eine durchaus übliche Formulierung ist. Bist du nicht oft bei Gericht? Und ich diskutiere hier nicht die GdP VÖ, sondern den offiziellen Schriftverkehr mehrerer PVB und deren Dienstvorgesetzten AL Pol. Und das hat für mich einen anderen Ste...
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 14:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizisten vor Gericht beleidigt
Antworten: 70
Zugriffe: 2788

Re: Polizisten vor Gericht beleidigt

https://www.gutefrage.net/nmms/happy-unicornshttps

Außerdem erkenne ich einen Unterschied zwischen einem Vorwurf der Antifa und einem auf dokumentierten und durch mehrere Instanzen gegangenen schriftlichen Vorwurf diverser Polizisten. Du nicht?
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 14:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Das ist das Grundgehalt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass auch Polizisten in BaWü noch Polizei- und Stellenzulage erhalten. Den Stand in punkto freier Heilfürsorge in BaWü kenne ich derzeit nicht. Als Schichtler kämen dann noch Wechselschichtzulage und DuZ on top. Darum nochmal: Man kann sich hie...
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 14:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizisten vor Gericht beleidigt
Antworten: 70
Zugriffe: 2788

Re: Polizisten vor Gericht beleidigt

Äpfel, Birnen.
Zudem stelle ich nur fest, dass die Kollegen das gerne hätten erklärt haben wollten, Frau Vorsitzende aber nicht zum Gespräch bereit war. Arrogant oder die Forderung, dass das so sein müsste, bringst du da rein.
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 14:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Und was kriegen die auf die Hand? Und was der PK in BaWü? Und ich habe das nicht falsch interpretiert. Ich habe mir auch nichts dazu gedacht, dass du für deine eigentlich banale Frage ein so allumfassendes Eröffnungsposting gewählt hast. Allerdings ist der Muttersprachler mit studierfähigen Abschlus...
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 13:29
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

BTW: Für NRW habe ich mit meinem Gehaltsbeispiel auch daneben gelegen...der Lehrer verdient deutlich weniger.
Insofern ist es etwas unseriös, hier die Besoldungsstufen zu nennen. Echte Daten sind da viellieicht zielführender - wem der monetäre Anreiz genügt, um eine Tätigkeit 40 Jahre auszuüben.
von Kaeptn_Chaos
Do 7. Dez 2017, 13:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 787
Zugriffe: 36724

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Der Kommentar des Herrn Luthe offenbart dann ja auch, wes Geistes Kind solch ein Ausschuss wäre und wie neutral der ermitteln würde...

Wird Ausschussarbeit eigentlich extra honoriert?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende