Die Suche ergab 21731 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Sa 29. Apr 2017, 22:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4116
Zugriffe: 244123

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Schon mal Herr Google gefragt:

http://www.juraindividuell.de/artikel/d ... e-im-stgb/

Und dutzende interessante Zusatzinfos mehr.
von Kaeptn_Chaos
Sa 29. Apr 2017, 14:52
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Zollbezug
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Zollbezug

Ich bin kein Mod.
von Kaeptn_Chaos
Sa 29. Apr 2017, 14:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4116
Zugriffe: 244123

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Mittel.
von Kaeptn_Chaos
Sa 29. Apr 2017, 14:15
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Zollbezug
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Zollbezug

Ich schon.
Ich sehe das Problem übrigens weniger in der restriktiven Moderation, als in der Themenauswahl. Der letzte Fred spricht da doch Bände.
Insofern halte ich Knäckes Idee für zielführend. Ich weiß nur nicht, wie aufwändig das für die Moderation sein wird.
von Kaeptn_Chaos
Sa 29. Apr 2017, 09:47
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Elektromobilität in der Zollverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Elektromobilität in der Zollverwaltung

Lobbyismus von ganz oben? :gruebel: Seit wann ist Fuhrparkmanagement einer Bundesbehörde Regierungsangelegenheit? Wie hoch ist der Anteil von Elektrofahrzeugen denn bei der Fahrbereitschaft der Bundesregierung und des Bundestages? Werden den Dienststellen Fahrzeuge zugeteilt oder suchen die sich die...
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 17:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 75
Zugriffe: 2020

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

Schau mal auf einer Wache oder EG vorbei und schau dir die Anzeigen an, die alleine den ersten Filter überstehen.
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 17:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1755
Zugriffe: 106396

Re: Bewerber für das EJ 2017

War ich?

Bin ich?
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 14:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1755
Zugriffe: 106396

Re: Bewerber für das EJ 2017

Du kennst hier die Wohnungsbörse und FG Gemeinschaftenrubrik nicht?

Und die 'oh Gott, oh Gott - ich muss den Kurs / Standort / Behörde wechseln' Panikfreds?
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 12:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Noch einmal zur Polizei?
Antworten: 47
Zugriffe: 3465

Re: Noch einmal zur Polizei?

Ok, das ist analog zu NRW.

Insofern kann man sich da sicherlich auch seine Freiräume einbauen.
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 12:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Noch einmal zur Polizei?
Antworten: 47
Zugriffe: 3465

Re: Noch einmal zur Polizei?

Merci.
Dann sollte man aber doch wacker acht Stunden pro Umlauf aufbauen, oder?
Ausgleichstage für Nachtdienste habt ihr auch, oder?

Finde die Nebenverordnung für Polizei NI nicht online.
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 12:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 75
Zugriffe: 2020

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

Du hast den finanziellen Aspekt hier mehrfach genannt. Mir soll das Recht sein, wenn du das so siehst. Insgesamt scheinst du aber noch nicht vollumfänglich informiert zu sein. Ich könnte jetzt noch die Tür aufmachen, was du als deine Berufung siehst und ob das speziellpolizeiliche Aufgabengebiet der...
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 11:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 75
Zugriffe: 2020

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

Das Höchstalter für die Ausbildung im mD beträgt in BW 30 Jahre. Das bringt den TE nicht weiter. Soweit waren wir ja schon. Das diente lediglich der Erläuterung des Aufstiegsstudiums. Nun muss der TE prüfen (oder über einen EB prüfen lassen), ob nach ruckizuckis Präzisierung noch eine Ausnahmeregel...
von Kaeptn_Chaos
Fr 28. Apr 2017, 10:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 75
Zugriffe: 2020

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

Wenn du nach der Ausbildung zum mD zum Studium zugelassen wirst (Aufstiegstudium), machst du das natürlich bei vollen Bezügen - die dann über 2000 Euro liegen sollten. Da ich nun deine Vita nicht kenne und auch kein BW Experte bin, empfehle ich erneut, mal bei einem EB aus BW anzufragen, ob es für d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende