Die Suche ergab 24323 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Di 7. Dez 2021, 23:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht - Studium Ende. Job Anfang
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Erfahrungsbericht - Studium Ende. Job Anfang

Bevor Polli es schließt und zu den Akten nimmt: Ich bin tief beeindruckt. Well done.
Und so aufgestellt klappt es halt auch mit der Wochenendbachelorarbeit.

Im Diplom für die Geküssten damals ähnlich. :polizei3:
von Kaeptn_Chaos
Di 7. Dez 2021, 16:45
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Strafrecht in der Polizeiausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Strafrecht in der Polizeiausbildung

Was soll denn Ziel des Vortrags sein?
von Kaeptn_Chaos
Di 7. Dez 2021, 16:07
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Natürlich. Der Kripomann geht sonntags alleine für Coronaschutzkontrollen durch die Stadt.
von Kaeptn_Chaos
Di 7. Dez 2021, 16:01
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 63
Zugriffe: 3154

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Gehen dir die tagesaktuellen Artikel aus, dass du jetzt schon welche vom 27.11. bemühen musst?

Munter weiter, soso.

Mein Telefon war heute übrigens tot. Aber keine Sorge, war keine Cyberattacke.
von Kaeptn_Chaos
Mo 6. Dez 2021, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Slugbuster: Solange wir Brauchtumstage mit Cartoonfiguren und Actionstars gleichsetzen, haben wir auch andere Probleme. :polizei10: Herr Wüst stellt kleine Weihnachtsbesuche anheim. Da das dein örtlich zuständiger MP ist, ist es doch auch Geschwurbel, den Niedersachsen zu bemühen. Verbesser dich mal.
von Kaeptn_Chaos
Mo 6. Dez 2021, 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Das muss man einfach attestieren: Die Pandemie macht auf Dauer bekloppt. Wenn ich bei mir wertneutral in die Behörde schaue, wer da gerade auf unterschiedlichen Ebenen abdreht....krass. Weil es natürlich auch schlaucht, unberechenbar und unbequem bleibt. Aber manche Endzeitstimmung, die auch Partner...
von Kaeptn_Chaos
So 5. Dez 2021, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Und warum vertrauen wir dann zwei ( nicht 1) gewählten Bundesregierungen und 75 % der Bevölkerung nicht, die repräsentativ sagen, dass Impfen der heiße Scheiß ist?
von Kaeptn_Chaos
So 5. Dez 2021, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Seit diesem Beitrag ist es wie jede Diskussion um die Tourenfahrt. Alle meckern und wissen, warum es alles scheiße ist - aber wo wir nun hinfahren sollen, bietet auch niemand an. Was bietest du an? Ich meine, hohe Impfquote mit Auffrischung sind ein Weg. Nicht nur für Corona. Sondern gerade für das ...
von Kaeptn_Chaos
So 5. Dez 2021, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Wieso sollte das so sein?
von Kaeptn_Chaos
Fr 3. Dez 2021, 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die Argumentation von Syzygy kann man bei jedem Anticoronaautokorso und jeder Sperrstelle Querdenker so hören. Auch den Versuch, der andersdenkenden Gegenfraktion Herdentum, Mitläufereigenschaft und Systemblindheit zu unterstellen und dabei genauso wenig anzuerkennen, dass diese auch nicht einfach s...
von Kaeptn_Chaos
Fr 3. Dez 2021, 06:19
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die können gerne ungeimpft bleiben. Dann sollen sie aber auch die Konsequenzen erwachsen ertragen, dass sie nur zwei Mal kostenfrei getestet werden, ggf. Kosten vorstrecken müssen und in bestimmten Konstellationen Mehraufwand betreiben müssen, um am Dienstgeschehen teilnehmen zu können. Denn natürli...
von Kaeptn_Chaos
Do 2. Dez 2021, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1385
Zugriffe: 120690

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Mit einer Impfpflicht wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Danke an alle freiwilligen Impfverweigerer. Im Kollegenkreis muss ich attestieren, dass der Kreise derer, die freiwillig ungeimpft sind, genau die Leute sind, die sonst auch immer quer im Stall stehen. Ihre Einwände und Bedenken legen - ...
von Kaeptn_Chaos
So 28. Nov 2021, 16:45
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Überwachung von Instacops und Co.
Antworten: 33
Zugriffe: 2082

Re: Überwachung von Instacops und Co.

Die social media Aktivität meiner Behörde sowie des Landes hat mein Einschreiten noch nie (!) beeinflusst.
von Kaeptn_Chaos
Sa 27. Nov 2021, 17:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Pforzheim: Schläge auf am Boden liegenden Mann
Antworten: 51
Zugriffe: 2987

Re: Pforzheim: Schläge auf am Boden liegenden Mann

Gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.

-Admin Oeli-
von Kaeptn_Chaos
Sa 27. Nov 2021, 17:51
Forum: Sabbelecke
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 15
Zugriffe: 1284

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

Deine Weisheit und umfassende Kenntnis zu jedem Thema faszinieren mich.
Erzähl bitte mehr, scheu dich nicht. :love:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende