Die Suche ergab 24314 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Fr 3. Dez 2021, 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1340
Zugriffe: 118547

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die Argumentation von Syzygy kann man bei jedem Anticoronaautokorso und jeder Sperrstelle Querdenker so hören. Auch den Versuch, der andersdenkenden Gegenfraktion Herdentum, Mitläufereigenschaft und Systemblindheit zu unterstellen und dabei genauso wenig anzuerkennen, dass diese auch nicht einfach s...
von Kaeptn_Chaos
Fr 3. Dez 2021, 06:19
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1340
Zugriffe: 118547

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die können gerne ungeimpft bleiben. Dann sollen sie aber auch die Konsequenzen erwachsen ertragen, dass sie nur zwei Mal kostenfrei getestet werden, ggf. Kosten vorstrecken müssen und in bestimmten Konstellationen Mehraufwand betreiben müssen, um am Dienstgeschehen teilnehmen zu können. Denn natürli...
von Kaeptn_Chaos
Do 2. Dez 2021, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1340
Zugriffe: 118547

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Mit einer Impfpflicht wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Danke an alle freiwilligen Impfverweigerer. Im Kollegenkreis muss ich attestieren, dass der Kreise derer, die freiwillig ungeimpft sind, genau die Leute sind, die sonst auch immer quer im Stall stehen. Ihre Einwände und Bedenken legen - ...
von Kaeptn_Chaos
So 28. Nov 2021, 16:45
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Überwachung von Instacops und Co.
Antworten: 33
Zugriffe: 1878

Re: Überwachung von Instacops und Co.

Die social media Aktivität meiner Behörde sowie des Landes hat mein Einschreiten noch nie (!) beeinflusst.
von Kaeptn_Chaos
Sa 27. Nov 2021, 17:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Pforzheim: Schläge auf am Boden liegenden Mann
Antworten: 51
Zugriffe: 2812

Re: Pforzheim: Schläge auf am Boden liegenden Mann

Gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.

-Admin Oeli-
von Kaeptn_Chaos
Sa 27. Nov 2021, 17:51
Forum: Sabbelecke
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 15
Zugriffe: 1090

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

Deine Weisheit und umfassende Kenntnis zu jedem Thema faszinieren mich.
Erzähl bitte mehr, scheu dich nicht. :love:
von Kaeptn_Chaos
Fr 26. Nov 2021, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1340
Zugriffe: 118547

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Knäcke, was war deine Annahme? Dass die Polizei dutzende A16er Ärzte mit einem Heer an EG 8ern und KR 8ern vorhält, die ohne Auftrag den ganzen Tag in der Nase bohren? :polizei13:

Könnte mir vorstellen, dass der PÄD in Stadtstaaten auch nicht unwesentlich in Einstellung und Auswahl eingebunden ist.
von Kaeptn_Chaos
Fr 26. Nov 2021, 07:05
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1340
Zugriffe: 118547

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ja, aber nicht ad hoc. Hast du deinen Artikel gelesen? Es geht den Herren einzig nicht schnell genug. Bei uns bereitet man seit ca einer Woche eine Impfstraße für je vier - sechs Koop Behörden vor. Dann werden die jeweiligen PÄD abwechselnd tagesweise impfen. Man erhebt aktuell die Daten, wer wann r...
von Kaeptn_Chaos
Fr 26. Nov 2021, 06:58
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1340
Zugriffe: 118547

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Doch. Und?
von Kaeptn_Chaos
Do 25. Nov 2021, 21:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln: Widerstandsbeamte verabreden sich per Chat
Antworten: 16
Zugriffe: 1507

Re: Köln: Widerstandsbeamte verabreden sich per Chat

Mimim: Da siehst du doch, dass die Kontrollmechanismen funktionieren.
von Kaeptn_Chaos
Do 25. Nov 2021, 20:29
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Überwachung von Instacops und Co.
Antworten: 33
Zugriffe: 1878

Re: Überwachung von Instacops und Co.

Regionale Zivilstreife a la ZSK wird gehen.
MEK oder VE nicht mehr.
von Kaeptn_Chaos
Do 25. Nov 2021, 20:28
Forum: Sabbelecke
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 15
Zugriffe: 1090

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

Ich glaube auch, dass Lima irgendwie was anderes meinte als Aldous, aber gut.... :polizei10:

Dass das nicht geht, unstreitig.

Ich kann aber auch kaum glauben, dass man in der Position so plump naiv agiert. Die Ermittlungen werden es ergeben.
von Kaeptn_Chaos
Do 25. Nov 2021, 20:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln: Widerstandsbeamte verabreden sich per Chat
Antworten: 16
Zugriffe: 1507

Re: Köln: Widerstandsbeamte verabreden sich per Chat

Wo hast du denn jetzt was neues geschrieben? :polizei13: Eben zu dem zuletzt von dir genannten Vorfall findet OldBill nur tendenziöse Berichterstattung. Ich auch. So what? Herbert sagt, dass wir weit über 4 Millionen Einsätze im Jahr haben - am Ende des Tages nur knapp 400 Anlass zur Kritik bieten. ...
von Kaeptn_Chaos
Do 25. Nov 2021, 12:16
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Überwachung von Instacops und Co.
Antworten: 33
Zugriffe: 1878

Re: Überwachung von Instacops und Co.

Du bist ja auch beruflich angekommen und Beamter auf Lebenszeit.
von Kaeptn_Chaos
Di 23. Nov 2021, 20:05
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Überwachung von Instacops und Co.
Antworten: 33
Zugriffe: 1878

Re: Überwachung von Instacops und Co.

Diese Phase, dass man sich den GdP Stern ins Auto klebt, im Werbeshirt joggen geht und jedem erzählen will, dass man Polizist ist, geht sehr schnell vorüber. Meist nach dem ersten Praktikum - oder dem ersten Kratzer / platten Reifen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende