Die Suche ergab 24248 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Mo 25. Okt 2021, 21:36
Forum: Sabbelecke
Thema: Pforzheim: Schläge auf am Boden liegenden Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Pforzheim: Schläge auf am Boden liegenden Mann

Ich sehe es immer noch so, dass kurze Sequenzen hier keine Grundlage für Einsatzbewertungen sein sollten. ;D Dass Hr. Behr bereits dieses polizeiliche Handeln als unrechtmäßig bewertete, veranlasst mich beinahe - reflexmäßig - zur Gegendarstellung. An sich denke ich, dass der Kollege schlüssig sein ...
von Kaeptn_Chaos
Mo 25. Okt 2021, 20:06
Forum: Sabbelecke
Thema: Elfjähriger in Handschellen
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: Elfjähriger in Handschellen

Wenn die höchst einseitige Darstellung so stimmt, ja. Unbedingt. Auch, wenn die Salamipressepolitik so stimmt, schlecht vom IM. Aber warten wir es mal ab. Einen meiner 'schönsten' Widerstände hatte ich übrigens mit einer 13-jährigen. Die gehörte aber keiner Minderheit an und es gab noch keine smartp...
von Kaeptn_Chaos
Mo 25. Okt 2021, 17:20
Forum: Sabbelecke
Thema: Elfjähriger in Handschellen
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: Elfjähriger in Handschellen

Wie immer keine Kritik an der Polizei, woll? :polizei4:


Was findest du denn in den Polizeivorschriften zu dem Thema? :polizei13:
von Kaeptn_Chaos
So 24. Okt 2021, 17:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: LaPo RLP vs. BaWü - wer ist der bessere Dienstherr?
Antworten: 5
Zugriffe: 401

Re: LaPo RLP vs. BaWü - wer ist der bessere Dienstherr?

Ich mache das jetzt seit über 20 Jahren...und die Prognose von heute ist in fünf Jahren ex nix mehr wert. Wenn du Karriere machen willst, bist du bei uns eh verkehrt. Wann sind in beiden BL die nächsten Wahlen? Wer wird die gewinnen? Wie stehen die zu dem Thema innere Sicherheit? Bis du soweit bist,...
von Kaeptn_Chaos
Sa 23. Okt 2021, 06:46
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Wechsel BKA zu Schupo
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: Wechsel BKA zu Schupo

Ja, das geht. Wenn man einen Tauschpartner aus der entsprechenden Länderpolizei findet, bzw einen entsprechenden Härtefall für den Wechsel begründen kann. Näheres verrät die SuFu.
von Kaeptn_Chaos
Mi 20. Okt 2021, 09:43
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Gewerkschaft des BDZ
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Gewerkschaft des BDZ

Das hier: https://www.copzone.de/viewtopic.php?t=38296&sid=e44aa0071e81edc8c08d3901019f51ef bezieht sich zwar mehr auf Polizei, aber die Kernbotschaft lässt sich sicherlich auch auf Zolls übertragen. Was der BDZ leistet, bzw. inwiefern das besser / schlechter als das Angebot konkurrierender Gewe...
von Kaeptn_Chaos
Mi 20. Okt 2021, 09:13
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 29
Zugriffe: 1256

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Hotte hat doch erhöht (was Knäcke hier auch mal feierte, mithin wissen konnte, dass die BPol bereits mehr Personal erkämpft hat):

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pres ... hulen.html

Die müssen halt ankommen.
von Kaeptn_Chaos
Mi 20. Okt 2021, 07:07
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 29
Zugriffe: 1256

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Wieso sollte mir das Thema unangenehm sein?

Unangenehm ist, dass du ein weiteres Mal Kritik an der Polizei 0bst, mit dem Wissen, dass dir Springer und Google liefern. Und mit der Politisierung des Themas hast du bereits im ersten Beitrag angefangen, woll?
von Kaeptn_Chaos
Di 19. Okt 2021, 22:14
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 29
Zugriffe: 1256

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Das ist halt der Punkt, den eine Springerangstheischschlagzeile nicht bedenken wird / will. Und nebenbei sind die Polen ja auch gerade nicht auf BRD Kuschelkurs. Was wollen wir also? Schreckgespenste skizzieren und damit Freiheiten und Menschenrechte aufgeben - weil am Bodensee Springer einzige Lek...
von Kaeptn_Chaos
Mo 18. Okt 2021, 08:25
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 29
Zugriffe: 1256

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Schlimm, wie das Thema tot geschwiegen wird und die BPol sich nicht damit auseinander setzt (für den TE extra aus seiner Lieblingsangstschmiedequelle): https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-flucht-route-polizisten-verlangen-grenzkontrollen-nach-polen-77987452.bildMobile.html Und wann...
von Kaeptn_Chaos
Sa 16. Okt 2021, 18:09
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 29
Zugriffe: 1256

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Weil die letzte, schwarz geführte Regierung, soviel dagegen getan hat? Und was soll mit den Energiepreisen werden? Wie positioniert sich der Zoll gegen die allgegenwärtige Gefahr des unkontrollierten Flüchtlingsstroms? Und wer verbirgt sich bei tms hinter der Chilischote? :polizei13:
von Kaeptn_Chaos
Mi 13. Okt 2021, 18:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung PVD
Antworten: 26
Zugriffe: 2122

Re: Kündigung PVD

Aufgrund deiner ausgeprägten ß Störung und deines anchronistischen und latent verächtlich klingenden Weltbildes über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bin ich nun raus.
Mehr Respekt vor anderen Dienststellen wäre auch angeraten. Viel Erfolg im Familienbetrieb.
von Kaeptn_Chaos
Mi 13. Okt 2021, 07:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung PVD
Antworten: 26
Zugriffe: 2122

Re: Kündigung PVD

Schau dir den Diskussionsverlauf doch nochmal an, woran wir Anstoß nehmen und wer den Mißton reinbringt. In meiner freien Wirtschaftszeit hat man auch keinen mehr zurückgenommen. Wie in einer guten on off Beziehung: Wer sich einmal trennte, trennt sich wieder. Und man wird mit Pause keinen Job besse...
von Kaeptn_Chaos
Di 12. Okt 2021, 18:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kündigung PVD
Antworten: 26
Zugriffe: 2122

Re: Kündigung PVD

In jedem anderen Beruf bestimmt. Bei Berufsbeamten beurteile ich das anders.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende