Die Suche ergab 24094 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Di 18. Mai 2021, 07:43
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitismus
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Re: Antisemitismus

Menschen nicht abgeholt und auf unsere Werte sozialisiert. Natürlich. Nicht die mangelnde Bereitschaft zur Integration oder Ablehnung unserer ureigensten Werte ist dafür verantwortlich, sondern unsere Gesellschaft hat versagt, diesen Schmutz, der gerade Flaggen verbrennt und zu Mord aufruft, zu int...
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 22:47
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

So auch der IM NRW. Sinngemäß: Außer konsequenten Einschreiten sehe ich hier nicht, wie man dem Problem Herr werden könnte.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 22:28
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

Dauert in der wdr mediathek immer was, reich ich gerne nach. Generell hat das Bürgertum einen Stuhl vor die Synagoge gestellt und nimmt jetzt im Schichtdienst davor Platz. Dabei aber auch Stimmen eingefangen, in etwa: Ich bin Atheist, neulich wurde ein muslimisches Sportheim befarbschmiert, da würde...
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 22:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

Ich empfehle den Beitrag aus wdr aktuell von eben zum Thema Stuhlwache in Bonn.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 21:43
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

Da, wo auch festgefahrene FuStKw angeblich Politikum werden.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 21:30
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitismus
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Re: Antisemitismus

Ich kann da nur OB aus dem anderen Fred sinngemäß zitieren: Aber wo bleibt der Widerstand der Gesellschaft, der bunt statt braun Kolleg*innen, die jeden drei Mann AfD Stand verhindern....wann stellen die sich diesem skandierenden Mob entgegen? :polizei10: Oder jene, die diesen Auftrag der Staatsräso...
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 21:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitismus
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Re: Antisemitismus

Natürlich sind das mehr. Aber der Grundfehler bleibt ja gleich. Menschen nicht abgeholt und auf unsere Werte sozialisiert.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 21:11
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

Ja. Früher hat man sich auch in die neuen Stiefel gepieselt. Und jetzt? :polizei13:
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 20:29
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Bedrohung nun auch ohne Verbrechenstatbestand
Antworten: 33
Zugriffe: 2937

Re: Bedrohung nun auch ohne Verbrechenstatbestand

Das würde dir die Realität auch widerspiegeln.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 20:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitismus
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Re: Antisemitismus

Die ist nicht neu. Diese Problematik wurde nur nie bislang ausreichend politisch und gesellschaftlich behandelt, der Clanproblematik nicht unähnlich.
von Kaeptn_Chaos
Mo 17. Mai 2021, 19:55
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

Wieso vorauseilender Gehorsam und wieso eingeknickt? Momentan stehen sich die Kollegen wieder vor diversen Schutzobjekten die Füße platt. Wenn man dann durch eine BdG zu dem Schluss kommt, sich durch kluge Beratung ein weiteres zu ersparen, finden dass die Kolleginnen und Kollegen auf den Wachen sic...
von Kaeptn_Chaos
So 16. Mai 2021, 20:31
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Antisemitische Demonstrationen

Word. :kuss: :zustimm:
von Kaeptn_Chaos
Di 11. Mai 2021, 21:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 52
Zugriffe: 7868

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Gibt es zu dem Thema Neuigkeiten? Sind inzwischen alle Behörden und der EJ 17 ausgestattet? Als KA kommt man sich mittlerweile deppert vor, der einzige ohne Weste auf der Wache zu sein :polizei10: :polizei10: Ohne Weste käme ich mir auch doof vor. Ohne ATH ginge aber. Aber das Luxusproblem hatten w...
von Kaeptn_Chaos
Mo 10. Mai 2021, 22:07
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1223

Re: Gendern im dienst. Vorgang

Ok.
Dann ist das für NRW noch nicht allgemeingültig eingefordert. :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende