Die Suche ergab 22023 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Do 29. Jun 2017, 14:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19433

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Den habe ich schon. Dieses Wissen wende ich aber nur an, wenn ich dafür Bezüge erhalte. Nicht, wenn ich zum 357. Mal polizeiliches Basiswissen I teilweise den immer gleichen Usern erkläre. Die zum Beispiel zum x. Male hier den Begriff no go Area strapazieren - obwohl gerade diese Meldung ja zeigt, d...
von Kaeptn_Chaos
Do 29. Jun 2017, 13:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19433

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Wir wiederholen uns doch. Hier wurde bereits auf den ersten Seiten festgestellt, dass die Polizei als erste registrierte: Mit ortsansässigen Kräften stellen wir dieses Phänomen fest und kommen da ab und an nicht weiter. Schick mir mehr. So, wie das immer beginnt. Nun wird Duisburg mit einem Präsenko...
von Kaeptn_Chaos
Do 29. Jun 2017, 09:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19433

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Die, die sich die Taschen vollmachen?

Aber gestern hat er höchstpersönlich Kaffee verteilt.
von Kaeptn_Chaos
Do 29. Jun 2017, 07:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19433

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Liste mal bitte die drei bis vier Meldungen pro Woche seit April (gerne früher) auf.

Ich bin gespannt.
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 22:51
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Bereitschaftspolizei in den Ländern
Antworten: 27
Zugriffe: 3625

Re: Bereitschaftspolizei in den Ländern

Kommt ja auf die Wache an. Klar kannst du bei BP unter der Woche grundsätzlich mehr abbauen als am WE. Fußball, 'gute' Demos, etc. sind halt am WE. Dass du mal die Woche geblockt bist wegen G20 oder weil erst Schalke, dann BVB dann Köln Heimspiel in unterschiedlichen Wettbewerben hat, ist eher die A...
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 22:35
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Bereitschaftspolizei in den Ländern
Antworten: 27
Zugriffe: 3625

Re: Bereitschaftspolizei in den Ländern

Das wurde und wird immer mehr - Pegida, Dugida, Dügida, etc. - genauso wie Sport in den letzten Jahren auch in untersten Ligen. Auch K bucht BP immer öfter gerne dazu, zum Durchsuchen weiträumiger Komplexe. Erlassfrei wurde immer mal gerne gestrichen. Biste in der Ehu, hast du den Ball am Kopp. Isso...
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 22:28
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2514

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Moritz für 14/2: I bims. Vong Anfangsverdacht her: Hier ist ein Lkw voller Kippen. Ich benötige umgehend den Zoll. 14/2: Zoll nicht erreichbar! 14/2 so: :o :gaga: :polizei13: Whatsapp an Controller: Digga, wie tu ich nu? Antwort von Controller: Entweder bestellst du das THW - oder du machst es wie i...
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 22:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2514

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Meine Antwort fand ich diplomatischer. :nighty:
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 20:56
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2514

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Ich weiß, wo ich ab 20.30 h nicht anrufen müsste. Ich weiß mir aber zu helfen. Ich bin ja erster alles.
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 20:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 122
Zugriffe: 9618

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das hat Polli genau den Beitrag vor deiner sinnlosen Nachfrage beantwortet. Junge, Junge... :polizei4:
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 20:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19433

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Doof, dass man diesen Tritt auf dem Video nicht sieht.
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 18:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19433

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Typische Masche.

Mal sehen, wie die Justiz das würdigen wird.

Interessanter ist, welche Medien den 'Opfern' Raum geben....und wer sich nun alles äußert.
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 16:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Spezielle Verwendungen nach Ausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 403

Re: Spezielle Verwendungen nach Ausbildung

Können auch mehr als fünf sein.
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 13:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8463

Re: G20, echt jetzt?

Hier wird nicht auf die Berliner rumgehackt, hier wurde dargestellt, was nicht geht. Und da standen das Nümmerchen am Zaun und die Sisha nicht an erster Stelle. Wenn es hier nicht Einzelne gäbe, die sich nicht zu fein sind, das auch noch schön reden zu wollen oder die Verantwortung anderen in die Sc...
von Kaeptn_Chaos
Mi 28. Jun 2017, 13:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8463

Re: G20, echt jetzt?

So schaut es aus.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende