Die Suche ergab 23240 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Sa 17. Nov 2018, 11:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 78
Zugriffe: 3395

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Doch. Ihr sagt, nach einer Tat: Hui, das hätten die Idioten von der Polizei aber vorher wissen müssen. Einfach. Ich sage: Die Tat war nicht vorhersehbar und somit kann man nicht ohne weiteres jetzt im Nachhinein sagen, dass die Gefährdungsbewertung falsch war. Die orientiert sich an objektiven Gesic...
von Kaeptn_Chaos
Sa 17. Nov 2018, 10:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 78
Zugriffe: 3395

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Die, die es hinterher immer gewusst haben, sind ja für alles Experten.
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Nov 2018, 22:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 78
Zugriffe: 3395

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Weil?
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Nov 2018, 21:01
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 560
Zugriffe: 47447

Re: Beförderung im mittleren Dienst

That's what I mean. Und auch bei der Polente hat man keine Stellengarantie nach Aufstieg. Also mal locker bleiben und rational betrachten. NRW ist zugebenermaßen mit sechs, sieben FH Standorten komfortabel - aber wer Bund wählt, muss auch mit Bund Aufstiegsstandorten klarkommen. Genau wie mit Bund A...
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1604
Zugriffe: 141857

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Mit dem nick und dem Geschreibsel sollte Polli mal schauen, ob das nicht ein neuer Account eines Spezies ist.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 11:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Frage zur Versetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: Frage zur Versetzung

Wie bekannt, unterliegst du jetzt der vierjährigen Versetzubgssperre. Ausnahmen hiervon sind u. a. in dem vergleichbaren Fred von vier Wochen ersichtlich. Natürlich ist es denkbar und möglich, dass Jahrgänge nach dir in ihrem Versetzungsjahr Glück haben und direkt da landen, wo du erst in dreieinhal...
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 10:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 560
Zugriffe: 47447

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Erklär mal, was du bei der Polizei gesehen hast und meinst.
In NRW gibt es keinen erleichterten Aufstieg.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Nov 2018, 07:30
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 560
Zugriffe: 47447

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Dann hätte man entweder vorher in der 'richtigen' Laufbahn anfangen müssen oder - wenn es ach so unbequem ist - mit A9 weiterleben müssen.
Also ehrlich. Manchmal muss man sich hier echt fragen....
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Nov 2018, 16:23
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche

Um so mehr sollte man denen auf die Füße steigen.
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Nov 2018, 16:15
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Beschäftigung Nachtdienst unter der Woche

Die Frage gab es desöfteren.
Wenn man den K Wachenbericht und das Lagebild studiert, sollte man auf Ideen kommen.
Ansonsten mal mit Kripo, KOD und zB Zoll abstimmen, was die so an Gaststättenkontrollen toll finden. Stichwort Shisha Bar.
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 21:36
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Übergangsregelung zu Tätowierungen
Antworten: 42
Zugriffe: 1724

Re: Übergangsregelung zu Tätowierungen

Woher sollte er das wissen?
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 19:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 334192

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ich habe damit 16 Jahre gewartet....und dann war es nicht mal für mich. :zunge: :polizei2:
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 334192

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Sechs bis zehn Wochen sind "normal".
von Kaeptn_Chaos
So 11. Nov 2018, 13:57
Forum: Bayern
Thema: Entlastung durch Tarifbeschäftigte
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Entlastung durch Tarifbeschäftigte

In NRW werden dafür ganz konkrete Arbeitsplatzbeschreibungen erhoben und danach wird eingruppiert. Nächstes Jahr wird NRW auch wieder eine Vielzahl an (bei uns sogenannten) Regierungsbeschäftigten einstellen, teilweise auch analog zum hD besoldet.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende