Die Suche ergab 24517 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Sa 28. Mai 2022, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: zdf Magazin Royale "testet" Anzeigeverläufe bei der Polizei in allen Bundesländern
Antworten: 20
Zugriffe: 528

Re: zdf Magazin Royale "testet" Anzeigeverläufe bei der Polizei in allen Bundesländern

Ist doch schön, dass das die Botschaft ist, an der Wolfi und du als ausgewiesene Experten sich nun aufreiben.

Dass die Überlastung und Frustration der Kolleginnen und Kollegen bei K euch nicht erreicht, war vorhersehbar. :zustimm:
von Kaeptn_Chaos
Sa 28. Mai 2022, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: zdf Magazin Royale "testet" Anzeigeverläufe bei der Polizei in allen Bundesländern
Antworten: 20
Zugriffe: 528

Re: zdf Magazin Royale "testet" Anzeigeverläufe bei der Polizei in allen Bundesländern

Wir stellen dafür dank Herbert massiv Angestellte ein - die muss man aber erstmal finden, die talentiert für EG 11 TV L bei uns landen.
von Kaeptn_Chaos
Sa 28. Mai 2022, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: zdf Magazin Royale "testet" Anzeigeverläufe bei der Polizei in allen Bundesländern
Antworten: 20
Zugriffe: 528

Re: zdf Magazin Royale "testet" Anzeigeverläufe bei der Polizei in allen Bundesländern

Ich sehe in meinem Bereich durchaus den Willen und die Kompetenz, solchen Delikten nachzugehen. Es scheitert schier an der Vorgangsbelastung der Sachbearbeiter. In das zuständige KK will niemand mehr hin, man kommt da nur schwer raus und so kriegen junge Kollegen bei Einstieg mal eben 90 Vorgänge so...
von Kaeptn_Chaos
Sa 28. Mai 2022, 00:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2325
Zugriffe: 383737

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Thor87 hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 15:56
Frage in die Runde.

Sind die Behörden bei euch auch so extrem unterbesetzt ?
Das kommt in NRW ja stark auf die Behörde an.
von Kaeptn_Chaos
Do 26. Mai 2022, 07:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Das 9-Euro-Ticket aus polizeilicher Sicht
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: Das 9-Euro-Ticket aus polizeilicher Sicht

Wow...jetzt verursachen schon Bahntickets Panik. Und dann noch Affenpocken.
Und der rbb erkennt die Gewerkschafts - Vizin als Bahnkundin nicht. Skandal.
Frühes Sommerloch.
von Kaeptn_Chaos
Di 24. Mai 2022, 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 28
Zugriffe: 3456

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

Ich kann die Motivlage des IM nachvollziehen, da gäbe es aber bessere Wege.
Meiner Meinung nach ist er nicht zu halten. Aber 2026 ist noch lang hin. :pfeif:
von Kaeptn_Chaos
Mi 11. Mai 2022, 23:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Todesfall nach Polizeikontrolle in Mannheim
Antworten: 37
Zugriffe: 2647

Re: Todesfall nach Polizeikontrolle in Mannheim

Das erstaunt mich aber jetzt. Heute sind auch meine bestellten Drahtkleiderbügel gekommen. Zusammen mit der Alufolie kann ich da bestimmt dem ein oder anderen User weiterhelfen.
von Kaeptn_Chaos
Di 10. Mai 2022, 21:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Fahrtkostenerstattung bei dienstlicher Abordnung
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Fahrtkostenerstattung bei dienstlicher Abordnung

Diesen SV ohne Kenntnis der Abordnungsverfügung lösen zu wollen, kennzeichnet den Profi. :zustimm:
von Kaeptn_Chaos
Di 10. Mai 2022, 21:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin möchte keine Ukrainische Flagge sehen (8.5/9.5.)
Antworten: 40
Zugriffe: 1626

Re: Berlin möchte keine Ukrainische Flagge sehen (8.5/9.5.)

slugbuster hat geschrieben:
Di 10. Mai 2022, 21:35
Deshalb muss man auch nicht so kleinmütig und feige vorgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo siehst du, der vielfältige Probleme überall sieht, hier jetzt Feigheit?
von Kaeptn_Chaos
Di 10. Mai 2022, 20:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Todesfall nach Polizeikontrolle in Mannheim
Antworten: 37
Zugriffe: 2647

Re: Todesfall nach Polizeikontrolle in Mannheim

Ach, was Wolfi und Paranoide wohl zum neuen Todesfall sagen werden...

Ich hab die Top Posts in einem versiegelten Kuvert beim Notar hinterlegt.
von Kaeptn_Chaos
Mo 9. Mai 2022, 20:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatztrainer Überblick in den BL
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Einsatztrainer Überblick in den BL

Wenn die wahrheitsgemäße Antwort auf eine Frage muffeln darstellt, haben wir ja viel erreicht in den letzten 60 Jahren. :polizei3: Das wäre bei uns so nicht leistbar. Unsere Zielgruppe sind ca 900 Beamte für alle FoBi Veranstaltungen und dann noch die erleichterten plus Schießen für 1500 insgesamt. ...
von Kaeptn_Chaos
Mo 9. Mai 2022, 19:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Fahrtkostenerstattung bei dienstlicher Abordnung
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Fahrtkostenerstattung bei dienstlicher Abordnung

Das klingt nach einem spannenden Fall für deinen PR, der bestimmt auch den PR am neuen DO kennt.
Den Einzelfall jetzt so zu prüfen, maße ich mir nicht an, weil es da 37 Rechtsprechungen und 24 Ausnahmen zu gibt.
von Kaeptn_Chaos
Mo 9. Mai 2022, 09:31
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatztrainer Überblick in den BL
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Einsatztrainer Überblick in den BL

Ich finde das Thema nicht interessant, aber bei der LaPo NRW gibt es in jeder Kreispolizeibehörde eine Fortbildungsstelle. Dort arbeiten die Einsatztrainer grundsätzlich in Vollzeit. Es gab auch Modelle, wo Einsatztrainer als Zugleichaufgabe betraut waren, die wurden aber mit Erlassevaluierung abges...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende