Die Suche ergab 22742 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 39
Zugriffe: 1245

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Wie viele kennst du denn, die bis Ende mit körperlicher und intellektueller Beanspruchung Schichtdienst machen? Es werden immer mehr; zumindest solange, bis die erhöhten Einstellungen unten ankommen. Ich meinte, in der freien Wirtschaft. Bei uns sind das, gerade in den kleineren Behörden, auch nich...
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 39
Zugriffe: 1245

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Wie viele kennst du denn, die bis Ende mit körperlicher und intellektueller Beanspruchung Schichtdienst machen?
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 39
Zugriffe: 1245

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Machen die Schichtdienst und prügeln sich mit 20jährigen?
von Kaeptn_Chaos
Fr 16. Feb 2018, 10:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Frage bezügl. Polizeirichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: Frage bezügl. Polizeirichtung

Oder die DHF auf den Weg zur Fortbildung.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 23:57
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1968
Zugriffe: 137371

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ok. Dann warte ich mal auf die Ansicht deiner Waffenbrüder und -schwestern, ob das eine sachgerechte Betrachtung ist und erfreue mich solange an der Tatsache, dass mir als Landesjunge offen steht, Landesober- oder Dienstaufsichtsbehörden jederzeit nach Sachständen zu für mich relevanten Themenfelder...
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 23:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 773
Zugriffe: 58143

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn du verkacken willst, geh da morgen ruhig hin. Ansonsten würde ich absagen.
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 22:48
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1968
Zugriffe: 137371

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Dein Ernst?
von Kaeptn_Chaos
Do 15. Feb 2018, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 39
Zugriffe: 1245

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Das ist ja, wie Michi sagte. Im NRW Zeiterfassungssystem ist das ein Klacks. Du arbeitest ja trotzdem vollschichtig - hast dann halt nur mehr Stunden - die du nicht abfeiern kannst. Wir sind heute drei unter. Ist ja nur Schneechaos. BTW: In NRW ein Jahr eher in Pension bei 25 Jahren Schichtdienst.
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Feb 2018, 19:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3114
Zugriffe: 243363

Re: Einstellungsjahrgang 2017

McClane hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 17:32
Da staunte, woll?
Nee....weckt nostalgische Erinnerungen an deine alte Egostreichler Signatur.

Was war denn der Vorteil an der alten Modulausbildung für dich konkret?
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Feb 2018, 14:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3114
Zugriffe: 243363

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Und, McClane? Darf ich mir deswegen kein Urteil erlauben? Ich kenne die Modulausbildung. Die hat gute PVB auf die Straße gebracht. Fehlerfrei war auch die nicht. Ich wünsche mir die nicht zurück. Ich höre das meist von Aufsteigern, die sich beiden anderen Fraktionen oftmals überlegen fühlen. Was bis...
von Kaeptn_Chaos
Mi 14. Feb 2018, 07:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3114
Zugriffe: 243363

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Eben nicht.
von Kaeptn_Chaos
Di 13. Feb 2018, 19:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 773
Zugriffe: 58143

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das weiß er. Er will wissen, ob sich außer ihm weitere Menschen aus dem mD anderer Behörden für gD NRW bewerben.
von Kaeptn_Chaos
Di 6. Feb 2018, 23:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 3195

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Eigentlich liest sich das hier so, als ob der chat kaputt wäre und man hier in 12 Monaten, wenn es im EJ 19 um die Wurst geht, keine einzige Info finden wird....
von Kaeptn_Chaos
Di 6. Feb 2018, 11:29
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?
Antworten: 162
Zugriffe: 11257

Re: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?

@ Kanadier: Dann wird das wohl auch drin sein. Ich hab mich an der internen VÖ orientiert. :hallo:
von Kaeptn_Chaos
Mo 5. Feb 2018, 22:33
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?
Antworten: 162
Zugriffe: 11257

Re: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?

In NRW werden jetzt 10.000 "Medipacks" übergeben, entsprechende Beschulungen sind vorgesehen. Inhalt: Tourniquet (Aderpresse zum Abbinden lebensbedrohlicher Blutungen) Notfallbandage (sogenannte OLAES-Bandage) Erste-Hilfe Handschuhe Verbandpäckchen in unterschiedlichen Größen Schere Rettungsde...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende