Die Suche ergab 23183 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Di 18. Sep 2018, 17:55
Forum: Berlin
Thema: Behördenwechsel LaPo -> BuPol
Antworten: 28
Zugriffe: 1661

Re: Behördenwechsel LaPo -> BuPol

Und rechtlich/fachlich?
von Kaeptn_Chaos
Di 18. Sep 2018, 13:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen
Antworten: 23
Zugriffe: 1180

Re: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen

Das Video aus Essen ist doch der Ursprung dieses Freds? :gruebel:
von Kaeptn_Chaos
So 16. Sep 2018, 23:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 62
Zugriffe: 3617

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Ich muss da Gott sei Dank gar nicht hin, nehme aber nebenamtlich Sorgen meiner KollegInnen auf und versuche, diese zu lösen. Ich war dort 2016 und habe damals schon gesagt, dass man das so nicht machen kann. Aber genau wie OldBill, meine Frau und mein Wachleiter hat man auch da nicht auf mich gehört...
von Kaeptn_Chaos
So 16. Sep 2018, 23:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 62
Zugriffe: 3617

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Freundlicher Hinweis: landesweites statement IdP lesen und hier weniger präzise formulieren. Auch, wenn du Recht hast. ;D
von Kaeptn_Chaos
So 16. Sep 2018, 18:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 62
Zugriffe: 3617

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Danke für das wieder eröffnen. Ich habe einen interessanten Artikel im Focus gefunden, den ich unten mal zitiere, weil der meiner Meinung nach recht sachlich das Problem darstellt. Sollte das in das o. g. Raster fallen, bitte ich den Aufwand der Editierung zu entschuldigen. Für meinen Bereich kann i...
von Kaeptn_Chaos
Sa 15. Sep 2018, 12:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 62
Zugriffe: 3617

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Ich empfehle mal das ZDF Politbarometer von gestern. Zum Thema viele beunruhigte Menschen und so.

Das hat übrigens auch Polizeibezug, da uns da wieder 82 % der vielen beunruhigten Menschen ihr volles Vertrauen aussprechen.
von Kaeptn_Chaos
Fr 14. Sep 2018, 23:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?
Antworten: 63
Zugriffe: 2812

Re: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?

Gerade, wenn man wie im Hambacher Forst mit Fäkalien beworfen wird....da kann man würgen ja kaum vermeiden.
von Kaeptn_Chaos
Fr 14. Sep 2018, 15:56
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Tätowieren im aktiven Dienst
Antworten: 49
Zugriffe: 2142

Re: Tätowieren im aktiven Dienst

Du konntest die Frage für BPol beantworten.

Gibt aber noch 16 andere, woll?
von Kaeptn_Chaos
Fr 14. Sep 2018, 11:22
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1056

Re: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?

Hast du heute wieder Spamtag?
Gründe dafür stehen u. a. in diesem Fred. Mal komplett gelesen?
von Kaeptn_Chaos
Fr 14. Sep 2018, 11:21
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Dienst und Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Dienst und Familie

Tausend Freds, SuFu hilft.
von Kaeptn_Chaos
Do 13. Sep 2018, 13:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 62
Zugriffe: 3617

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Da hole ich aber mal fix den Aluhut raus. Für den WDR ? Wenn ich Correctiv und Monika Wulf-M. Glauben schenken darf, hat der WDR ganz andere Probleme. Generell lässt du dich hier von Nebelkerzen blenden. Die Baumhäuser dürften da gar nicht sein. Feuerlöscher hin oder her. Wenn ich mich gleich auf d...
von Kaeptn_Chaos
Do 13. Sep 2018, 12:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 62
Zugriffe: 3617

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Da hole ich aber mal fix den Aluhut raus.
von Kaeptn_Chaos
Do 13. Sep 2018, 06:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mangelhafte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Antworten: 21
Zugriffe: 1775

Re: Mangelhafte Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Dobbie, so viel zum Thema inhaltliche Auseinandersetzung. Ich sage, dass zu einem Tutor gehört, die Schriftlage zu kennen. Aber dann kann ich mir das Ergebnis deiner Ausbildung gut vorstellen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende