Die Suche ergab 22390 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Mo 23. Okt 2017, 19:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 413
Zugriffe: 30071

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das ist wohl so.
von Kaeptn_Chaos
Mo 23. Okt 2017, 17:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt
Antworten: 86
Zugriffe: 9738

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Nein.
Selbst, wenn man dem Mitarbeiter unterstellen und nachweisen könnte, diesen kausalen Ablauf vorhersehen müssen zu können, sind das einzelne Verfahren, die der Richter einzeln würdigt.
von Kaeptn_Chaos
Mo 23. Okt 2017, 14:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt
Antworten: 86
Zugriffe: 9738

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Macht es nicht wieder wett, setzt aber ein Zeichen.
von Kaeptn_Chaos
So 22. Okt 2017, 19:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?
Antworten: 30
Zugriffe: 1260

Re: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?

Bla, schwaller, blubb. Wenn Vater und Mutter in Bückeburg pflegebedürftig werden oder der Bruder zwei zuckersüße Nichten in Wilhelmshaven kriegt, nutzt es dem TE ziemlich wenig, dass er in Frankfurt eine neue Familie gründen kann. Wenn man bei der LaPo Fahrtzeiten hat (was niemand bestritten hat), i...
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Okt 2017, 21:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3041
Zugriffe: 219106

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Lies mal deinen Text. Vielleicht hast du auch andere Probleme. ;D EL an sich ist ziemlich easy. Gerade für Bielefelder gibt es naheliegende Lehrhefte, bzw. -bücher. An sich ist EL auch für jeden, der früher Cowboy und Indianer gespielt hat oder acht Folgen ' Der Fahnder' und 'Großstadtrevier' gesehe...
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Okt 2017, 11:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3041
Zugriffe: 219106

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Komisch. ;D
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Okt 2017, 10:01
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schusswaffeneinsatz
Antworten: 148
Zugriffe: 5153

Re: Schusswaffeneinsatz

Du schaffst es seit mindestens 14 Jahren trotz mehrfacher Sperrung nicht, deine Zeit sinnvoller zu nutzen. :gruebel:
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Okt 2017, 09:51
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1834
Zugriffe: 118260

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Wie unsere Kripo nur überleben kann....
von Kaeptn_Chaos
Sa 21. Okt 2017, 06:37
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 135
Zugriffe: 3857

Re: Dieter Degowski kommt frei

:polizei10:

Wenn der Fred so erhaltenswert ist, lass doch 'Käptn hat bestimmt auch' stecken. Hat er oder hat er nicht? Und was hat das hiermit zu tun?
von Kaeptn_Chaos
Fr 20. Okt 2017, 23:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 114
Zugriffe: 6634

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

Schade, dass dir das keiner erzählen kann. Aber vielleicht fällt dir ein wesentlicher Unterschied zwischen Baader und Amri auf....
von Kaeptn_Chaos
Fr 20. Okt 2017, 23:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Meinung
Antworten: 32
Zugriffe: 1434

Re: Meinung

Das ist ja auch ok.
Dennoch vermute ich, dass Menschen mit breiterer Vita da besser abschneiden.
von Kaeptn_Chaos
Fr 20. Okt 2017, 22:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3041
Zugriffe: 219106

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Und früher habe ich geweint, wenn man u100 eingestellt wurde... :polizei10:
von Kaeptn_Chaos
Fr 20. Okt 2017, 21:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Meinung
Antworten: 32
Zugriffe: 1434

Re: Meinung

Mal aus der Praxis... Ich persönlich nehme Kollegen mit einem Vorleben grundsätzlich als gereifter wahr. Ich selbst habe mein Vorleben oftmals als vorteilhaft empfunden. Natürlich gibt es auch Kollegen mit Vorleben (zB, die ihren Bw Background überhöhen), die dann eher anstrengender sind, genauso gi...
von Kaeptn_Chaos
Mi 18. Okt 2017, 22:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 106
Zugriffe: 11821

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Für die verbliebenen A7er?

Wurden die denn mit einer alten Beurteilung befördert oder mit einer aktuellen?

Und wurde den anderen A7ern schon eine aktuelle Beurteilung verkündet?
von Kaeptn_Chaos
Mi 18. Okt 2017, 21:49
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schusswaffeneinsatz
Antworten: 148
Zugriffe: 5153

Re: Schusswaffeneinsatz

Wenn wer anders wen mit so bearbeitet, kann man sowas machen. Ich persönlich stelle zuerst das Wort Polizei voran - damit man weiß, wer ruft, sollte man zivil arbeiten. Ich würde aber arbeitsanteilig einen Spannmann mit Tonfa in der Hand. Dazu gibt es noch 37 andere Gedanken, die immer von individue...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende