Die Suche ergab 22104 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jul 2017, 22:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Neues Berliner Polizeiwappen
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Neues Berliner Polizeiwappen

Ein HuFü musste übrigens doch seinen Hut nehmen. Obwohl da ja nix war und das alles so lustig ist.
von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jul 2017, 21:26
Forum: Dienstrecht
Thema: Missbrauch der Krankschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Missbrauch der Krankschreibung

Ich befürchte, nein.
von Kaeptn_Chaos
Do 20. Jul 2017, 10:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 13377

Re: Bewerber für das EJ 2018

Weshalb eure ganze Statistikhörigkeit und Hochrechenversuche regelmäßig für die Tonne sind.
von Kaeptn_Chaos
Mi 19. Jul 2017, 16:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel Polizei -> Verwaltungstätigkeit; "Atteste" von der Polizei anfordern möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: Wechsel Polizei -> Verwaltungstätigkeit; "Atteste" von der Polizei anfordern möglich?

Kannst du dich in zehn Jahren denn überhaupt alterstechnisch bewerben?

Frag doch mal in MS nach, wie lange die den Befund speichern oder bei dir, ob der gar Teil der PersAkte ist.
von Kaeptn_Chaos
Di 18. Jul 2017, 18:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4831
Zugriffe: 267383

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Der erste Tag dauert fünf Tage? Interessant.
von Kaeptn_Chaos
Di 18. Jul 2017, 14:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 100
Zugriffe: 6704

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Für manche geht G20 übrigens weiter, so wurden in MS und BI zahlreiche Fahrzeuge BP sachbeschädigt, z. T. auch in Brand gesetzt.
von Kaeptn_Chaos
Di 18. Jul 2017, 14:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachersatzverfahren 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Nachersatzverfahren 2017

Mal aus meiner Bewertung: RE und KR werden vermutlich gut bedacht. Die großen 8 sowieso. Die Landräte gehen ziemlich leer aus. https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Personelle-Situation-bei-der-Polizei-NRW-verschaerft-sich-weiter?open&ccm=000 Dass sich vier Einsatzzüge nicht ohne weiteres real...
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 22:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachersatzverfahren 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Nachersatzverfahren 2017

Wie soll das denn zum 20. funktionieren?

Woher hast du die Info?
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 21:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4831
Zugriffe: 267383

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Abgesehen davon, dass man euch wohl funken im allgemeinen und buchstabieren im besonderen nicht mehr beibringt, habe ich fast einen positiven Eindruck des diesjährigen 'Jugend forscht' Wettbewerbs.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 21:29
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1543
Zugriffe: 96472

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

In dieser Sache kann ich das komplett nachvollziehen und bin ganz bei dir. Polizei hätte vermutlich dieselbe Problematik, aber den Vorteil, dass mehr an Ausstattung vorhanden ist. Dass unsere Lkw Truppe regulär Sonderbekleidung ordern kann, hatte seinen Ursprung darin, dass die ersten Beamten sich e...
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 20:45
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1543
Zugriffe: 96472

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Was wiederum das Bedürfnis an einer solchen nicht widerlegt, woll?

Kost mich nix, bestell ich neu halte ich für den falschen Ansatz.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 17:02
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1543
Zugriffe: 96472

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Die Schwerlastverkehrüberwachungsgruppen der Verkehrsdienste tragen in der Regel keine reguläre Streifenuniform.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 13:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2340
Zugriffe: 152899

Re: Bewerber für das EJ 2017

1 - 357.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 04:30
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Polizei Berlin Patch
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Nur, weil eure Führung da kein disziplinarwürdiges Verhalten entdeckte (wollte), müssen die ja nicht zu Unrecht heim geschickt worden sein.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Jul 2017, 00:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Polizei Berlin Patch
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Spaßbremse...bist du aus NRW? :polizei4: :polizei3:

Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann. :nixweiss:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende