Die Suche ergab 21976 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 20:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 97
Zugriffe: 13530

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Es gibt noch immer eine Wahrscheinlichkeit, dass der Landtag dagegen stimmt. So gering diese auch ist.
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 19:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Wer da ist, ist da. Und wenn er nur für geplante Nothilfe ( :polizei3: ) an der Ecke geparkt wurde.
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 19:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

C, ach, über den PVB in Freizeit mit Waffe in der Situation oder die Doppelstreife Bw will ich mir da gar keine Gedanken machen...

Ich nebel selbst. :flehan:
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 18:58
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

'Sie können die Polizei nicht mehr rufen!' 'Die Polizei kann alles, was sie darf - darf aber nicht alles, was sie kann!' :polizei3: Halten wir fest: Die Kollegen hatten den richtigen Riecher. Der Kunde hat sein Glück nicht gewürdigt. Bei Goldi, James und mir wäre die Karre geblockt und entglast gewe...
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 17:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Harkov, zum einen haben mehrere schon festgestellt, dass der Melder einen eingeschenkt bekommen muss - wenn er denn gelogen hat. Zum anderen könnte der das aber durchaus richtig beobachtet haben - bis zum Eintreffen der Streife hat der Typ sich aber der Waffen entledigt. Mal dran gedacht? Darum geht...
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 15:37
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Zum vierten Mal: das liegt aber nicht in unserer Macht.

Der Richter kann das berücksichtigen. Machen die.
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 14:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?
Antworten: 31
Zugriffe: 821

Re: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?

Wie immer: Man kann bei uns was draus machen...muss man aber nicht.
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 14:16
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Goldi: Pfui. Böse. Am Ende wemst du die Scheibe auch noch fröhlich ein. Ich biete ein Seminar zur Selbstreflexion an. Du bist völlig verroht. Und betriebsblind. Und wenn deine Kollegen dich unterstützen, fällt das auch noch unter Korpsgeist. Du weißt ja gar nicht, was das auslöst, wenn ein deutscher...
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 14:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?
Antworten: 31
Zugriffe: 821

Re: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?

DGL hat aber auch noch was mit der Straße zu tun, woll?
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 12:49
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Das wird von dem nicht erwartet. Zitier mal. Es wird ein anderes Verhalten erwartet, als dass, welches er an den Tag legt. Wenn du meinst, dass das so geil ist, ist doch gut. Dann sind halt alle, die hier anderes schreiben, zu zart besaitet und zu abgestumpft für den Job. Ich bin mir sicher, dass di...
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 12:05
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Harkov, was soll diese gespielte Naivität? Wir bilden uns kein abschließendes Urteil. Wir geben den Instanzen, die das können, lediglich Kenntnis. Bei der StA müssen wir das sogar. Das hat mit fröhlich nix zu tun. Ich mache mich für den nicht strafbar. Bei der FE Behörde mache ich das, weil der Typ ...
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 11:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

:polizei10:

Legalitätsprinzip. Die Straftat ist sogar videografisch dokumentiert.
Neuigkeit: Polizei darf das nicht entscheiden.
Wenn später StA oder R AG deine Ansicht teilen, ist es doch gut.

(Das Schreiben an die FE Behörde bleibt davon ja unberührt)
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 11:08
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Harkov, Polizei muss sich nicht anpöbeln lassen und darf abends heil nach Hause. Wer sich in Zusammenhang mit dem Kfz nicht im Griff hat, hat Konsequenzen zu befürchten. Der muss sich hinterher nicht bedanken, aber soviel Verständnis, warum so vorgegangen wurde, darf er haben. Bei Zivilkräften kann ...
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 11:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Das wäre auch das Mindeste, was ich da schreiben würde.
von Kaeptn_Chaos
Sa 24. Jun 2017, 10:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Gefährliche Dummheit

Welche konkreten Straftaten würden denn wohl angeklagt? Wenn der sich geschickt äußert?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende